• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: PDF - World of Warcraft: Tavernen-Guide veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,482161
 
AW: Download: PDF - World of Warcraft: Tavernen-Guide veröffentlicht

ich hätt gern n gegrilltes :oink: was für guides schon erscheinen :finger: bei dem geringem und vorallem eintönigen endgame umfang (tier1,2,3,4,5,6..) ist man für alles dankbar :B :-D
 
AW: Download: PDF - World of Warcraft: Tavernen-Guide veröffentlicht

...und was soll das jetzt sein? ein "guide" aber mal ganz sicher nicht... sieht für mich eher wie gasthaus-chat-session-werbung aus... ok, fänd ich nicht schlecht, wenn da mal ein wenig mehr los wäre... nichts desto trotz ist dieses pdf KEIN GUIDE... schade...
 
AW: Download: PDF - World of Warcraft: Tavernen-Guide veröffentlicht

einkaufswagen am 04.07.2006 18:55 schrieb:
...und was soll das jetzt sein? ein "guide" aber mal ganz sicher nicht... sieht für mich eher wie gasthaus-chat-session-werbung aus... ok, fänd ich nicht schlecht, wenn da mal ein wenig mehr los wäre... nichts desto trotz ist dieses pdf KEIN GUIDE... schade...

Hm... der Inhalt dieses "Guides" wird einem nicht einmal ausreichen, um den allerersten WoW-Tag kneipentechnisch zufriedenstellend ausgefüllt zu sehen... wenn sich der Begriff "Guide" in diesem Fall darüber definiert, dass man darüber aufklärt, dass in Wirtshaus X die Tische zu groß für einen Zwerg sind und in Gasthaus Y Pinoir und Kirschkuchen serviert werden, dann soll das von mir aus ein "Guide" sein.

Normalerweise erwarte ich von einem "Guide" eine vollständige Auflistung von Gasthäusern mit Ort, angebotenen Waren, Lehrern und Questgebern/Quests!

Die Verfasser-Adresse ist in diesem 3-seitigen Gefasel vollständiger und beinah umfangreicher als der "Guide" selbst! :finger:
 
AW: Download: PDF - World of Warcraft: Tavernen-Guide veröffentlicht

wie wärs, verlangt doch für den Download von diesem "Guide" auch Geld, wie ihr es bei sonst allen anderen zu WoW auch tut
:finger:
 
AW: Download: PDF - World of Warcraft: Tavernen-Guide veröffentlicht

Ditsch0815 am 05.07.2006 09:44 schrieb:
wie wärs, verlangt doch für den Download von diesem "Guide" auch Geld, wie ihr es bei sonst allen anderen zu WoW auch tut
:finger:

tia wow ist halt nur geldmacherei, ohne die werbung und das "blizzard ist unser gott"-gelaber würde doch niemand das am ende erbärmliche WoW spielen.
 
AW: Download: PDF - World of Warcraft: Tavernen-Guide veröffentlicht

tia wow ist halt nur geldmacherei, ohne die werbung und das "blizzard ist unser gott"-gelaber würde doch niemand das am ende erbärmliche WoW spielen. [/quote]


-----------------------------------------

Ich glaube Dir ist die Sonne wohl nicht bekommen, das Du son Müll schreibst.

:finger:

Die meisten Gamer die WoW spielen, halten Blizzard ganz bestimmt nicht für Gott!

Naja, wenn das Spiel so erbärmlich ist, warum steigt denn die Anzahl der WoW-Gamer immer weiter? ugly:

Aber Bist wahrscheinlich einer der IMBA-Guild-Warsspieler der zu wenig Liebe bekommen hat. (Gehörst wohl zu den 1% der Onlinespieler, die immer aus WoW rumhacken müssen)

Ich wünsche allen anderen fairen Onlinespielern weiterhin viel Spass mit Ihren Lieblingsspielen. :top:
 
AW: Download: PDF - World of Warcraft: Tavernen-Guide veröffentlicht

Nirnaeth am 05.07.2006 12:09 schrieb:
... Die meisten Gamer die WoW spielen, halten Blizzard ganz bestimmt nicht für Gott! ...
Wieso denn nicht ?

Gott hat die Welt erschaffen - Blizzard hat die Welt von Warcraft erschaffen

Und beide können eingreifen, wenn ihnen unser Treiben zu bunt wird

=> Blizzard und Gott stehen auf einer Stufe =)
 
AW: Download: PDF - World of Warcraft: Tavernen-Guide veröffentlicht

Worrel am 05.07.2006 13:36 schrieb:
Nirnaeth am 05.07.2006 12:09 schrieb:
... Die meisten Gamer die WoW spielen, halten Blizzard ganz bestimmt nicht für Gott! ...
Wieso denn nicht ?

Gott hat die Welt erschaffen - Blizzard hat die Welt von Warcraft erschaffen

Und beide können eingreifen, wenn ihnen unser Treiben zu bunt wird

=> Blizzard und Gott stehen auf einer Stufe =)

Genau! Und wir müssen beide bezahlen für den Support...
 
Zurück