• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radsportmanager Pro 2006: Profi-Rennrad zu gewinnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,481381
 
Radsport Manager Pro 2006 .... gääähnnn. Es gibt Spiele, die braucht wirklich keiner !
 
Kann man bei dem Spiel eigentlich die Fahrer professionell dopen oder nur im kleinen Kreis.

Wenn das nicht möglich ist, dann wäre das Spiel ja unrealistisch
:-D
 
DocX am 01.07.2006 11:15 schrieb:
Kann man bei dem Spiel eigentlich die Fahrer professionell dopen oder nur im kleinen Kreis.

Wenn das nicht möglich ist, dann wäre das Spiel ja unrealistisch
:-D

muss ja. wahrscheinlich sterben Dir Deine Profis auch weg, wenn Du zu wenig Geld für die Lagerung der Blutkonserven bezahlst. Wahrscheinlich muss man auch seine Marketingabteilung gezielt dafür einsetzen, die Machenschaften zu vertuschen. Fliegt einer Deiner Profis auf, gibts einen Bonus, wenn Du es schaffst, ihn als Einzelfall hinzustellen...etc.
 
headshrinker am 01.07.2006 13:08 schrieb:
DocX am 01.07.2006 11:15 schrieb:
Kann man bei dem Spiel eigentlich die Fahrer professionell dopen oder nur im kleinen Kreis.

Wenn das nicht möglich ist, dann wäre das Spiel ja unrealistisch
:-D

muss ja. wahrscheinlich sterben Dir Deine Profis auch weg, wenn Du zu wenig Geld für die Lagerung der Blutkonserven bezahlst. Wahrscheinlich muss man auch seine Marketingabteilung gezielt dafür einsetzen, die Machenschaften zu vertuschen. Fliegt einer Deiner Profis auf, gibts einen Bonus, wenn Du es schaffst, ihn als Einzelfall hinzustellen...etc.

.. oder man lagert irgendwo blutkonserven, verpasst denen einfach etiketten mit vornamen von fahrern aus nem anderem stall und... schwups... man hat einen konkurrenten weniger am start :B
 
checker4u am 01.07.2006 10:46 schrieb:
Radsport Manager Pro 2006 .... gääähnnn. Es gibt Spiele, die braucht wirklich keiner !

hast du es mal gespielt? das macht echt spass...allerdings sollte man dem radsport wenigsten ein bisschen was abgewinnen können.
wenns dich nicht interessiert musst du es ja nicht gleich als langweilig oder schlecht abstempeln! :finger2:
irgendwelche segelspiele oder sportschützen-spiele sind in meinen augen auch langweilig...aber müssen sie deshalb schlecht sein? es gibt leute die interessieren sich dafür!
und für radsport ne menge...gerade Tour de France...auch wenn es dieses Jahr etwas langweilig wird ohne die topfavoriten!
 
SteGERSTENBERG am 01.07.2006 15:36 schrieb:
checker4u am 01.07.2006 10:46 schrieb:
Radsport Manager Pro 2006 .... gääähnnn. Es gibt Spiele, die braucht wirklich keiner !

hast du es mal gespielt? das macht echt spass...allerdings sollte man dem radsport wenigsten ein bisschen was abgewinnen können.
wenns dich nicht interessiert musst du es ja nicht gleich als langweilig oder schlecht abstempeln! :finger2:
irgendwelche segelspiele oder sportschützen-spiele sind in meinen augen auch langweilig...aber müssen sie deshalb schlecht sein? es gibt leute die interessieren sich dafür!
...
:top:

ist ja leider in den wow-threads nicht anders...
kann da auch nur auf ein zitat von dieter nuhr verweisen
:-D
 
Bei der echten Tour...

... ist ja meiner Meinung nach jeder Teilnehmer gedopt. Die einen sind zu dumm und werden erwischt und die anderen (wie Armstrong) sind schlauer, werden nicht erwischt und erfinden neue Dopingmittel, die einerseits besonders leistungswirksam sind und die man andereseits noch nicht nachweisen kann. Wie sonst könnte es kommen, dass ein US Amerikaner zigmal die Tour nacheinander gewinnt, wo doch so gut wie kein einziger Ami im Autoland Fahrrad fährt. Lächerlich. Dafür haben die Amis eine sehr gute Biotechnologie-Industrie und Forschung, und die scheint Armstrong zu seinen Rekorderfolgen getragen zu haben. Das weiss Jeder. Nur tut man so als ob die noch nicht erwischten Engel seien.

