• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA WM 2006: Battlefield 2006 fordert Schweden-Opfer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,479680
 
:-D Herrlich. Herr Lenhardt sie sollten eine Kolume in einer grossen deutschen Sportzeitung bekommen! :top:
 
Mich freut es immer wenn Deutsche im Ausland uns hier daheim mitteilen können wie uns die anderen momentan sehen. Und wenn es dann auch noch so sauber ausformuliert wird und an manchen Stellen ein Augenzwinckern förmlich zu lesen ist sage ich nur: mehr davon!! Gruß aus dem neuen geeinten Deutschland wo Deutsche und Türken hinter der selben Mannschaft stehen.
 
gfmWarrior am 25.06.2006 15:23 schrieb:
:top: mehr von sowas =) Auch ruhig ausserhalb der WM ;)

Super geschrieben :)


Vollkommen zustimm :top: :)

Besser hätte es man gar nicht schreiben können obwohl die Erwartungen an das Deutsche Team nun sehr hoch sind und fast jeder den Titel fordert.
 
MBcool am 25.06.2006 14:45 schrieb:
Gruß aus dem neuen geeinten Deutschland wo Deutsche und Türken hinter der selben Mannschaft stehen.
spitze und die türkische national hymne spielen??? oder doch leiber die multikulti hymne?
:finger2:
 
... wo Deutsche und Türken hinter der selben Mannschaft stehen.



NIEMALS!! :-D
 
Die Fussball-WM zeigt wie es sein sollte und dient daher auch als Vorbild. Warum? Weil alle Menschen zusammen feiern, egal welcher Nation sie angehören oder egal welche Hautfarbe sie haben. SO sollte es eigentlich immer sein.
 
Shadow_Man am 26.06.2006 15:45 schrieb:
Die Fussball-WM zeigt wie es sein sollte und dient daher auch als Vorbild. Warum? Weil alle Menschen zusammen feiern, egal welcher Nation sie angehören oder egal welche Hautfarbe sie haben. SO sollte es eigentlich immer sein.
bis auf die 2 Türken die in Hamburg 2 Deutsche niedergestochen haben weil sie mit der Deutschland Fahne rumgerand sind!
das zwar kein Politisches Forum aber solange dann jeder wieder nachhause fährt, würd ich auch mit den Fans anderer Manschaften Feiern :rolleyes:
 
Zurück