• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Neue Screenshots und Tech-Video erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480080
 
Die Screens machen Lust auf mehr. Und wenn das Game wie OFP ist, bloß besser und mit dieser sehr guten Engine, wirds auf jedenfall ein gebütiger Nachfolger von OFP werden. Im Auge behalten.
 
OFP ist jetzt 5 Jahre alt und macht mir persönlich immer noch genauso viel Spass wie am ersten Tag. Sollten sie Armed Assault nicht böse verhunzen, dann wird es auch dort der Fall sein und das Spiel mich genauso fesseln. Ich freu mich jedenfalls schon riesig darauf.
Wenn man sich jetzt auch die neuesten Bilder anschaut, dann wird auch niemand mehr wegen der Grafik meckern, weil sie absolut in Ordnung ist.
 
Ich finde man erkennt eindeutig das es von OPF kommt wenn man genau hinschaut (besonders beim 2. Screen) sieht man die rauheit der Objekte die es schon in OPF gab also ein echter (trotz inoffiziel) Nachfolger ;)
 
geilo! ist etwas über die hardwareanforderungen bekannt?!
 
doceddy am 26.06.2006 20:19 schrieb:
geilo! ist etwas über die hardwareanforderungen bekannt?!

Also wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann wurde das vor einiger Zeit in einem Interview mal so ungefähr angegeben:

Minimal

Prozessor: Intel/AMD 2GHZ
Grafikkarte: DirectX9 mit 64MB
Ram: 512 MB

Optimal

Prozessor: Intel/AMD 3 GHZ
Grafikkarte: DirectX9 mit 256MB
Ram: 1 GB

Müssen wir aber einfach mal abwarten, wie es letztendlich ausschaut. Vielleicht kommt ja noch was offizielles dazu.
 
booo, das wäre richtig geil! und vllt haben wir bald ein neues game, das beweist, dass grafik a la farcry und oblivion nicht alles ist!
 
Nachdem BIS' mit seinem OFP irgendwie immer mit Spielen verglichen worden ist, die im Umfang nicht wirklich in derselben Liga spielen aber den gleichen Genretitel tragen, hat man sich kurz dazu entschlossen, dem eigenen erfundenen Genre einen Titel zu verpassen: "First person military combat simulation". Und genau das trifft es :X
 
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: das video!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube ich bin 3 mal vom stuhl gefahlen als ichs gesehen hab!! soviele soldaten auf ein mal!!!!!
:X :X :X
 
doceddy am 26.06.2006 22:40 schrieb:
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: das video!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube ich bin 3 mal vom stuhl gefahlen als ichs gesehen hab!! soviele soldaten auf ein mal!!!!!
:X :X :X

Man beachte, dass das ganze auch im Multiplayer möglich sein soll!
 
kavoven am 26.06.2006 23:13 schrieb:
doceddy am 26.06.2006 22:40 schrieb:
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: das video!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube ich bin 3 mal vom stuhl gefahlen als ichs gesehen hab!! soviele soldaten auf ein mal!!!!!
:X :X :X

Man beachte, dass das ganze auch im Multiplayer möglich sein soll!

Ich kanns mir leider nicht ansehen!!! ;( ;(
 
Zurück