• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania United: Noch mehr Community

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,481540
 
Hoffentlich wird es so gut, wie es sich anhört.
 
Ich hatte mir schon häufiger gedanken darüber gemacht, wie es wohl wäre, wenn man alle drei Trackmanias zusammenschalten könnte. Vom technischen her gibts da ja keine Probleme, da alle drei TM's auf dem selben "Grundgerüst" aufbauen.
Ist sicher ziemlich klasse, wenn man z.B. Turniere ausfahren kann, in dem man z.B. erst Island dann Nations fährt und dann vielleicht etwas aus TM:O.

Ich denke, bei der fast schon legendären Kundenfreundlichkeit von Nadeo kann man auch wieder davon ausgehen, dass es einem Patch geben wird, der die drei TM's zusammenschweißt, für die, die schon alle Teile haben.
 
Warum heißen ein paar Szenarien Insel oder Küste und so und ein paar Rally oder Nations? Wäre es nicht logischer alle nach dem gleichen Prinzip zu benennen. zBsp. Nations könnte man Stadion oder Arena nennen.

Naja ist ja nicht so wichtig, ich finde Trackmania super und kaufe mir United vielleicht.
 
Die Idee ist ja nicht schlecht, ich frage mich nur wie die das preislich gestalten werden. Wenn man bereits Trackmania Original oder Sunrise oder beides gekauft hat kommt man sich sicherlich leicht veräppelt vor wenn man schon wieder den vollen Preis hinlegen soll für ein Spiel welches man quasi schon besitzt.

Die beste Lösung wäre imo eine Staffelung des Preises. 45€ Neupreis, 30€ wenn man Original oder Sunrise besitzt und 15€ wenn man beides besitzt oder so. Aber mal schauen wie das aussehen wird.
 
Iceman am 05.07.2006 11:28 schrieb:
Die Idee ist ja nicht schlecht, ich frage mich nur wie die das preislich gestalten werden. Wenn man bereits Trackmania Original oder Sunrise oder beides gekauft hat kommt man sich sicherlich leicht veräppelt vor wenn man schon wieder den vollen Preis hinlegen soll für ein Spiel welches man quasi schon besitzt.

Die beste Lösung wäre imo eine Staffelung des Preises. 45€ Neupreis, 30€ wenn man Original oder Sunrise besitzt und 15€ wenn man beides besitzt oder so. Aber mal schauen wie das aussehen wird.

Vielleicht gibts ja ein Update oder so. Aber ich hab auch alle Teile und werde mir United auf jeden Fall kaufen, weil ich Trackmania so genial finde.
 
Hi Leuz

Ich würd gern mal wissen wie sich das dann mit der Ladder bei TmU verhält.
Also eben das bei beginn an jeder neu gepunktet wird, oder ob Punkte ins
Spiel aus TMN übertragen werden ???
Die Leute bei uns im Clan sind sich da meiner Meinung noch nicht sicher.

Und das mit der preislichen Frage ist ja echt so´n Thema.
Ich fänd es toll wenn das Spiel unter 30 € kostet, weil ich denk das man bei
TmU vielleicht schnell mal die Lust verliert da es ja, und das mein ich ernst, eigentlich schon alles da war.

Auf jeden Fall glaub ich, der Erfolg liegt nich im Worldtexture, sondern bei den Blockskins. Ich will mir ja schliesslich beim fahren nich die Landschaft
angucken (Sonntagsfahrer).
Denn bei TMN waren die Skins eben sehr auf Horizontal - Vertikaler Ebene aufgebaut, es fehlte etwas an Dynamik.
Nu denn mal schauen was TmU uns bietet.

We want Fun Wars !!!
 
Zurück