• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Römer: Stdadthalterposten zu vergeben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Die Römer: Stdadthalterposten zu vergeben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,481360
 
AW: Special - Die Römer: Stdadthalterposten zu vergeben

So, ich lass mal den Klugscheisser raushängen..

Sofern es nicht nach neuer Rechtschreibung geSTATTet ist (Hah, was fürn Wortwitz....) heißt es soweit ich weiß immer noch STATThalter...hat weniger mit einer Stadt zu tun...
 
AW: Special - Die Römer: Stdadthalterposten zu vergeben

Virtuosis am 02.07.2006 01:02 schrieb:
So, ich lass mal den Klugscheisser raushängen..

Sofern es nicht nach neuer Rechtschreibung geSTATTet ist (Hah, was fürn Wortwitz....) heißt es soweit ich weiß immer noch STATThalter...hat weniger mit einer Stadt zu tun...

Das geilste ist doch der Titel ^^ "Stdadthalterposten" mehr Fehler in einem Wort kann wohl auch der bester Redakteur nicht unterbringen :finger:
 
AW: Special - Die Römer: Stdadthalterposten zu vergeben

lordblizzard am 02.07.2006 01:10 schrieb:
Virtuosis am 02.07.2006 01:02 schrieb:
So, ich lass mal den Klugscheisser raushängen..

Sofern es nicht nach neuer Rechtschreibung geSTATTet ist (Hah, was fürn Wortwitz....) heißt es soweit ich weiß immer noch STATThalter...hat weniger mit einer Stadt zu tun...

Das geilste ist doch der Titel ^^ "Stdadthalterposten" mehr Fehler in einem Wort kann wohl auch der bester Redakteur nicht unterbringen :finger:

Wenn wir alle gerade schon im Klugscheissermode sind:
es heißt brummt, nicht brumm
"Damit die Wirtschaft brumm*t*, sollten Sie die Orte für die Betriebe und Häuser sorgfältig auswählen, denn jedes Gebäude *HAT* nur einen(...)"(Seite 1) ;)

Dawnhunter

Ps: Wäre mal super, wenn man für jeden gefundenen typo was von Pc Games bekommen würde. Ich denke, ein aktuelles Top-Spiel sollte, für den Aufwand der Leser als Entschädigung, genug sein.
 
Zurück