• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - World of Warcraft: The Burning Crusade: Video vom fliegenden Reittier

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,481420
 
Also, wenn man solche Kunststückchen machen kann wie der Zwerg es im Video getan hat, dann wird das ein heiden Spaß sein mit so einem Ding rumzufliegen. :X

Nur mal ne Frage kurz am Rande. Kann man mit diesen Flugtieren nur in den Outlands rumfliegen oder auch irgendwo anders? Denn sonst bräuchte man ja keine Greifen mehr :B
 
Dragontear am 03.07.2006 10:22 schrieb:
Also, wenn man solche Kunststückchen machen kann wie der Zwerg es im Video getan hat, dann wird das ein heiden Spaß sein mit so einem Ding rumzufliegen. :X

Nur mal ne Frage kurz am Rande. Kann man mit diesen Flugtieren nur in den Outlands rumfliegen oder auch irgendwo anders? Denn sonst bräuchte man ja keine Greifen mehr :B

das ist schon so oft geklärt worden und trotzdem gibt es immerwieder leute, die immer das gleiche fragen.

das mount wird man nur in den outlands verwenden können
 
rofl 22% neue landmasse im outland, da braucht mann die dinger auch unbedingt :P und unter 2000g werden wird mann wohl keinen kaufen können.. :finger: viel spass beim farmen =)
 
Hi

Also ob ich nun mit meinen Tiger , Pferd, Kodo usw. durch die Gegend eier oder auf nem Flugmount...

Also irgendwie will sich bei mir kein "juhu" Effekt einstellen.

Mal abgesehen das der fliegende Kernhund oder was das sein soll ( meiner Meinung nach) pott hässlich ist.

Alles in allem ne nette Idee aber für mich kein Kaufgrund von TBC.
 
kolb84 am 03.07.2006 11:16 schrieb:
Dragontear am 03.07.2006 10:22 schrieb:
Also, wenn man solche Kunststückchen machen kann wie der Zwerg es im Video getan hat, dann wird das ein heiden Spaß sein mit so einem Ding rumzufliegen. :X

Nur mal ne Frage kurz am Rande. Kann man mit diesen Flugtieren nur in den Outlands rumfliegen oder auch irgendwo anders? Denn sonst bräuchte man ja keine Greifen mehr :B

das ist schon so oft geklärt worden und trotzdem gibt es immerwieder leute, die immer das gleiche fragen.

das mount wird man nur in den outlands verwenden können

Ja, es ist schon lange geklärt für die Leute, die sich auch wirklich alles durchlesen was überhaupt mit wow zu tun hat. Ich hab mir einen Artikel zu diesen fliegenden Reittieren gerade das erste mal durchgelesen und ein video angeschaut , fertig.

Dann sind diese fliegenden Reittiere absolut schwachsinnig, wenn sie nur in den Outlands zu gebrauchen sind. Da man schon erwähnt hat, dass sie auch schwer zu bekommen sind, weiss ich schon ganz genau was man für die braucht. Unter 1000 Arkanitbarren, 200 Nexuskristallen, 5000g und mindestens 5 weiteren epischen Gegenstände, dessen droppchance bei 0,0000001% liegt, geht erst mal gar nichts. Diese Gegenstände droppt natürlich auch ein lvl 75 Elite Boss, der ungefähr 20xNefarius gleichkommt. Wenn man alles hat, kriegt man ein fliegendes Reittier mit dem man ein bisschen in den Outlands rumfliegt und im rest der welt sowieso nicht benutzen kann. Hat sich doch gelohnt nach 5 Jahren zocken und 3 Herzinfarkten. :B
 
Dragontear am 03.07.2006 19:06 schrieb:
kolb84 am 03.07.2006 11:16 schrieb:
Dragontear am 03.07.2006 10:22 schrieb:
Also, wenn man solche Kunststückchen machen kann wie der Zwerg es im Video getan hat, dann wird das ein heiden Spaß sein mit so einem Ding rumzufliegen. :X

Nur mal ne Frage kurz am Rande. Kann man mit diesen Flugtieren nur in den Outlands rumfliegen oder auch irgendwo anders? Denn sonst bräuchte man ja keine Greifen mehr :B

das ist schon so oft geklärt worden und trotzdem gibt es immerwieder leute, die immer das gleiche fragen.

das mount wird man nur in den outlands verwenden können

Ja, es ist schon lange geklärt für die Leute, die sich auch wirklich alles durchlesen was überhaupt mit wow zu tun hat. Ich hab mir einen Artikel zu diesen fliegenden Reittieren gerade das erste mal durchgelesen und ein video angeschaut , fertig.