Meiner Meinung nach sollte man so ehrlich sein und sagen, dass nun mal alle Spitzenradfahrer dopen, da man das wohl so wie so nicht verhindern kann. Das wäre dann zumindest ehrlicher als der jetzige Zustand. Und dann könnte man auch damit werben wer besonders gut von welcher Firma pharmakologisch unterstützt (gedopt) wird. Ähnlich wie der Shell Aufkleber auf dem Ferrari könnte dann z.B. Schering oder BASF mit Jan Ulrich werben. :$
 
Ein Rennrad... pffff. Ich hätte lieber Jan Ullrichs Reiseaphotheke.
 
rabitt am 01.07.2006 16:08 schrieb:
Bei der echten Tour...

... ist ja meiner Meinung nach jeder Teilnehmer gedopt. Die einen sind zu dumm und werden erwischt und die anderen (wie Armstrong) sind schlauer, werden nicht erwischt und erfinden neue Dopingmittel, die einerseits besonders leistungswirksam sind und die man andereseits noch nicht nachweisen kann. Wie sonst könnte es kommen, dass ein US Amerikaner zigmal die Tour nacheinander gewinnt, wo doch so gut wie kein einziger Ami im Autoland Fahrrad fährt. Lächerlich. Dafür haben die Amis eine sehr gute Biotechnologie-Industrie und Forschung, und die scheint Armstrong zu seinen Rekorderfolgen getragen zu haben. Das weiss Jeder. Nur tut man so als ob die noch nicht erwischten Engel seien.

Meiner Meinung nach sollte man so ehrlich sein und sagen, dass nun mal alle Spitzenradfahrer dopen, da man das wohl so wie so nicht verhindern kann. Das wäre dann zumindest ehrlicher als der jetzige Zustand. Und dann könnte man auch damit werben wer besonders gut von welcher Firma pharmakologisch unterstützt (gedopt) wird. Ähnlich wie der Shell Aufkleber auf dem Ferrari könnte dann z.B. Schering oder BASF mit Jan Ulrich werben. :$

Im Radsport sollte es zugehen, wie beim Blernsball, wo Doping einfach verpflichtend ist ;)
 
rabitt am 01.07.2006 16:08 schrieb:
Bei der echten Tour...

... ist ja meiner Meinung nach jeder Teilnehmer gedopt. Wie sonst könnte es kommen, dass ein US Amerikaner zigmal die Tour nacheinander gewinnt, wo doch so gut wie kein einziger Ami im Autoland Fahrrad fährt. Lächerlich.


Was nen sinnloser Zusammenhang! Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? Die sind nun mal Spitzenathleten und natürlich fahren die auch Fahrrad ... ! Schwachsinn solche Äußerungen!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
 
alphachris am 02.07.2006 11:26 schrieb:
rabitt am 01.07.2006 16:08 schrieb:
Bei der echten Tour...

... ist ja meiner Meinung nach jeder Teilnehmer gedopt. Wie sonst könnte es kommen, dass ein US Amerikaner zigmal die Tour nacheinander gewinnt, wo doch so gut wie kein einziger Ami im Autoland Fahrrad fährt. Lächerlich.


Was nen sinnloser Zusammenhang! Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? Die sind nun mal Spitzenathleten und natürlich fahren die auch Fahrrad ... ! Schwachsinn solche Äußerungen!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:


Find die Aussage auch ziemlich lächerlich und weit daher geholt. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass gerade in diesem Sport viel gedoped wird. Nicht nur von den Amis. Wie man Doping-Tests von Krebspatienten vernünftig auswerten will ist mir allerdings auch ein Rätsel, denn als Krebs-Patient hat man sicherlich gewisse Medikamente ständig im Blut.
 
alphachris am 02.07.2006 11:26 schrieb:
rabitt am 01.07.2006 16:08 schrieb:
Bei der echten Tour...

... ist ja meiner Meinung nach jeder Teilnehmer gedopt. Wie sonst könnte es kommen, dass ein US Amerikaner zigmal die Tour nacheinander gewinnt, wo doch so gut wie kein einziger Ami im Autoland Fahrrad fährt. Lächerlich.


Was nen sinnloser Zusammenhang! Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? Die sind nun mal Spitzenathleten und natürlich fahren die auch Fahrrad ... ! Schwachsinn solche Äußerungen!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:

...wen du immer noch glaubst man könne die Tour ohne Doping gewinnen dann glaubst du bestimmt auch noch an das Christkind. Werd mal erwachsen, die Welt ist nicht perfekt, genauso wenig wie deine wirren Gedankengänge. :finger:
 
Du glaubst also, dass die Fahrer alle dedopt sind :confused: :confused:

SCHWACHSINN :P

Es gibt bestimmt Fahrer die Dopen und es weiter probieren,(da es im Radsport eine Menge Geld zuvedienen ist :( ) Aber die meisten dopen nicht!!!

