• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gilde 2: Sneak Peek - Spielen Sie mit!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,479661
 
ERSTER der hier einen Kommeentar schreibt

Naja da ich den vorgänger nicht gespielt habe ist es mir eigentlich egal ob dieses Spiel gut oder schlecht wird :confused:
 
Madin2005 am 24.06.2006 12:24 schrieb:
ERSTER der hier einen Kommeentar schreibt

Naja da ich den vorgänger nicht gespielt habe ist es mir eigentlich egal ob dieses Spiel gut oder schlecht wird :confused:


Nicht nur der erste Kommentar sondern zugleich auch noch ein sehr sinnvoller :-D



Hab mir gerade die Gilde als Gold Verison gekauft, mal sehen wie das so ist, aber für n Sneek ist mir Fürth n bischen zu weit weg
 
also der erste teil hat schon echt voll spass gemacht und monate motiviert.
nur über netzwerk gabs immer probs. da war das eher nich so doll. ich hoff mal, dass sich das mit dem 2. teil ändert. aber ich bin da ganz guter dinge :-D
 
Mister-S am 24.06.2006 14:15 schrieb:
also der erste teil hat schon echt voll spass gemacht und monate motiviert.
nur über netzwerk gabs immer probs. da war das eher nich so doll. ich hoff mal, dass sich das mit dem 2. teil ändert. aber ich bin da ganz guter dinge :-D

Mir hats auch extrem SPass gemacht, und wenn ich jetzt nicht in der Schweiz wohnen würde, dann würde ich definitiv bei dem SneakPeek mit machen, weil ich schon lange auf das Spiel warte :X
 
Jep, Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, auch wenns trotz aktuellstem Patch im Singleplayer regelmäßig abgestürzt ist :(
 
die Gilde war ein super Game :)habe das spiel wochen lang gezockt
ich freue mich richtig auf die Gilde 2
 
ich finde die gilde ist der nachfolger von die fugger 2.
welches mir bei weitem besser gefallen hat als die gilde (da weniger frustmomente).
da konntest du als spieler wenigstens mit dem junior, nach einer amtswahl, da weiterspielen wo du vorher aufgehört hast. und nicht so wie bei die gilde wieder "von vorne" anfangen. muss aber auch zugeben vom umfang her muss sich die gilde nicht verstecken.

Gruß

Phantomkommander

hoffe das bei gilde 2 die frustmomente weniger werden.
werde es mir aber auf jeden fall mal anschauen
 
Die Gilde hat schon Spass gemacht, bis min Savegame unbrauchbar wurde weil jedesmal 10 Sekunden nach dem Laden das Spiel abgestürzt ist.
Aber wenn der zweite Teil nicht so verbugt ist, könnte es ein richtig gutes Spiel werden.
 
Nur-Ich am 25.06.2006 18:25 schrieb:
Die Gilde hat schon Spass gemacht, bis min Savegame unbrauchbar wurde weil jedesmal 10 Sekunden nach dem Laden das Spiel abgestürzt ist.
Aber wenn der zweite Teil nicht so verbugt ist, könnte es ein richtig gutes Spiel werden.

Stimmt. Teilweise war Gilde 1 noch nicht hundertpro Bugfrei. Teilweise nervend. Nichtsdestotrotz schliesse ich mich der Meinung an. Gilde 1 hat mordsmässigen Spass gemacht.

Ich freue mich tierisch auf Teil 2 (Habe auch schon 2 Stück vorbestellt :-D )
 
Haede am 26.06.2006 07:55 schrieb:
Nur-Ich am 25.06.2006 18:25 schrieb:
Die Gilde hat schon Spass gemacht, bis min Savegame unbrauchbar wurde weil jedesmal 10 Sekunden nach dem Laden das Spiel abgestürzt ist.
Aber wenn der zweite Teil nicht so verbugt ist, könnte es ein richtig gutes Spiel werden.

Stimmt. Teilweise war Gilde 1 noch nicht hundertpro Bugfrei. Teilweise nervend. Nichtsdestotrotz schliesse ich mich der Meinung an. Gilde 1 hat mordsmässigen Spass gemacht.

Ich freue mich tierisch auf Teil 2 (Habe auch schon 2 Stück vorbestellt :-D )

Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf.
Die Gilde Gold nicht hundertpro Bugfrei?! Nicht ganz der richtige Ausdruck!, es ist fast ein Verbrechen ein so geniales Spiel verbuggt zu lassen ;).
(Siehe mein Lesetest 95%).
Auf jedenfall liegt es beim Kollegen nicht an einem spezifischen Savegame!
Irgendwann kommt der Zeitpunkt und das Spiel stürtzt immer an einer bestimmten Stelle respektive Uhrzeit ab. Und im Netzwerk ist das sogar noch früher. Dem zum trotz ist Die Gilde Gold einfach ein Meisterwerk und das weckt nicht geringe Erwartungen an den zweiten Teil.
Rex Lex Legatar :-D :-D :-D :-D :-D
 
Hab mir Gilde 2 hier geholt und kann nur sagen, dass es mir genau so viel Spaß macht, wie der erste Teil.
 
Zurück