• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Der Gewissenskonflikt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480960
 
Verdammt sehen die Bilder geil aus, das haut mich ja von den Socken.
SC 4 will !!!!!
 
Das soll die schwierigste Entscheidung seines Lebens sein? Nöööööööö! Wartet mal ab was WIRKLICH am Ende seine schwierigste Entscheidung sein wird (obwohl es davon auch bereits im Spiel einige geben wird)! ;)
 
man man die grafik is schon sehr schön.. hoffe das läuft bei mir..
hab eigentlich gedacht ne Gf7900gt reicht erst mal ne zeit aba wenn ich die Bilder seh ui ui ui
 
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn Entwickler solche "Entscheidungsmöglichkeiten" nicht nur groß ankündigen, sondern die auch gut umsetzen. Wurde ja schon in einigen Spielen Handlungsfreiheit und Entscheidungsmöglichkeiten gesprochen. In vielen Fällen waren diese jedoch sehr minimal. Wäre auch jeden Fall schön, wenn das System in SC4 konsequent umgesetzt würde. Allerdings habe ich da noch etwas meine Zweifel. Insbesondere weil Ubi Soft noch nichts zu den Vor- oder Nachteilen gesagt hat. Was hat man davon, wenn man nun etwas besser oder schlechter angesehen ist?
Wie man in diversen E3 Berichten schon lesen konnte, endet diese Sequenz sowieso mit dem Tod des Gefangenen. Wenn ihn Sam nicht erschießt, dann acht es jemand anders. Insofern wäre es sehr gut zu wissen, was sich danach im Spielverlauf wirklich ändert.
 
Zentrum-der-Macht am 29.06.2006 09:47 schrieb:
man man die grafik is schon sehr schön.. hoffe das läuft bei mir..
hab eigentlich gedacht ne Gf7900gt reicht erst mal ne zeit aba wenn ich die Bilder seh ui ui ui

Keiner hat je behauptet, daß die Graphik auf dem PC auch so aussehen wird/muß.

PC Games vergisst auch immer wieder zu erwähnen, woher die Screens stammen, verdammich...

Aber vielleicht sieht es ja auf dem PC sogar noch besser aus, wie Need for Speed: Carbon

:-D
 
doubledeck am 29.06.2006 11:53 schrieb:
Zentrum-der-Macht am 29.06.2006 09:47 schrieb:
man man die grafik is schon sehr schön.. hoffe das läuft bei mir..
hab eigentlich gedacht ne Gf7900gt reicht erst mal ne zeit aba wenn ich die Bilder seh ui ui ui

Keiner hat je behauptet, daß die Graphik auf dem PC auch so aussehen wird/muß.

Auf unsere Frage, ob PC "current" oder "next" Generation sei, antwortete Ubisoft: "Die Entwicklung 360 und PC gehen Hand in Hand".
 
die szene erinnert mich an 24 *g* da gibts solche szenen des öfteren, das sorgt für ne riesen spannung und atmo...
 
js am 29.06.2006 12:14 schrieb:
doubledeck am 29.06.2006 11:53 schrieb:
Zentrum-der-Macht am 29.06.2006 09:47 schrieb:
man man die grafik is schon sehr schön.. hoffe das läuft bei mir..
hab eigentlich gedacht ne Gf7900gt reicht erst mal ne zeit aba wenn ich die Bilder seh ui ui ui

Keiner hat je behauptet, daß die Graphik auf dem PC auch so aussehen wird/muß.

Auf unsere Frage, ob PC "current" oder "next" Generation sei, antwortete Ubisoft: "Die Entwicklung 360 und PC gehen Hand in Hand".

Das taten die vorherigen Teile auf der alten Xbox und dem PC ebenso, trotzdem gab es Unterschiede.

Diesmal ist aber die 360 deutlich leistungsfähiger als jeder normale PC. Z.b. True HDRR.

Wir werden ja sehen. Es werden Kleinigkeiten sein (man muß ja bei Multiplattformentwicklung auch auf den PC achten, sprich SC 4 wird die 360 nicht wirklich fordern), aber sie werden meiner Meinung nach da sein. Und besser wird das Spiel auf dem PC keinesfalls aussehen, so wie etwa einer der Redakteure sich das vor ein paar Tagen von NFS: Carbon erträumt oder erhofft hat.
 
MICHI123 am 29.06.2006 12:19 schrieb:
die szene erinnert mich an 24 *g* da gibts solche szenen des öfteren, das sorgt für ne riesen spannung und atmo...
Stimmt, der erste Screenshot hat mich an die Gefängnisszene aus der dritten Staffel mit den Salazars erinnert (Russisch Roulette).
Ich bin auch eher skeptisch, was die Handlungsfreiheit in Splinter Cell angeht, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Nun ja, mal sehen...
 
DistantWorlds am 29.06.2006 09:13 schrieb:
Das soll die schwierigste Entscheidung seines Lebens sein? Nöööööööö! Wartet mal ab was WIRKLICH am Ende seine schwierigste Entscheidung sein wird (obwohl es davon auch bereits im Spiel einige geben wird)! ;)



LOL ähhh echt wisst was die schwierigste entscheidung sein wird
OB IHR ANTI-ALIASING oder AUFLÖSUNG oder ANISTROBE FILTERUNG runterdrehen sollt
 
Mal ne ganz andere frage,
was für eine system anforderung wird das spiel woll haben?
GeForce 7800 zum beispiel?
 
ich glaube mal wieder, dass die handlungsfreiheit nicht umgesetzt wird. ich kann mich noch genau daran erinnern, was für splinter cell 1 angekündigt wurde. es war davon die rede, dass man im ganzen spiel keinen töten muss um das ende zu erreichen. leider wurde dies bisher noch in keiner version umgesetzt.
es muss zwar nicht für umgesetzt werden, aber was angekündigt wird, sollte auch umgesetzt werden...
 
Zurück