Dann sind diese fliegenden Reittiere absolut schwachsinnig, wenn sie nur in den Outlands zu gebrauchen sind. Da man schon erwähnt hat, dass sie auch schwer zu bekommen sind, weiss ich schon ganz genau was man für die braucht. Unter 1000 Arkanitbarren, 200 Nexuskristallen, 5000g und mindestens 5 weiteren epischen Gegenstände, dessen droppchance bei 0,0000001% liegt, geht erst mal gar nichts. Diese Gegenstände droppt natürlich auch ein lvl 75 Elite Boss, der ungefähr 20xNefarius gleichkommt. Wenn man alles hat, kriegt man ein fliegendes Reittier mit dem man ein bisschen in den Outlands rumfliegt und im rest der welt sowieso nicht benutzen kann. Hat sich doch gelohnt nach 5 Jahren zocken und 3 Herzinfarkten. :B

1. man bekommt ihn durch ein quest
2. Ist er nicht sinnlos weil man ihn für die neuen instanzen braucht und es wohl nicht ins Spielkonzept passen würde wenn man den auch in Kalimdor etc benutzen könnte
3. wayne ? hol ihn dir halt nicht ;)
 
das addon bc ist die ganz grosse nummer,.. :P 1 neues battlefield für die die ganzen pvp server, rang 15, 16.. etc :finger: 20% neue landmasse :finger: n ganz toller planet.. :finger: irgendwelche neue kinderüberrauschungs raid 40 50 60 drachen die verschluckte tier 5 sets kotzen :finger: da lohnen sich die 15 euro monatlich und 40 euro fürs addon :finger2: :-D und danach nur wieder farmpatches (aq etc etc...) und lustige talentänderungen :hop: :hop: :hop: :hop: :B achja sry und n neuer beruf :-D
 
Crogrom am 04.07.2006 00:25 schrieb:
das addon bc ist die ganz grosse nummer,.. :P 1 neues battlefield für die die ganzen pvp server, rang 15, 16.. etc :finger: 20% neue landmasse :finger: n ganz toller planet.. :finger: irgendwelche neue kinderüberrauschungs raid 40 50 60 drachen die verschluckte tier 5 sets kotzen :finger: da lohnen sich die 15 euro monatlich und 40 euro fürs addon :finger2: :-D und danach nur wieder farmpatches (aq etc etc...) und lustige talentänderungen :hop: :hop: :hop: :hop: :B achja sry und n neuer beruf :-D

oho ein komiker ;) Kaufs dir halt nich
 
Crogrom am 04.07.2006 00:25 schrieb:
das addon bc ist die ganz grosse nummer,.. :P 1 neues battlefield für die die ganzen pvp server, rang 15, 16.. etc :finger: 20% neue landmasse :finger: n ganz toller planet.. :finger: irgendwelche neue kinderüberrauschungs raid 40 50 60 drachen die verschluckte tier 5 sets kotzen :finger: da lohnen sich die 15 euro monatlich und 40 euro fürs addon :finger2: :-D und danach nur wieder farmpatches (aq etc etc...) und lustige talentänderungen :hop: :hop: :hop: :hop: :B achja sry und n neuer beruf :-D

da ist doch nich etwa einer mit dem konzept von mmorpgs unzufrieden -.^
ich kauf mir das addon auf jeden fall :d
 
Crogrom am 03.07.2006 15:48 schrieb:
rofl 22% neue landmasse im outland, da braucht mann die dinger auch unbedingt :P und unter 2000g werden wird mann wohl keinen kaufen können.. :finger: viel spass beim farmen =)


ich tippe auf ~5000g ^^

immerhin ists doppelt so schnell wie n epicmount und es kann fliegen ;)
und so wie ich blizz kenne, ists wohl ne questreihe ähnlich wie beim paladin/hexermount. d.h. man muss n paar teure materialien kaufen und irgendwohin gehn um das vieh zu holen :>
 
Zurück