• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Patch v1.11.1 verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,481461
 
AW: Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Patch v1.11.1 verfügbar

Den gibts doch schon seit Donnerstag xD

EDIT: Böses Omen? 1.11.1 :P
 
AW: Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Patch v1.11.1 verfügbar

nur noch peinlich was blizz abliefert :$ so ein einfach gestricktes stück programm brauch nach jedem grösserem patch noch ein kleines hinterher :finger: gratz an die bebugten :oink:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Patch v1.11.1 verfügbar

Crogrom am 03.07.2006 15:56 schrieb:
nur noch peinlich was blizz abliefert :$ so ein einfach gestricktes stück programm brauch nach jedem grösserem patch noch ein kleines hinterher :finger: gratz an die bebugten :oink:
ca. 5 gigabyte umfang, 6 millionen nutzer, unfassbar viele, verschiedene rechner-konfigurationen und du sprichst von einfach? einfach? ... dann machs besser, held!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Patch v1.11.1 verfügbar

Bei mir sinds ca. 5,7 GB ^^

@WoW-"Hasser": klick mich
 
AW: Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Patch v1.11.1 verfügbar

Naja, ansich ist es ja nicht schlecht das die PCG-Online-Redaktion über Patches und Updates Infos gekannt gibt. Aber mal ehrlich, bei nem MMOG sind solche News eigentlich unnötig, da die Client-Software beim einloggen im Normalfall sowieso updatet und die Powerplayer sich die Updates ohnehin schon vor den Serverstarts irgendwo downgeloadet haben. :B
 
AW: Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Patch v1.11.1 verfügbar

Crogrom am 03.07.2006 15:56 schrieb:
nur noch peinlich was blizz abliefert :$ so ein einfach gestricktes stück programm brauch nach jedem grösserem patch noch ein kleines hinterher :finger: gratz an die bebugten :oink:

Alle 6 Monate eine (ziemlich bescheidene) Meinung zu ner News machen hebt deine Kommentare ja auch ned sooo in die Höhe :P
Aber immerhin ein netter Trollversuch.
*gleichmalinsheiseforumguck*
 
AW: Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Patch v1.11.1 verfügbar

Aber eigentlich hat er recht - zumal bei den kleinen Zwischenpatches sowieso sich nix großes ändert... Zu jedem großen Update ne News und zu den kleinen nix (außer in Ausnahmefällen), fänd ich ok (und ja, ich zogge viel WoW ;) ).
 
AW: Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Patch v1.11.1 verfügbar

Crogrom am 03.07.2006 15:56 schrieb:
nur noch peinlich was blizz abliefert :$ so ein einfach gestricktes stück programm brauch nach jedem grösserem patch noch ein kleines hinterher :finger: gratz an die bebugten :oink:
Wenn man keine Ahnung hat ... usw.

Auch wenn ich kein WoW spiele, aber solche Kommentare sind höchst unnötig, denn bei fast jedem MMOG wird nach grösseren Updates noch einmal "nachgebessert", da sich irgendwo ein Fehlerchen eingeschlichen hat.
 
Zurück