• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might & Magic 5: Tausche Bonuskarten für Registrierung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,482202
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Tausche Bonuskarten für Registrierung

Datensammlung und E-Mail-.Spam schon eine traurige Entwicklung. Insbesondere für die ehrlichen Käufer. Aber dann über die bösen Kopierer klagen, wenn man so mit den zahlenden Kunden umspringt.
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Tausche Bonuskarten für Registrierung

Die Aktion endet am 21. Juli - wer sich danach registriert oder die E-Mail-Zustimmung erteilt, geht leer aus.

Bin ich denn kein zahlender Kunde mehr, wenn ich mir das Spiel im Budget kaufe?

Naja, wenn es per Mail zugeschickt wird, dann ist es auch per DL vorhanden. :finger:
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Tausche Bonuskarten für Registrierung

Ich habe ja ne Spam-Mail-Adresse... aber ich hab überlesen, dass man sich bereiterklären muss Emails zu kriegen. Wenn ich das nun im Nachhinein einstellen will, steht da, dass meine Sessionzeit abgelaufen ist... :(

Heißt das, ich kanns jetzt nie einstellen? Woran kann das liegen?
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Tausche Bonuskarten für Registrierung

SYSTEM am 05.07.2006 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Am 22.Juli, oder spätestens nach Erhalt der Karten, wandert Ubisoft in meinen Junk Ordner. Zuerst ein verbuggtes Spiel mit ganz wenigen Karten liefern, dann dieser Unsinn und den Karten-Editor soll man dann vielleicht als AddOn kaufen?
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Tausche Bonuskarten für Registrierung

Wo steht das mit den zusätzlichen Karten, und um welche handelt es sich? Ich habe diese Informationen weder auf den verlinkten Webseiten gefunden, noch in den Ubisoft Foren. Bei der Registrierung auf "Ubisoft.com" steht nur etwas von exklusiven Informationen, darüber hinaus konnte ich da nichts weiter entdecken. Wenn es stimmt, dann vermute ich, wird den Käufern der normalen Version die Registrierung "schmackhaft gemacht", in dem zwei der drei "exklusiven" Karten aus der "Collectors Edition" dann zum herunter laden angeboten werden. Kann sich da bitte mal ein Redakteur zu meinen Fragen äussern? ;)
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Tausche Bonuskarten für Registrierung

Das ganze scheint eh ein Witz zu sein. Ich wollte mich eben registrieren und hab meine Spam-Emailaddresse eingegeben. Diese wird aber leider aus unergründlichen Belangen nicht akzeptiert. Aus Verzweiflung hab ich es dann mit meiner Privaten Addresse versucht, welche aber genauso wenig funktioniert. Ebenso meine dritte und letzte.
Wenn ich allerdings bla@bla.de eingebe klappt das wunderbar.
Herrlich oder? >:|
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Tausche Bonuskarten für Registrierung

PsychoticDad am 07.07.2006 15:17 schrieb:
Das ganze scheint eh ein Witz zu sein. Ich wollte mich eben registrieren und hab meine Spam-Emailaddresse eingegeben. Diese wird aber leider aus unergründlichen Belangen nicht akzeptiert. Aus Verzweiflung hab ich es dann mit meiner Privaten Addresse versucht, welche aber genauso wenig funktioniert. Ebenso meine dritte und letzte.
Wenn ich allerdings bla@bla.de eingebe klappt das wunderbar.
Herrlich oder? >:|

Ist unter dem Punkt E-Mail bei der Registrierung ein rotes "Feld" mit einer Fehlermeldung aufgetaucht? Wenn nicht, kannst Du dich auch über die Ubisoft US Webseite registrieren. Das macht eigentlich keinen Unterschied, und funktioniert auch. Bei mir gab es keine Probleme während der Registrierung. Und am Ende des Monats kann ich mir dann meine Frage, um welche "Bonus-Karten" es sich handelt, gleich selber beantworten. ;)
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Tausche Bonuskarten für Registrierung

Goddess am 07.07.2006 23:05 schrieb:
Ist unter dem Punkt E-Mail bei der Registrierung ein rotes "Feld" mit einer Fehlermeldung aufgetaucht? Wenn nicht, kannst Du dich auch über die Ubisoft US Webseite registrieren. Das macht eigentlich keinen Unterschied, und funktioniert auch. Bei mir gab es keine Probleme während der Registrierung. Und am Ende des Monats kann ich mir dann meine Frage, um welche "Bonus-Karten" es sich handelt, gleich selber beantworten. ;)

Hat sich erledigt, der Grund war, das ich mich anscheinend schon früher bei Ubi.com registriert habe. Hätte ich auch früher drauf kommen können... :B
 
Zurück