• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Bilder mit Westerncharme *UPDATE*

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,481620
 
wenn die animationen moh pacific a. SP like sind und die steuerung richtung moh bt wird das was feines :X DEMOOOOOOO =)
 
Crogrom am 03.07.2006 15:59 schrieb:
wenn die animationen moh pacific a. SP like sind und die steuerung richtung moh bt wird das was feines :X DEMOOOOOOO =)

das spiel wächst mir immermehr ans herz, schöne schatten und realistische charaktere :top:

warum willst du ne moh steuerung? was war an der so toll ?
 
schön, schön,
allerdings hätte ich von einer spielbaren Demo mehr als ewig dieses Fotogedöne. :)
 
Die Polacken kriegen ja nicht viel geschissen, wirklich nicht,...aber was PCSpiele angeht, kann ich endlich bischen Stolz sein. Painkiller hat mir richtig Spass gemacht, Chrome, nicht gespielt, und das Spiel jetzt, sieht wirklich umwerfend aus. Richtiges Western-Feeling, hammer Weitsicht. Hammer Atmosphäre..all das lese ich aus den Sceens...wird icher ultra kribelg im Bauch wenn man nachts durch den Wald schleicht und dann an einer iedling ankommt und dann aus der Ferne beobachtet...oje es kribbelt schon...


Hoffentlich wird die Steuerung Shooter-Standard und nicht irgend eine sinnlose Idee.


___
Jan
 
und bitttttttttteeeeeeee irokesen, ich liebe zischende äxte nach dem prinzip =) > :confused: > :B :-D
 
Ich finde es sehr verwunderlich der Wilde Westen ist doch ein sehr breites Feld für Shooter. Aber zum einen erscheinen kaum Spiele die den Wilden Westen zum Thema haben und wenn kassieren die wenigen fast immer mittelmäßige bis schlechte Bewertungen. Gun war das einzig brauchbare in den letzen 9 Jahren und davor mal Outlaws (Lucasarts).
 
Dragonhunter_g2 am 07.07.2006 22:01 schrieb:
Sieht mir sehr nach Gothic 2 aus von der Grafik irgendwie :confused:

naja ich weiß ja nich wie bei dir gothic 2 aussieht...
also ich finde das sieht schonmal hammergeil aus!
 
Zurück