• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Durch Aufgaben gelenktes Gefecht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,481160
 
Das ist ja mal geil! Ich habe mir schon lange ein Strategiespiel mit Ego perspektive bzw umgekehrt gewünscht :X
 
DoktorX am 30.06.2006 13:17 schrieb:
Das ist ja mal geil! Ich habe mir schon lange ein Strategiespiel mit Ego perspektive bzw umgekehrt gewünscht :X

So etwas gab es in der Vergangenheit mind. schon zwei mal - Wenn auch mit wenig Erfolg ;)

Einmal war da Battlezone 1 und 2 und dann noch einmal ein Multiplayergame, dessen Namen ich leider vergessen habe :oink:
 
Savage verdammt noch mal, das spiel hiess Savage:

www.s2games.com

Btw. kommt Savage2 auch demnächst raus und im Gegensatz zu den bisherigen Strategieansätzen im Genremix ist der part bei Savage voll ausgebaut, also Resourcenmangement, Techtree usw..


Wir werden sehen, wie sich QW spielt, bin froh, das sie das missiondesign und Gameplay aus ET wunderbar übernommen haben, nicht son rumgehoppele wie Bf2.
 
Look am 30.06.2006 14:48 schrieb:
Savage verdammt noch mal, das spiel hiess Savage:

www.s2games.com

Btw. kommt Savage2 auch demnächst raus und im Gegensatz zu den bisherigen Strategieansätzen im Genremix ist der part bei Savage voll ausgebaut, also Resourcenmangement, Techtree usw..

Danke, das war der Name - War kein schlechtes Spiel :)

Habe das mal selbst gespielt - Ist aber schon einige Zeit her :( Seit ich kaum noch Leute kenne die Lust auf eine LAN haben, spiele ich so gut wie gar nicht mehr im Multiplayer, außer ab und zu mal WC3 Towerdefense mit meinem Bruder :|
 
Ist das nicht einfach nur der Assault-Modus wie beu UT ?
 
Was für mich zu ET Quake Wars dazugehört ist:
1. Das schnelle Spielsystem, welches aber mehr spaß macht als UT
2. Das Missionssystem: Find ich einfach klasse
3. Das Exp-System: Ist das eigentlich auch dabei? Fand ich immer spannend die nächst höhere Stufe zu erreichen um so mehr Munition zu haben, schneller zu sein, zwei Pistolen benutzen zu dürfen usw.! Hatte einen Reiz wie ich finde! Sobald man aber mit dem Game wieder eine neue Party startet fängt der Spaß von 0 an, was auch zur Ausgewogenheit beiträgt!
4. Das Job-System: Soldat, Medic,ingenieur, usw hatten alle ihren eigenen Reiz! Besonders Spion fand ich klasse! ;) Man konnte den Leuten immer so schön auflauern!
 
Abbadon am 30.06.2006 16:50 schrieb:
4. Das Job-System: Soldat, Medic,ingenieur, usw hatten alle ihren eigenen Reiz! Besonders Spion fand ich klasse! ;) Man konnte den Leuten immer so schön auflauern!
Bei Fuel Dump z. B. hat sich mein Kumpel immer ne Uniform geschnappt und ich bin als Engeneer hinterher. Während vorne heftig gekämpft wurde, haben wir hinten in aller Ruhe das Depot gesprengt. :finger:
Hat nicht immer funktioniert, war aber ungemein spaßig.
 
Zurück