• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise & Fall: Teil 2 der Komplettlösung kostenlos runterladen

AW: News - Rise & Fall: Teil 2 der Komplettlösung kostenlos runterladen

Ich gehe doch davon aus, das dieser Teil auf jeden Fall im nächsten Heft abgedruckt erscheinen wird.
Wenn das jetzt Mode wird, Teile des Heftes zum Herunterladen ins Internet zu stellen, damit man weniger Seiten drucken muss, würde hier GEWALTIG was schief laufen!!!

Wetterfrosch87 am 28.06.2006 21:54 schrieb:
Ich gehe doch davon aus, das dieser Teil auf jeden Fall im nächsten Heft abgedruckt erscheinen wird.
Wenn das jetzt Mode wird, Teile des Heftes zum Herunterladen ins Internet zu stellen, damit man weniger Seiten drucken muss, würde hier GEWALTIG was schief laufen!!!

Immerhin ist es kostenlos. Aber du hast schon recht - auf Dauer kein Zustand.... :rolleyes:

Immerhin ist es kostenlos. Aber du hast schon recht - auf Dauer kein Zustand....

Die vorzeitige Bereitstellung der Komplettlösung ist reiner, purer Service für die Rise & Fall-Spieler. Das muss gespielt, geschrieben und layoutet werden. Alles in allem zig Mannstunden. Und es ist trotzdem kostenlos.

Petra
PC Games

Petra_Froehlich am 03.07.2006 08:47 schrieb:
Die vorzeitige Bereitstellung der Komplettlösung ist reiner, purer Service für die Rise & Fall-Spieler. Das muss gespielt, geschrieben und layoutet werden. Alles in allem zig Mannstunden. Und es ist trotzdem kostenlos.
Alles sehr löblich und toll. Ich würde mich auch wirklich ausnahmslos drüber freuen, wenn nicht

a) "vorzeitige Bereitstellung" für mich bedeuten würde, dass es im Heft nachgereicht wird. Was de facto nicht geschehen ist.
b) selbige Tipps nicht im "Tipps&Tricks"-Bereich fehlen würden. Wie sollte ich in ein paar Wochen noch an die Hilfen herankommen? An diese News erinnere ich mich in ein paar Wochen auf jeden Fall nicht mehr.
c) Und zu guter letzt verstehe ich einfach nicht, warum eine Zeitschrift Geld dafür ausgibt (und wahrscheinlich nicht wenig), und dann versäumt den Normalkunden in den Genuß dessen kommen zu lassen, siehe a/b.

Zurück