• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,481480
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Die Kollegen Entwickler sollten mit Versprechungen vorsichtig sein. Das konnten die Jungs von Stalker viel besser. :B
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Kanzelprediger am 03.07.2006 10:32 schrieb:
Die Kollegen Entwickler sollten mit Versprechungen vorsichtig sein. Das konnten die Jungs von Stalker viel besser. :B
du vergisst die meister der leeren versprechungen:
- George Broussard
- Peter Molyneux
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

HanFred am 03.07.2006 10:35 schrieb:
Kanzelprediger am 03.07.2006 10:32 schrieb:
Die Kollegen Entwickler sollten mit Versprechungen vorsichtig sein. Das konnten die Jungs von Stalker viel besser. :B
du vergisst die meister der leeren versprechungen:
- George Broussard
- Peter Molyneux

Im Gegensatz zu manch anderen Spiele_Schmieden haben Sie schon bewiesen das Sie ein Gutes Game machen können,FARCRY Die Engine ist herrforagend, Gamplay war auch ok,Grafik-gut und die 64bit Version zeigte das noch mehr drinn ist. Leider fehlt der richtig gute Netzwerk-Code den Value mit Halflife1 sich über Jahre gebaut hat. Aber ich gehe mal davon aus, sollte Zeitmangel für Crysis nicht ein Grund sein an irgendeinem Feature zu sparen, dann legen die noch einen Drauf gegenüber Farcry und Halflife2.Dessen bin ich mir Sicher.
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Weiß man schon was über die Systemvorraussetzungen?
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Seesen1 am 03.07.2006 10:45 schrieb:
HanFred am 03.07.2006 10:35 schrieb:
Kanzelprediger am 03.07.2006 10:32 schrieb:
Die Kollegen Entwickler sollten mit Versprechungen vorsichtig sein. Das konnten die Jungs von Stalker viel besser. :B
du vergisst die meister der leeren versprechungen:
- George Broussard
- Peter Molyneux

Im Gegensatz zu manch anderen Spiele_Schmieden haben Sie schon bewiesen das Sie ein Gutes Game machen können,FARCRY Die Engine ist herrforagend, Gamplay war auch ok,Grafik-gut und die 64bit Version zeigte das noch mehr drinn ist. Leider fehlt der richtig gute Netzwerk-Code den Value mit Halflife1 sich über Jahre gebaut hat. Aber ich gehe mal davon aus, sollte Zeitmangel für Crysis nicht ein Grund sein an irgendeinem Feature zu sparen, dann legen die noch einen Drauf gegenüber Farcry und Halflife2.Dessen bin ich mir Sicher.

Ja eben und mit grossen Versprechungen haben sich Crytek immer zurückgehalten und haben das Spiel selber sprechen lassen. Ich fiebere Crysis mittlerweile genauso entgegen wie UT 2007. Allerdings das mit dem Netcode ist wahr.
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

wenn man sich da mal ausmalt, wie genial FarCry geworden wäre, wenn es keine Zeitdruck gegeben hätte 8-O
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Lestat78 am 03.07.2006 11:05 schrieb:
Weiß man schon was über die Systemvorraussetzungen?

nichts genaues. dauert ja noch ein weilchen bis es rauskommt. aber du wirst schon nen anständigen pc benötigen. allerdings weiß man nicht, wie gut sie das spiel optimieren und den hardwarehunger in den griff bekommen.
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Das könnte vielleicht ma seit langer Zeit wieder ein Spiel sein das alles übertrifft.
Damit mein ich jetzt nicht nur Grafik...
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Lestat78 am 03.07.2006 11:05 schrieb:
Weiß man schon was über die Systemvorraussetzungen?

Siehe hier.

Bzw:

Minimum Requirements

CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Graphics: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768Mb/1Gb on Windows Vista
HDD: 6GB
Internet: 256k+
Optical Drive : DVD
Software: DX9.0c with Windows XP

Recommended Requirements

CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Graphics: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
RAM: 1.5Gb
HDD: 6GB
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Optical Drive : DVD
Software: DX10 with Windows Vista

Quelle: Siehe Link.

Regards, eX!
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

MrKill am 03.07.2006 11:35 schrieb:
Das könnte vielleicht ma seit langer Zeit wieder ein Spiel sein das alles übertrifft.
Damit mein ich jetzt nicht nur Grafik...

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig :|

Grafik ist ganz klar :top: (zumindest die Dschungelshots ;) ), aber ob der Inhalt wirklich mithalten kann wage ich derzeit noch zu bezweifeln :rolleyes: Die letzte Shooter hatten allesamt mehr oder weniger dünne Storys, die so irgendwo vor sich hindümpelte, aber den Spieler irgendwie nicht in den Bann ziehen konnten.

Auch mit den ganzen Ankündigungen wäre ich noch vorsichtig :rolleyes: Es gab in der Vergangenheit leider sehr viele Beispiele, wo man viel versprochen hatte und im Endeffekt nichts halten konnte.

Ic bin sowieso gespannt wie das Spiel wird, da für mich Farcry definitiv mit Half Life 2 die wohl überbewertesten Spiele aller Zeiten waren und auch gleich vom Inhalt die miesesten - Sorry ist nur meine Ansicht ;)
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Größer und tiefer und kürzer als Far Cry ...

