• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: "Weniger Bugs als in BF 2"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,481460
 
also irgendwie kommt in mir langsam die Vermutung auf, dass die Redaktion die jetzt folgenden Diskussionen liebt. Ich jedenfalls freue mich schon auf die üblichen "Bugs bei EA"-Beiträge :)
 
Maverico am 03.07.2006 09:14 schrieb:
also irgendwie kommt in mir langsam die Vermutung auf, dass die Redaktion die jetzt folgenden Diskussionen liebt. Ich jedenfalls freue mich schon auf die üblichen "Bugs bei EA"-Beiträge :)

im grunde ist mir diese diskussion ja völlig schnurz, weil ich kein bf spieler bin, aber
Deutlich weniger fehlerbehaftet als Battlefield 2 soll die kommende Folge BF 2142 sein, versprach Produzent Marcus Nilsson bei einem Besuch von Journalisten im schwedischen Digital-Illusions-Studio. Zu diesem Zweck setze man höhere Maßstäbe bei der Qualitätssicherung an.
als statement zu bringen ist schon arg mutig. spätestens jetzt würde ich mir so richtig schön veralbert vorkommen, aber gut, manche menschen scheinen von dem franchise so beeindruckt zu sein, dass sie nichtmal solche äusserungen ernst nehmen und lieber zum masochisten mutieren.
wenn mir der toaster nach dem fünften fix immernoch eis produziert, dann geb ich den zurück, kauf mir einen anderen von irgendeinem alternativunternehmen und meide zukünftig den hersteller des originals.

die leute die sich wundern warum die ganzen meckerfritzen trotz all der bösen bugs noch immer bf2 zocken, kann ich daher gut verstehen. entweder man betreibt richtigen protest und kauft nicht mehr bei ea, oder man lässt das blubbern und erfreut sich an den bugs, die es ja hin und wieder doch zu geben scheint.

vllt aber ist auch nich' ea das problem, sondern die übereifrigen jungs von dice, denen nur umsatzbedingt ea im nacken sitzt und finanziell möglichst alles aus dem franchise rausquetscht. fragen über fragen, aber bei husch-husch-entwicklungen muss man sich vllt auch nicht wundern ;)

so ich geh jetzt solitaire spielen, da gibts wenigstens keine cheater - so ganz ohne mp :B
 
Dann will ich mal anfangen.

"Deutlich weniger fehlerbehaftet als Battlefield 2"
Ok, man kann es als Fortschritt anerkennen. Aber diese Zugeständnisse, das es mal wieder Bugs geben wird lassen mal wieder erkennen, dass dieses Spiel damit durchlöchert ist. Das einzige was sie damit erreichen ist, dass die Verkaufszahlen herunter gehen und ihr restlicher Ruf in brüchen geht.
 
solang bf2 nicht relativ buf-frei ist,
solltens was anderes erst garnicht bewerben..
 
öhm, das war doch eigwentlich zu erwarten, oder?
Ist doch theoretisch nur ein BF2-Mod.

o.0
 
Wenn sich jemand 2142 kauf und dann über Bugs jammer hat irgenwie nicht geschnallt das EA es einfach nicht schafft. :P

Jeder der noch EA-Spiele kauft ist selber schuld so einfach :finger:
 
"Deutlich weniger fehlerbehaftet als Battlefield 2 "
Naja hört sich ja mal ganz gut an :P aber es werden sicher genug Bugs sein... Ich werde erst ma einen Bogen um das Spiel machen und auf ET:QW warten von ID :)
 
ich find das lustig :-D

da schreibense weniger bugs als in bf2, nur kaufens sich nich viele....zumindest denk ich das, weil ich mir das neue bf2 nich holen werde, da is kein bf flair mehr drinne, bf is für mich in wüsten mit panzern rumfahren und rum fliegen und nich inrgend was in der zukunft!
 
Ich frage mich sowieso wie die Leute noch Spiele von EA kaufen. EA ist zwar ein Riese, steckt dass ganze Geld aber scheinbar lieber in die eigene Tasche als es besser stärker in die Entwicklung zu investieren. Mal ganz abgesehen von diesen fragwürdigen Boosterpacks.....
 
Find ich super. BF 7594 wird dann vielleicht keine Bugs mehr haben. Dann wart ich eben ab bis die "Fast keine Bugs sogar Servercrash und 'nicht mit dem Bruder zocken kann' Bug behoben" Meldung kommt. Das kann man sich dann vielleicht noch kaufen. Obwohl.... neeeeeeeeeeeee :finger: .

Naja eigendlich ist es ne :oink: -mäßige :oink: -erei (^^) mit so etwas zu werben. Ich mein wie bloed muss man sein um sowas zu sagen. Da vergrault man sich doch nur die Kunden und ich als Ex- Spieler (kann ja nimmer connecten ohne das alles crasht) komm mir da verarscht vor :finger2: .


€€: Smilies korrigiert.
 
Deutlich weniger als in BF2?!

Wie dreist kann man eigentlich sein :confused:
:$
 
newester am 03.07.2006 12:31 schrieb:
Deutlich weniger als in BF2?!

Wie dreist kann man eigentlich sein :confused:
:$

Habe ich mir auch gedacht! Damit gibt Dice doch zu dass sie sich einen scheiss um Qualitätssicherung kümmern.

Aber da sie auch schon checken, dass die Community immer verärgerte wird sagen sie jetzt: "Ehrlich diesesmal werden wir das Ganze stabiler programmieren und uns auch um die Stabilität kümmern!"

Unter dem Motto: "Kauft euch alle BF 2142 und vergesst dass verbugte BF 2. Jetzt wird alles besser und wir wollen doch alle weiterhin Millionen scheffeln."

