• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoss 2007: Intensive Spielvorbereitung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480180
 
Tolle neue Screenshots, die gefallen mir sehr gut und zeigen schon wo Anstoss 2007 hin gehen wird.



MFG,
Michael
 
Die Demo soll übrigens bis auf die Speicherfunktion nicht eingeschränkt sein!
 
GTStar am 27.06.2006 23:21 schrieb:
Die Demo soll übrigens bis auf die Speicherfunktion nicht eingeschränkt sein!

Ob das aber gute idee ist, aber die Ascoronis werden es bestimmt so regelen das es einer Hacken kann.

Ich würde in der Demo einige Features weg lassen oder eine Version als Demo machen, wo noch einige Features noch nicht drin sind..



MFG,
Michael
 
Das Spiel kann ja dann nicht besonders groß sein, wenn die Demo das komplette Spiel beinhaltet ..

Für mich aber uninteressant die Demo, da sie ja "zeitlich mit Release" erscheinen soll, bringt mir das gar nichts, vllt für Unentschlossene/Erstkunden etwas als Anreiz, aber auch gefährlich von Ascaron, man kann schließlich alles programmieren, nicht das nach zwei Wochen ein Tool rauskommt um zu speichern und Niemand kauft das Spiel im Laden mehr ...
 
Zer0Cool am 28.06.2006 16:32 schrieb:
Das Spiel kann ja dann nicht besonders groß sein, wenn die Demo das komplette Spiel beinhaltet ..

Für mich aber uninteressant die Demo, da sie ja "zeitlich mit Release" erscheinen soll, bringt mir das gar nichts, vllt für Unentschlossene/Erstkunden etwas als Anreiz, aber auch gefährlich von Ascaron, man kann schließlich alles programmieren, nicht das nach zwei Wochen ein Tool rauskommt um zu speichern und Niemand kauft das Spiel im Laden mehr ...

Das ist schon richtig was du sagst, aber Ascaron wird sich dazu schon rrichtig gedanken gemacht haben. So wie man im Anstoss 2007 Forum lesen kann, wird der komplete Code zum und vom Netzwerkmodus raus gelöscht.

Warscheinlich wird Ascaron noch ein paar andere Features raus nehmen..



MFG,
Michael
 
Fischii am 28.06.2006 22:32 schrieb:
Zer0Cool am 28.06.2006 16:32 schrieb:
Das Spiel kann ja dann nicht besonders groß sein, wenn die Demo das komplette Spiel beinhaltet ..

Für mich aber uninteressant die Demo, da sie ja "zeitlich mit Release" erscheinen soll, bringt mir das gar nichts, vllt für Unentschlossene/Erstkunden etwas als Anreiz, aber auch gefährlich von Ascaron, man kann schließlich alles programmieren, nicht das nach zwei Wochen ein Tool rauskommt um zu speichern und Niemand kauft das Spiel im Laden mehr ...

Das ist schon richtig was du sagst, aber Ascaron wird sich dazu schon rrichtig gedanken gemacht haben. So wie man im Anstoss 2007 Forum lesen kann, wird der komplete Code zum und vom Netzwerkmodus raus gelöscht.

Warscheinlich wird Ascaron noch ein paar andere Features raus nehmen..

Hier stand mal was, was schon gesagt wurde...
@Fischii: Bitte wirb nicht in den Beiträgen für deine Seite. Das ist hier nicht gerne gesehen, schon gar nicht wenns so auffällig ist, ein kleiner Link in der Signatur ist ok, aber nicht so. Ich hab das mal rauseditiert.

Psycho
 
Zurück