Wetten? :)
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

eX2tremiousU am 03.07.2006 11:45 schrieb:
Lestat78 am 03.07.2006 11:05 schrieb:
Weiß man schon was über die Systemvorraussetzungen?

Siehe hier.

Bzw:

Minimum Requirements

CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Graphics: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768Mb/1Gb on Windows Vista
HDD: 6GB
Internet: 256k+
Optical Drive : DVD
Software: DX9.0c with Windows XP

Recommended Requirements

CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Graphics: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
RAM: 1.5Gb
HDD: 6GB
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Optical Drive : DVD
Software: DX10 with Windows Vista

Quelle: Siehe Link.

Regards, eX!


Na, das kann ja was werden, aber bis es raus kommt, hab ich bestimmt auch schon wieder einw enig aufgerüstet.
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

MarioLink am 03.07.2006 11:52 schrieb:
Größer und tiefer und kürzer als Far Cry ...

Wetten? :)

Ok wetten wir :-D
Ich sag es wird länger um einiges denn Crytek hat noch nie eine Enttäuschung abgeliefert, denn genau so gut ist Community noch gut von Far Cry und Patches, Updates, Mods gabs genug für Far Cry. An Geld wirds Crytek bestimmt nicht fehlen. :)
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

jagger am 03.07.2006 11:07 schrieb:
Ja eben und mit grossen Versprechungen haben sich Crytek immer zurückgehalten (...).


da spielt dir die erinnerung aber einen streich.
denn gerade die yerli- brüder haben vor veröffentlichung ganz gewaltig die klappe aufgerissen.
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Antlions am 03.07.2006 12:03 schrieb:
Ich sag es wird länger um einiges

bzgl. der durchschnittliche länge hat sich crytek doch schon längst geäussert.
:confused:

denn Crytek hat noch nie eine Enttäuschung abgeliefert


noch nie ist gut, sie haben bilsang ja auch erst ein einziges spiel gemacht. :-D
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Night_Wolf_2100 am 03.07.2006 11:50 schrieb:
MrKill am 03.07.2006 11:35 schrieb:
Das könnte vielleicht ma seit langer Zeit wieder ein Spiel sein das alles übertrifft.
Damit mein ich jetzt nicht nur Grafik...

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig :|

Grafik ist ganz klar :top: (zumindest die Dschungelshots ;) ), aber ob der Inhalt wirklich mithalten kann wage ich derzeit noch zu bezweifeln :rolleyes: Die letzte Shooter hatten allesamt mehr oder weniger dünne Storys, die so irgendwo vor sich hindümpelte, aber den Spieler irgendwie nicht in den Bann ziehen konnten.

Auch mit den ganzen Ankündigungen wäre ich noch vorsichtig :rolleyes: Es gab in der Vergangenheit leider sehr viele Beispiele, wo man viel versprochen hatte und im Endeffekt nichts halten konnte.

Ic bin sowieso gespannt wie das Spiel wird, da für mich Farcry definitiv mit Half Life 2 die wohl überbewertesten Spiele aller Zeiten waren und auch gleich vom Inhalt die miesesten - Sorry ist nur meine Ansicht ;)
hmm naja irgendwo hast du da schon recht aber ich hoffe es einfach ma =)
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

MrKill am 03.07.2006 12:57 schrieb:
hmm naja irgendwo hast du da schon recht aber ich hoffe es einfach ma =)

Natürlich darf man hoffen :-D
Ich muss zugeben, dass ich auch ein bisschen hoffe ;) Das Scenario und die Atmosphäre der Außenbereiche (nicht zu verwechseln mit Grafik :-D ) sagt mir zu :) FarCry hatte auch gute Ansätze, nur war es meiner Meinung nach zum großteil einfach nur Lieblos dahingeklatscht :rolleyes: Es war eben nicht mehr als eine Grafikdemo und genau das Befürchte ich im Fall Crysis auch :|
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Night_Wolf_2100 am 03.07.2006 13:05 schrieb:
Es war eben nicht mehr als eine Grafikdemo und genau das Befürchte ich im Fall Crysis auch :|


sicherlich war far cry auch nicht gerade der spielerische stein der weisen, aber da bin ich dann doch ganz anderer meinung:

die story war bescheuert (wie in 99,9 % aller schiessereien) und auch die innenlevels waren nicht durchgehend begeisternd, aber das relativ offene leveldesign und auch die grössteneteils überzeugende gegner- intelligenz waren neben weiteren pluspunkten ihrer zeit doch weit weit voraus und sind es beinahe heute noch.

von dahingeschludert kann wirklich beim besten willen keine rede sein.
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Night_Wolf_2100 am 03.07.2006 13:05 schrieb:
FarCry hatte auch gute Ansätze, nur war es meiner Meinung nach zum großteil einfach nur Lieblos dahingeklatscht :rolleyes: Es war eben nicht mehr als eine Grafikdemo und genau das Befürchte ich im Fall Crysis auch :|

Naja man kann es auch übertreiben. Wenn dir ein Shooter einfällt der seit erscheinen von Far Cry gameplaytechnisch (große freibegehbare Areale, spielerische Freiheit [beim Vorgehen], keine spawnende Gegener!, etc.) besser war, sag mir bescheid. Vielleicht ist das auch einfach nicht dein Genre, denn so extrem wie du Far Cry abwertest, ist mit Sicherheit nicht gerechtfertigt.
 
Zurück