Wer eine solche Politik unterstützt, in dem er weitere dieser Spiele erwirbt, ist selber schuld.
 
The_Sisko am 03.07.2006 13:02 schrieb:
newester am 03.07.2006 12:31 schrieb:
Deutlich weniger als in BF2?!

Wie dreist kann man eigentlich sein :confused:
:$

Habe ich mir auch gedacht! Damit gibt Dice doch zu dass sie sich einen scheiss um Qualitätssicherung kümmern.
Sagen wir es mal so, sie sehen doch, dass sie sich gar nicht groß bemühen müssen. Bei BF 2 wird zwar ordentlich gemeckert, aber die Leute spielen es doch trotzdem. Auch Presse und CO haben doch überwiegend nix gegen solche Bug-Games wie BF 2. Hohe Wertungen gibt es dennoch durchweg. Warum ein Produkte auf den Markt bringen und pflegen, wo die Spieler auch in Jahren noch Spaß dran haben, wenn der nächste Teil doch sowieso in 1 bis 1,5 Jahren auf den Markt kommen soll.? Die nächste Mod-Idee zur Vollpreisverwurstung wird sich schon finden lassen. ;)
 
The_Sisko am 03.07.2006 13:02 schrieb:
newester am 03.07.2006 12:31 schrieb:
Deutlich weniger als in BF2?!

Wie dreist kann man eigentlich sein :confused:
:$

Habe ich mir auch gedacht! Damit gibt Dice doch zu dass sie sich einen scheiss um Qualitätssicherung kümmern.

Aber da sie auch schon checken, dass die Community immer verärgerte wird sagen sie jetzt: "Ehrlich diesesmal werden wir das Ganze stabiler programmieren und uns auch um die Stabilität kümmern!"

Unter dem Motto: "Kauft euch alle BF 2142 und vergesst dass verbugte BF 2. Jetzt wird alles besser und wir wollen doch alle weiterhin Millionen scheffeln."

Wer eine solche Politik unterstützt, in dem er weitere dieser Spiele erwirbt, ist selber schuld.
Also das ist lächerlich. Alleine schon dass mit den Millionen ist doch klar, meint ihr wirklich alle dass die Games machen weils ihnen Spass macht? Die wollen Geld machen! Und an dem ändert sich nix!
Klar geht ihnen die Quali am Arsch vorbei, die wollen nähmlich nicht nur Geld scheffeln, sondern dass auch noch möglichst schnell. %)
Also bitte. wenn ihrs nicht wollt, dan haltet die Klappe, ich kann das nicht mehr hören... :rolleyes: :B
obwohl ich überzeugter BF 2 Spieler bin, werde ich mir BF 2142 warschinlich nicht kaufen. Ist mir einfach zu abgefahren das Szenario... :-D

MfG
 
Weniger Bugs ? Das soll wohl nen Witz sein ?
Battlefield 2 ist derzeit mein Lieblings Spiel aber so viele Bugs auf einen Haufen hab ich noch nicht gesehen !
Von daher greife ich bei einen Scifi Shooter lieber zu UT2007 , da weiß man was man hat...........
 
:finger2: Unglaublich!!!!!!!!!!!!

Das ist zu viel, EA kann mich jetzt mal. Und DICE ,die kommen aus schweden?
Da sag ich nur 2 : 0 ihr flachwi__er.
:hop: :finger2:

Es muss ein protest her oder wir alle geben uns den stempel ZU DUMM.
Laßt euch nicht alles gefallen :B schlagt zurück. Oder es wird so witer gehen und die anderen Puplisher ziehen doch schon nach.

Der Kunde als unbezahlter(nee wir bezahlen noch dafür)Tester denen ihre arbeit zu machen :finger: :finger2:

Gut das ich eh kein bock mehr auf BF2 hab, immer die selben maps und armored fury is einfach scheisse. Bin kein pilot, und die ganze zeit AA zu spielen is auch lahm.

Versteh die taktik eh nicht wenn doch eigentlich die Infantry maps wie Karkand oder Sharqi doch die belibtesten sind, warum bringt man 2 add ons(booster Pack,lol) raus die nur Panzer oder Air Vehicles pushen.

Und wenn mann es dann doch macht sollte man doch wenigstens den Anti Tank Bug (rackete durch alles) behoben haben und ihn nicht nochmal verbessern.

ich glaub so langsam das die nee sozial studie mit uns abziehen-wie weit kann EA gehn. Aber ich bin eh der meinung das DICE die idioten sind denn BF vietnam war eigentlich ja die selbe verarsche, oder?????Waren die da schon bei ea???? :confused:

Boykot!!! und all ihr Ameisen sagt verkneift euch euren kommentar zu dieser mail. Erst denken dann reden..... :finger:
 
es wäre wohl von EA eine uneinholbare werbekampagne,

jedem spieler, der bf2 gekauft hat,
das bf2142 nach zu-schenken,
für den persönlichen aufwand den der spieler mit dem Beta-tool verbringen durfte..

alles andere ist pure abzocke.. eine map vllt im nächsten patch..
dürftige auslese dafür,
dass das spiel seit erscheinen bugs hat, die sich bis heute ziehen..
kann ja nicht sein, dass ein spiel 1 jahr nach veröffentlichung quasi genauso "schlecht" funkt, wie bei der veröffentlichung,
und da war schon mind. ein halbes jahr entwicklungszeit vorangegangen..
also .. in 1,5 jahren habens X patches gemacht,
die alle.. was gebracht haben?

die dauernden back-2-desktop-flashes haben nicht unbedingt den spielspass vergrössert, eher den frust..
weiss ich nicht, ob der mit einer map + den immer noch vorhandenen bugs "wie weggeflogen" ist..
 
Zurück