Zu der USA: USA ist nicht nur eine Einzige Grossstadt!!! In der USA gibt es auch Landschaften, Berge, Hügel & Co. . Sieh mal Texas an, da fährt was JEDER 3 mit dem Fahrad zur abeit, oder New York: da fahren viele Fahrrad, da sie sonst im Verkehr stecken bleiben :-D

Also überleg es gut mit deinen Äusserungen
 
Wann werden eig die Gewinner der Tagespreise bekannt gegeben???
 
Ivan-Basso1988 am 07.07.2006 11:31 schrieb:
Du glaubst also, dass die Fahrer alle dedopt sind :confused: :confused:

SCHWACHSINN :P

Es gibt bestimmt Fahrer die Dopen und es weiter probieren,(da es im Radsport eine Menge Geld zuvedienen ist :( ) Aber die meisten dopen nicht!!!
Es nutzen nicht alle Radfahrer unerlaubte Medikamente bzw. Aufputschmittel, aber ich glaub nicht, dass die Sportler ohne jegliche Hilfsmittel solche Touren fahren können.

Im Rahmen des Erlaubten wird jeder so gut und viel wie möglich zusätzliche Aufputschmittel einnehmen. Und so einige werden halt auch die Grenze der Legalität überschreiten ...
 
Die heutige Frage scheint nicht ganz in Ordnung zu sein:

[url=http://www.pcgames.de/?menu=tourdefrance&action=show&tag=19 schrieb:
Quiz[/url]]In welcher Etappe ging es schon von Morzine aus in eine deutsche Stadt?

[ ] 3. Etappe
[ ] 16. Etappe
[ ] 15. Etappe
Wie man aber z.B. hier sehen kann, ging es von Morzine aus noch nie nach Deutschland.

Am ehesten kommt noch die Tour 1997 als Lösung in Frage: 16. Etappe von Morzine nach Freiburg - allerdings nicht in das deutsche Freiburg, sondern in das schweizerische (Fribourg).

Wenn das die richtige Lösung sein soll, bitte die Frage dementsprechend ändern und meinen Lösungshinweis hier löschen... ;)
 
bsekranker am 21.07.2006 15:41 schrieb:
Die heutige Frage scheint nicht ganz in Ordnung zu sein:

[url=http://www.pcgames.de/?menu=tourdefrance&action=show&tag=19 schrieb:
Quiz[/url]]In welcher Etappe ging es schon von Morzine aus in eine deutsche Stadt?

[ ] 3. Etappe
[ ] 16. Etappe
[ ] 15. Etappe
Wie man aber z.B. hier sehen kann, ging es von Morzine aus noch nie nach Deutschland.

Am ehesten kommt noch die Tour 1997 als Lösung in Frage: 16. Etappe von Morzine nach Freiburg - allerdings nicht in das deutsche Freiburg, sondern in das schweizerische (Fribourg).

Wenn das die richtige Lösung sein soll, bitte die Frage dementsprechend ändern und meinen Lösungshinweis hier löschen... ;)

Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke es ist ein Fehler der Redaktion und sie meinten die Freiburg-Etappe, aber ich will eigentlich auch keine Antwort abgeben, bevor ich das genau weiss.
 
Und, was ist jetzt bei dem Gewinnspiel rausgekommen? Die Frage mit den Mitarbeitern konnte auch nicht einwandfrei geklärt werden, oder?

Gibt's irgendwo ne Gewinnerliste?






itsmenow am 22.07.2006 08:55 schrieb:
bsekranker am 21.07.2006 15:41 schrieb:
Die heutige Frage scheint nicht ganz in Ordnung zu sein:

[url=http://www.pcgames.de/?menu=tourdefrance&action=show&tag=19 schrieb:
Quiz[/url]]In welcher Etappe ging es schon von Morzine aus in eine deutsche Stadt?

[ ] 3. Etappe
[ ] 16. Etappe
[ ] 15. Etappe
Wie man aber z.B. hier sehen kann, ging es von Morzine aus noch nie nach Deutschland.

Am ehesten kommt noch die Tour 1997 als Lösung in Frage: 16. Etappe von Morzine nach Freiburg - allerdings nicht in das deutsche Freiburg, sondern in das schweizerische (Fribourg).

Wenn das die richtige Lösung sein soll, bitte die Frage dementsprechend ändern und meinen Lösungshinweis hier löschen... ;)

Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke es ist ein Fehler der Redaktion und sie meinten die Freiburg-Etappe, aber ich will eigentlich auch keine Antwort abgeben, bevor ich das genau weiss.
 
Zurück