• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,482380
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

und flux wird man zum Michelin-Männchen :finger: :finger:
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

Ein weiteres USB 2.0 Gimmick das die Welt nicht braucht. Außer zum gezielten Nierenentzündung verursachen. Daumen hoch.
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

Zum Fasching sind viele mit Fußballkostümen rumgelaufen, die mit so einem Gebläse funktioniert haben und ich würde sagen, das ist auch der bessere Nutzen für das Teil :-D
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

Kleidung mit Gebläse---> hab ich auch wenn ich in shorts im schlafzimmer stehe und meine süße vor mir hockt :B
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

g-13mrnice am 05.07.2006 17:16 schrieb:
Kleidung mit Gebläse---> hab ich auch wenn ich in shorts im schlafzimmer stehe und meine süße vor mir hockt :B

Die Erfahrung lehrt: Solche Thematisch bezogenen Kommentare entstehen meist aus Wunschträumen herraus.
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

ZAM am 05.07.2006 17:25 schrieb:
g-13mrnice am 05.07.2006 17:16 schrieb:
Kleidung mit Gebläse---> hab ich auch wenn ich in shorts im schlafzimmer stehe und meine süße vor mir hockt :B

Die Erfahrung lehrt: Solche Thematisch bezogenen Kommentare entstehen meist aus Wunschträumen herraus.


solange man diese auch ausleben kann passt das schon :-D
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

naja ich sags mal so *g* ich hab erfahrung mit nierenbeckenentzündungen... und erkälteten rücken :) wenn sich das durchsetzt nehm ich an dass wir bald ein neues volksleiden haben werden. also... raucher (inklusive mir) ihr könnt eure glimmstängel wieder auspacken... die nächste gesundheitskampagne geht gegen diese shirts ;)
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

kleidung mit gebläse, geil :oink: :B

ok, schwachsinn ^^ sone dicke jacke anziehen, damit diese durchlüftet werden kann? :-D :B aso is keine jacke, sah auf dem bild so aus, aber trtozdem quark ^^ wobei nen ventilator allgemein net verkehrt ist, darf gerne mti usb betrieben werden ^^
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

wozu brauch ich sowas? gibts doch eh schon lange:
http://www.travelizmo.com/archives/solar-powered%20fan%20cap.JPG
:-D ;)
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

Atrox am 05.07.2006 19:03 schrieb:
wozu brauch ich sowas? gibts doch eh schon lange:
http://www.travelizmo.com/archives/solar-powered%20fan%20cap.JPG
:-D ;)

GAIL! :top:
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

g-13mrnice am 05.07.2006 18:54 schrieb:
ZAM am 05.07.2006 17:25 schrieb:
g-13mrnice am 05.07.2006 17:16 schrieb:
Kleidung mit Gebläse---> hab ich auch wenn ich in shorts im schlafzimmer stehe und meine süße vor mir hockt :B

Die Erfahrung lehrt: Solche Thematisch bezogenen Kommentare entstehen meist aus Wunschträumen herraus.


solange man diese auch ausleben kann passt das schon :-D
ich dachte eigentlich auch an irgendwas versautes bei der überschrift :(
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

ROFL ganau das richtige wenn man schon belüftete und kühlbare sitze im auto hatt... gleich mal 2 ans notebook anschliessen :-D und cabrio auf :B
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

Crogrom am 06.07.2006 00:04 schrieb:
ROFL ganau das richtige wenn man schon belüftete und kühlbare sitze im auto hatt... gleich mal 2 ans notebook anschliessen :-D und cabrio auf :B
Belüftete Sitze währen nicht schlecht, ich spreche aus erfahrung. Ich habe Ledersitzte und trotz Klimaanlage ist der Rücken immer nass. Da würde eine Sitzkühlung helfen.
 
AW: News - Webfundstück: Kleidung mit Gebläse

g-13mrnice am 05.07.2006 17:16 schrieb:
Kleidung mit Gebläse---> hab ich auch wenn ich in shorts im schlafzimmer stehe und meine süße vor mir hockt :B
Soll das heißen, als Kompliment zu deiner "Süßen" lässt du einen fahrn? :B
 
Zurück