• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA WM 2006: Nach der Nullrunde

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480580
 
Ich kann dem nur zustimmen. Bei der WM wird leider viel Sicherheitsfussball gespielt. Hauptsache nichts riskieren und vorne hilft dir der liebe Gott.
Gerade beim Spiel Schweiz - Ukraine hätte jemand den beiden Mannschaften mal sagen sollen, dass man den 16 Meterraum auch betreten darf, denn das ganze Spiel spielte sich fast nur im Mittelfeld ab. *g*
Beim Spiel Portugal - Holland das war ja die reinste Kartenflut. Und da soll noch mal jemand sagen, es sei schwer bei der WM an Karten zu kommen. :B ;)
 
Mein Kommentar bezieht sich auf den letzten satz:
Wie kann man denn jetzt immer noch so pessimistich sein? Argentinien hat bei weitem nicht die überagende Leistung gezeigt, die der Mannschaft vorher angepriesen wurde.... Es steht also noch völlig in den Sternen (obwohl sogar der Moderator des Spiels gesagt hat: beim momentanen Leistungstand Arg(h)entiniens könnte sogar Deutschland als Favorit gelten.....
 
Zurück