• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Kennen Sie diese Kuh?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,482560
 
da stellt sich die frage: was zum teufel macht der junge da hinten an der kuh rum? :B
nee, aber mal im ernst, würd mich auch interessieren, was die kuh da soll :confused: :haeh:
 
skillless am 05.07.2006 19:46 schrieb:
da stellt sich die frage: was zum teufel macht der junge da hinten an der kuh rum? :B
nee, aber mal im ernst, würd mich auch interessieren, was die kuh da soll :confused: :haeh:

Also es gibt ja zumindest die Künstleraktion(aber glaub nur in Deutschland) bei der so sinnlose Kühe in größeren Städten aufgestellt wurden. :-D Vielleicht gehört das auch dazu.
Mfg, waKKa
 
Wakka am 05.07.2006 19:59 schrieb:
skillless am 05.07.2006 19:46 schrieb:
da stellt sich die frage: was zum teufel macht der junge da hinten an der kuh rum? :B
nee, aber mal im ernst, würd mich auch interessieren, was die kuh da soll :confused: :haeh:

Also es gibt ja zumindest die Künstleraktion(aber glaub nur in Deutschland) bei der so sinnlose Kühe in größeren Städten aufgestellt wurden. :-D Vielleicht gehört das auch dazu.
Mfg, waKKa

Ne das sind keine kühe sondern nilpferde mit flügeln :-D .
 
ich finde die stadt an sich sieht auf den bildern voll schön aus...

das mit den kühen ist vermutlich das gleiche wie mit den bären in berlin oder den elefanten bei uns in hannover...
 
Wakka am 05.07.2006 19:59 schrieb:
skillless am 05.07.2006 19:46 schrieb:
da stellt sich die frage: was zum teufel macht der junge da hinten an der kuh rum? :B
nee, aber mal im ernst, würd mich auch interessieren, was die kuh da soll :confused: :haeh:

Also es gibt ja zumindest die Künstleraktion(aber glaub nur in Deutschland) bei der so sinnlose Kühe in größeren Städten aufgestellt wurden. :-D Vielleicht gehört das auch dazu.
Mfg, waKKa
Sinnlose Kühe ... :B :top:
 
Ist das jetzt ein Passant oder gehört der Junge, der herzlich in der Kuh-Kimme schlabbert, zur Figur?
Wahrscheinlich ein Symbol für die Gleichberechtigung der Behinderten in Budapest :oink:

Die Beschreibungen zu Bild 2 und 3 sind übrigens lesenswert; ich musste lachen ^^
 
sieht nach einen schönen arbeitsurlaub aus.
diese art von urlaub sind mir fast die liebsten, viel spass für wennig geld :)
mein Arbeitsurlaub wird mich im september nach italien führen.
nur eins nervte mich da immer etwas, das ich da kaum zu schlaf kommen =) :P
 
BLACKDIMMU am 06.07.2006 10:25 schrieb:
sieht nach einen schönen arbeitsurlaub aus.
diese art von urlaub sind mir fast die liebsten, viel spass für wennig geld :)
mein Arbeitsurlaub wird mich im september nach italien führen.
nur eins nervte mich da immer etwas, das ich da kaum zu schlaf kommen =) :P

sleep is for weak :-D
 
Also wir in Ibbenbüren haben auch überall bemalte ühe rumstehen, dafür braucht man nicht nach Budapest zu fahren ;)
 
Zurück