• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,479841
 
AW: News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

Ehrlich sein?! UNLUSTIG! Da hab ich wirklich schon über Subtileres lachen dürfen...
 
AW: News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

Ganz interessant was für Namensgebungen es für Spiele so gibt, aber irgendwo nichts besonderes :|

Ich hätte lieber einmal eine Top10 der am miesesten Synchroniesierten Spiele :B

Wenn ich da als Beispiel an Freelancer denke, wo Credits (in diesem Fall das Geld das man hat) als "Mitwirkende" oder dergleichen übersetzt hat :S
 
AW: News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

...ich find das absolut "unwitzig" erst recht wenn man die zT derben Kommentare liest..fragt man sich was hier "mies" ist.

Naja - NEWS die die Welt nicht braucht.
 
AW: News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

xdave78 am 26.06.2006 12:53 schrieb:
...ich find das absolut "unwitzig" erst recht wenn man die zT derben Kommentare liest..fragt man sich was hier "mies" ist.

Naja - NEWS die die Welt nicht braucht.

News die die Welt nicht braucht....da gibts ne Menge davon...
Naja ich fands ganz unterhaltsam und die Kommentare dazu waren teilweise auch ganz amüsant; nichts was zum spontanen loslachen animieren würde aber zum Schmunzeln allemal.

Greetz Fing

P.S. Falls du den Kommentar von dem Ninjahamster Game meinst, so eine Diskussion muss man ja nicht schonwieder lostreten ;)
 
AW: News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

hehe sind doch echt geile sachen dabei ^^

Nuts & Milk
If It Moves, Shoot It!
Irritating Stick is auch sehr geil' :P

und unbedingt noch: Awesome Possum Kicks Dr. Machino's Butt! :-D :-D

und mein absoluter favorit: Bad Dudes vs. Dragon Ninja :-D rofl wie geil ! ^^
 
AW: News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

James Pond...... %) :B :B
 
AW: News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

Ich habe in der Vergangenheit schon schlimmere, und lustigere, Spiele Namen gelesen. Ich frage mich warum da Spiele wie James Pond gelistet sind. Der Name ist doch wirklich nicht mies, und das Spiel war damals auch recht witzig. ;)
 
AW: News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

Aber das allergeilste ist ja Wohl Ninja Hamster oder?
Der Nazihamster der aus dem Cover herauskommt.
Aber erst der kommentar: "Yavol, mein hammenfuhrer."
 
AW: News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

"Wargasm" ist wirklich ein schlechter Titel...
 
AW: News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

also 1 titel fehlt da mal auf jeden fall noch :

Woodruff and The Schnibble of Azimuth

:B
 
AW: News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

Bonkic am 26.06.2006 22:19 schrieb:
also 1 titel fehlt da mal auf jeden fall noch :

Woodruff and The Schnibble of Azimuth

:B
Den gibt's? :B :-D

Ich fand die Kommentare grösstenteils witzig. Erinnert mich an die gute alte PCZone (UK) =)
 
AW: News - Webfundstück: Die 50 miesesten Spielenamen

Dimebag am 27.06.2006 21:38 schrieb:
Bonkic am 26.06.2006 22:19 schrieb:
also 1 titel fehlt da mal auf jeden fall noch :

Woodruff and The Schnibble of Azimuth

:B
Den gibt's? :B :-D

Ich fand die Kommentare grösstenteils witzig. Erinnert mich an die gute alte PCZone (UK) =)

Natürlich.
Das ist ein point and click Adventure.
Aber ich glaube die Hardwareanforderungen sind mir zu hoch:
486/25
WIN3.1/95
4 MB Ram
2 MB Festplatte
Soundkarte
:-D
Ich hab nämlich nur on Board Sound :hop: :-D
 
Zurück