• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Drei Phasen im neuen Spielmodus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480964
 
tonymeman am 29.06.2006 10:18 schrieb:

Könnt Ihr jetzt schon nicht mehr bis drei zählen? Im Artikel werden doch nur zwei Phasen beschrieben. Oder bin ich noch zu müde?

Ich interpretiere das mal so.....

Bei der 2. Phase starten die Verteidiger auf dem Titanen und verhindern das Eindringen des Feindes in das Mutterschiff.
Sobald dieser eingedrungen ist gehts im Inneren weiter --> Phase 3.

Meine Meinung: EA sollte lieber schauen das sie einen Patch für BF2 hinkriegen in dem man mehr als 3 Minuten auf einem Server bleiben kann. Zurzeit ist das leider nicht so. Ich (und viele andere die ich kenne) warte bis dieses Problem beseitigt wird bevor ich auch nur daran denke die BF2 CD einzulegen!
EA macht lieber eine Fortsetzung anstatt sich um das bestehende Spiel zu kümmern!

Wie kann man erwarten das man sich den Folgeteil kauft wenn für BF2 schon so wenig Support da ist. Jeder gelieferte Patch von EA hat dafür gesorgt das sich die FAN Gemeinde mehr verarscht gefühlt hat.
Alternative zu BF2142 ist Quake Wars Enemy Territory. Da ist mein Geld besser aufgehoben!
 
Ich werd mir das Spiel eh nicht kaufen, da ich das ganze Szenario zum kotzen finde. xD
 
SimonDavid am 29.06.2006 10:49 schrieb:
Ich werd mir das Spiel eh nicht kaufen, da ich das ganze Szenario zum kotzen finde. xD


Da kann ich dir nur zustimmen!! ich werde weiter bf2 und special forces spielen.
ich habe einfach keine lust auf mechs, emp-granaten oder schwebepanzern!

ich hoffe nur, dass bald ein neuer patch für bf2 kommt.
diesmal aber bitte einen, der nicht wieder nicht zuende gedachte dinge neu einführt (z.B. :fahrzeug abwurf auf soldaten) sondern die stabilitätsprobleme in den griff bekommt!
 
tonymeman am 29.06.2006 10:18 schrieb:

Könnt Ihr jetzt schon nicht mehr bis drei zählen? Im Artikel werden doch nur zwei Phasen beschrieben. Oder bin ich noch zu müde?
öhm
1. mit dem mutterschiff anrücken
2. silos einnehmen und schild vom gegner schwächen
3. invasion des gegnerischen mutterschiffs
 
MICHI123 am 29.06.2006 11:08 schrieb:
öhm
1. mit dem mutterschiff anrücken
2. silos einnehmen und schild vom gegner schwächen
3. invasion des gegnerischen mutterschiffs



:rolleyes: LESEN!

1. Phase: Bodenkämpfe, Raketenstellungen einnehmen.
2. Phase: Invasion des gegnerischen Titanschiffes per Luft
3. Phase: Kämpfe im Schiff + dessen Zerstörung
 
jonei am 29.06.2006 11:04 schrieb:
SimonDavid am 29.06.2006 10:49 schrieb:
Ich werd mir das Spiel eh nicht kaufen, da ich das ganze Szenario zum kotzen finde. xD


Da kann ich dir nur zustimmen!! ich werde weiter bf2 und special forces spielen.
ich habe einfach keine lust auf mechs, emp-granaten oder schwebepanzern!

ich hoffe nur, dass bald ein neuer patch für bf2 kommt.
diesmal aber bitte einen, der nicht wieder nicht zuende gedachte dinge neu einführt (z.B. :fahrzeug abwurf auf soldaten) sondern die stabilitätsprobleme in den griff bekommt!


Und ebenfalls zustimmen tu. gabs alles schon in leicht abgewandelter version .. muss also nicht nochmal neu aufgelegt werden. sicher .. ich fand die kämpfe in ut auf dem raumkreuzer geil, und hatte auch was von "alien" wo man mitten drin in so nem schiff den gegner jagt, aber ich bitte euch .. das thema ist noch abgekauter als der 2.wk! schade .. denke mal damit wars das für de bf reihe .. zumal wie gesagt ein fehlerfreier support hier auch nicht garantiert werden kann!
 
Also ich finde das Szenario eigentlich recht interessant und freu mich auf das Spiel. :-D *feinde mach* ;)
 
Man sehe sich die Bilder an und man sehe sich die Matrix-Filme an.... doch sehr sehr ähnlich wie ich finde :)
 
invincible-OeLi am 29.06.2006 18:37 schrieb:
Man sehe sich die Bilder an und man sehe sich die Matrix-Filme an.... doch sehr sehr ähnlich wie ich finde :)
sag mal hast du matrix auch mal nüchtern gesehen?
wo ist denn da die ähnlichkeit? :haeh:

weiß jemand ob es auch für die xbox360 rauskomt und wenn ja wann?
 
