• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Shooter 2: Spiel verschoben, dafür erscheint Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,479760
 
AW: News - Alien Shooter 2: Spiel verschoben, dafür erscheint Demo

Mal auf die Demo gespannt :) Scheint jedenfalls ein nettes Coop-Pausenspiel zu werden, zumindest hoffe ich das.
 
AW: News - Alien Shooter 2: Spiel verschoben, dafür erscheint Demo

die Demo hab ich am Anfang des Monats auf Gamershell gesaugt, die scheint ja wieder offline zu sein... seltsam...
 
AW: News - Alien Shooter 2: Spiel verschoben, dafür erscheint Demo

foofi am 26.06.2006 10:26 schrieb:
die Demo hab ich am Anfang des Monats auf Gamershell gesaugt, die scheint ja wieder offline zu sein... seltsam...

Außer dem Namen und der Story scheint das ja ganz interessant zu sein, sieht aus wie ein Mix aus Abomination und Shadowgrounds! Und da es noch ein Budget-Titel ist, kommts mal mit auf die Liste!
mfG
 
AW: News - Alien Shooter 2: Spiel verschoben, dafür erscheint Demo

sieht interessant aus
 
AW: News - Alien Shooter 2: Spiel verschoben, dafür erscheint Demo

Tjoa, die Demo ist nun erhältlich:
Alien Shooter 2 pre-release demo

Teil 1 war lustig, aber gegen Ende bockschwer (tolles Wort, danke PCG ;) ).
Auf den Coop bin ich gespannt.
 
AW: News - Alien Shooter 2: Spiel verschoben, dafür erscheint Demo

Ja, fein!!!
DEMO ÜBERACHT IM POSITIVEN SINNE; HAT ECHT SPASS GEMACHT:
COOLES LEVELDESIGN UND JA FUN!!!!!
BIN GESPANNT UND HOFFE AUF EIN GUTEN PREIS:)
ERINNERT BISSEL AN DAS SPIEL ALIEN3 FÜR GAMEBOY DAS FIND ICH GUT WEIL ES VIEL ZU WENIG SO ALTERNATIVE SACHEN GIBT!!
 
AW: News - Alien Shooter 2: Spiel verschoben, dafür erscheint Demo

misanthropia3797 am 26.06.2006 23:21 schrieb:

Sag mal, ist deine Tastatur kaputt oder klemmt nur deine Shift-Taste :rolleyes: Solltest das jedenfalls mal kontrollieren :rolleyes:
 
Zurück