• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: HL2: Causality Effect

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480323
 
Der Mod ist übrigens auch auf der DVD der morgen erscheinenden PC-Games drauf...
 
anjuna80 am 27.06.2006 12:39 schrieb:
Der Mod ist übrigens auch auf der DVD der morgen erscheinenden PC-Games drauf...
Ich habe meine am Samstag gekriegt, aber die Mod ist ja mall Hammer !!!
Die Geschichte ist richtig witzig :-D
 
Nett. Gleich mal ausprobieren.

@Redaktion: "Mod des Tages"? Ist das jetzt neu? Würde mich freuen, wenn das wirklich regelmäßig kommen würde. Muss ja net jeden Tag sein ;)
Es gibt soo viele Mods die dem Originalspiel in nichts nachstehen. (bei HL2 zB "Plan of Attack", "Garrys Mod", "The Ship", "The Hidden", ...)

Würde mich freuen.
Auf der PCG:-DVD wird das ja so teilweise schon umgesetzt. TOP
 
Titel schrieb:
Bedeutet das jetzt, dass jeden Tag ein neuer Mod vorgestellt wird?
@topic: Irgendwann kauf ich mir HL2 doch noch und zwar nur wegen den Mods :finger: .
mfg Olstyle
 
bei mir funzts net, wenn ich es in sourcemods mache und es starte, steht nur, starte half life 2 und dann meint hl² es hätt n fehler und muss beendet werden, jedesmal =(
 
rofln-rulezz am 27.06.2006 23:24 schrieb:
bei mir funzts net, wenn ich es in sourcemods mache und es starte, steht nur, starte half life 2 und dann meint hl² es hätt n fehler und muss beendet werden, jedesmal =(
Der Mod sollte in deiner Spiele Liste von Steam erscheinen. Du solltest nicht die hl2.exe direkt starten oder eine Verknüpfung auf das Orginalspiel starten.
 
Zurück