Sunnie85 am 29.06.2006 19:48 schrieb:
sag mal hast du matrix auch mal nüchtern gesehen?
wo ist denn da die ähnlichkeit? :haeh:
:-D Genau das habe ich mich eben auch gefragt.

----

Für ein Game das wie eine bessere BF2 Mod aussieht, werde ich wahrscheinlich keine 40 € hinlegen. Aber die Mod - äh - das Game ist ja auch für Leute gedacht, die sich für solch ein Szenario interessieren. Gleiche Strategie von den Machern wie mit BFVietnam für BF1942.

Also ich persönlich würde mir dann eher noch ein BF1918 wünschen. (Und eine Spieleranzahl von 128 aufwärts. ) ;).

Warte ich halt auf BF3 und zock BF2 + Addon SpecialForces® & Mods oder eines der vielversprechenden Games, die in dieser Genre-Richtung erscheinen werden.

Kann nur gehofft werden, dass Dice den Weg nicht weiter geht und man am Ende in BF3 nur noch mit Robotern zockt....
 
N8Mensch am 29.06.2006 22:14 schrieb:
Sunnie85 am 29.06.2006 19:48 schrieb:
sag mal hast du matrix auch mal nüchtern gesehen?
wo ist denn da die ähnlichkeit? :haeh:
:-D Genau das habe ich mich eben auch gefragt.

----

Für ein Game das wie eine bessere BF2 Mod aussieht, werde ich wahrscheinlich keine 40 € hinlegen. Aber die Mod - äh - das Game ist ja auch für Leute gedacht, die sich für solch ein Szenario interessieren. Gleiche Strategie von den Machern wie mit BFVietnam für BF1942.

Also ich persönlich würde mir dann eher noch ein BF1918 wünschen. (Und eine Spieleranzahl von 128 aufwärts. ) ;).

Warte ich halt auf BF3 und zock BF2 + Addon SpecialForces® & Mods oder eines der vielversprechenden Games, die in dieser Genre-Richtung erscheinen werden.

Kann nur gehofft werden, dass Dice den Weg nicht weiter geht und man am Ende in BF3 nur noch mit Robotern zockt....


ich finds schonmal deshalb interessant weil man mit mechwarriors um die gegend laufen kann und es diese invasion gibt. der hdtrailer schaut schon feiner aus als bf2 auf der 360. ich frag mich nur ob es nur eine pc version gibt oder ob es auch auf die 360 portiert wird
laserwaffen hätten se aber weglasen können aber so ist nunmal die fiction
 
Sunnie85 am 29.06.2006 19:48 schrieb:
invincible-OeLi am 29.06.2006 18:37 schrieb:
Man sehe sich die Bilder an und man sehe sich die Matrix-Filme an.... doch sehr sehr ähnlich wie ich finde :)
sag mal hast du matrix auch mal nüchtern gesehen?
wo ist denn da die ähnlichkeit? :haeh:

weiß jemand ob es auch für die xbox360 rauskomt und wenn ja wann?
Naja, die Schiffe bei denen hatten auch diese blau leuchtenden Dinger, die sie am Schweben gehalten haben :rolleyes:
 
das könnte das erste battlefield werden, was ich mir kaufe. die idee des ganzen gefällt mir. hätten die noch ein bischen mit star trek gemacht, wäre das perfekt :)
die anderen teile fand ich bisher langweilig umgesetzt. da war cod um einiges besser. aber das ist natürlich geschmackssache.
ich werde aber auch sehr kritisch dran gehen. die demo muss mich überzeugen und wenn es kein widescreen in 1650x1050 gibt, bleibt das game im laden. langsam sollte die umsetzung von widescreen nicht mehr so schwer sein...
 
Okama am 02.07.2006 23:46 schrieb:
das könnte das erste battlefield werden, was ich mir kaufe. die idee des ganzen gefällt mir. hätten die noch ein bischen mit star trek gemacht, wäre das perfekt :)
die anderen teile fand ich bisher langweilig umgesetzt. da war cod um einiges besser. aber das ist natürlich geschmackssache.
ich werde aber auch sehr kritisch dran gehen. die demo muss mich überzeugen und wenn es kein widescreen in 1650x1050 gibt, bleibt das game im laden. langsam sollte die umsetzung von widescreen nicht mehr so schwer sein...

naja ich sags mal so, plasma hat es nun mal so ansich blau zu leuchten ;)


jetzt frag ich aber nochmal, weiß jemand ob es für die xbox360 auch rauskommt?
die redaktion könnt doch normal was wissen
 
Zurück