• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480140
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

Das ist doch mal ne echte Alternative zu WoW&Co. :X
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

Super!!! *freu* Das ist eine "News" wie ich sie liebe!!!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

bleibt der Mod umsonst ? :B :finger: ist zwar nicht von Bethesda, läuft aber auf Oblivion :B

naja, ich hab ihn zwar noch nicht ausprobiert, habe aber geesen, dass die Alpha noch nicht so toll laufen soll...außerdem gab es ein änliches Project schonmal für Morrowind (imo genau dieselbe Beschreibung) udn der wurde nach der ersten (nicht lauffähigen) Alpha eingestampft.. :|

irgendwoher schrieb:
Diese Alphaversion macht bislang noch nichts anderes als aus dem Speicher die Position auszulesen und an der Stelle bei einem anderen Spieler einen NPC zu erstellen. Jegliche Interaktion ist also noch nicht möglich.

najo, mal auf die nächste Version warten...

So long, Razor

PS:
;)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

Endlich gibt es einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D
Freude!!!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

Goddess am 27.06.2006 11:15 schrieb:
Super!!! *freu* Das ist eine "News" wie ich sie liebe!!!

Bis jetzt kenn ich nur leider keinen, der den Mod zum laufen gebracht hat :|
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

Falls die Mod irgendwann mal Problemlos funktionieren sollte, werde ich das Spiel wohl auch wieder installieren. Zusammen mit nem Freund durch Cyrodiil zu wandern, klingt doch sehr interessant...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

Naja ist ja mal was anderes ein richtiges RPG mit MP. Da bin ich ehrlich gesagt mal gespannt.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

Wenns irgendwann mal funkt wärs geil :X, ich probier aufjedenfall auch ma die alpha version denk ich ;), macht weiter so und gebt nicht an dem mod auf ! :finger:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

Auch wenn sie jemand zum Laufen bringt, erschließt sich mir der Sinn noch nicht .... Mit einem Mottenpriester NPC durch die Gegend zu laufen, ohne gegeneinander kämpfen oder handeln usw. zu können, bringts doch irgendwie nicht.
Abgesehen davon wird mehr als dieser Speicherhack, wegen fehlenden Möglichkeiten, nie möglich sein.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

Ein problem wie installier ich den Mod? Den Ordner textures hab ich unter data reingetan die esp datei auch aber wie installier ich den server und was soll ich mit der dataclient machen?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

Dan13 am 27.06.2006 22:30 schrieb:
Ein problem wie installier ich den Mod? Den Ordner textures hab ich unter data reingetan die esp datei auch aber wie installier ich den server und was soll ich mit der dataclient machen?

Steht alles unter Install Instructions auf der Page ....
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

shimmyrot am 27.06.2006 19:15 schrieb:
Auch wenn sie jemand zum Laufen bringt, erschließt sich mir der Sinn noch nicht .... Mit einem Mottenpriester NPC durch die Gegend zu laufen, ohne gegeneinander kämpfen oder handeln usw. zu können, bringts doch irgendwie nicht.
Abgesehen davon wird mehr als dieser Speicherhack, wegen fehlenden Möglichkeiten, nie möglich sein.

Der Sinngehalt ist mir auch nicht ganz schlüssig... :rolleyes: :rolleyes: Dafür müsste es auch spezifischere Quest-Inhalte geben die dann eben nur zu zweit (...) zu berwerkstelligen sind.Gegeneinander muss ja nicht sein, KOOP finde ich klasse, sollte es mehr geben,überhaupt in Games.
Aber Fan PI´s bin ich eher gegenüber kritisch...habe eher schlechte Erfahrungen gemacht, habe mal diesen Schlüsselring reingepackt (ansich gute Idee) aber das Inventar Menü ist erst transparant und überhaupt stark verzögert aufgegangen, also runter damit.. :B :B Erst gestern habe ich ein Piratenhaus im See hinter Bravil reingepackt (dachte tolle Sache, mit Unterwasserdungeon und Boot zum hinkommen) ABER, das Teil hat mir die Steuerung zerschossen, warum auch immer, konnte nicht laufen, zaubern nur Truhen aktivieren, ALSO runter damit!! :B :B Von daher kritisch sein, versuchen und ggfs weg damit.
Wer weiß welche Bugs und Co sich in einen Multi P PI verbergen ??? : :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - MultiTES4: Mehrspieler-Modus für Oblivion

Hallo,
die die häufiger auf den offfiziellen Foren sind kennen mich ja schon(Bin dort User nr 2).
ich helfe Ferret etwas ( habe zum Beispiel den Serverbrowser gemacht und arbeite im Moment am chat)

Sovie kann ich sagen :

es wird mehr als nur rumlaufen
Der Speicherhack kann schon viel. Z.B. werden in der nächsten Version vermutlich schon einige Monster gesynct.

Auch ist das erst der 2te Release ( den ersten habe ich und ein paar andere bekommen , der war nioe auf der Webiste :-D)
 
Zurück