• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Erste offizielle Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,479300
 
Sind das nicht einfach screenshots vom Trailer der gestern veröffentlich worden ist?
Und: Überzeugen tut mich das anhand screens überhaupt nicht. Denn Grafisch hat sich ja nichts getan.
 
Obwohl die Bilder auf einer Xbox 360 gemacht wurden, läßt sich leicht erahnen, wie gut das Spiel erst auf dem PC aussehen wird. Fast photorealistisch rasen aufgemotzte Boliden durch die Szenerie.

Etwas "dunkel" um das gut beurteilen zu können
:B
 
Schon wieder nen Underground "gähn". :finger:
Wie wärs mal wieder mit was was sich met NFS Porsche messen kann. Underground 1 war sehr gut Underground 2 war mies Most Wanted Ging aber nun schon wieder ein Underground aber dann mit anderen namen wie einfallslos ausserdem schon wieder viel zu schnell nach Most Wanted.
 
Noch ein 'Underground' Plagiat, ich hab echt kein Bock mehr auf diese Szenario :hop:
 
laut gamefront soll zumindest die konsolenversion im november `06 erscheinen.

vielleicht interessiert es ja wieder erwarten doch jemanden
 
1. isses wieder bei nacht > mies
2. grafik zwar sehr gut, aber wie bei mw (und da sahen die zivilfahrzeuge mehr als scheisse aus)
3. genau, wann kommst mal wieder eins, was so ist wie porsche oder hot pursuit 2? (wie wäre es mit nem porsche remake, sprich aktueller grafik? das wär doch mal was anstelle von Tomb RAider 1 oder siedler 2 schrott)
4. etc pp
 
Najo, fand Nfs immer gut... aber mittlerweile is es nix neues mehr, ich hasse volle dieses übermässige kitschige Tuning, da sehn die Autos so extrem behindert aus, wie so ein barby Auto aus Plastik. Nur schlecht...

Immer die selben ü+bertriebenen mega spoiler, gut mit 14 fand ich das noch doll und faat, aber was is mit bissl "realismus" ??? Dezentes Tuning tuts doch auch...
 
ich freue mich schon darauf.....
öhm, wieso nicht nachts? wann würdet ihr, wenn ihr es tun würdet, illegale straßenrennen fahren? am tag? dann bitte gleich noch an der nächsten polizeiwache vorbei xD

schon seltsam, dass immer wenns um ein neues NFS geht, die leute auf NFS 4 und Porsche zurückggucken "ich will mein altes nfs *heul*" :> spielts doch :) andere mögen wieder was anderes, so ist das nun mal in dieser welt. geschmäcker sind verschieden, so wie es die menschen sind :>
es gibt andere rennspiele, die euch vllt mehr zusagen werden => Test Drive, ...

mir macht NFS spaß, so wie es ist. und ja, ich hab alle teile der serie gespielt, na ja, den ersten teil nur bei expert an der konsole, aber sonst hab ich alle teile seit NFS 2 SE gekauft.


PS: dieses ewige gebashe geht aufn keks -.-
 
xkoy am 23.06.2006 10:10 schrieb:
Najo, fand Nfs immer gut... aber mittlerweile is es nix neues mehr, ich hasse volle dieses übermässige kitschige Tuning, da sehn die Autos so extrem behindert aus, wie so ein barby Auto aus Plastik. Nur schlecht...

Naja, bei Most Wanted war es ja kein Muss mehr ;) Dort konnte man sein Auto so lassen wie es war :)

Aber wie in dem Thread vom Trailer schon gesagt wurde: EA sollte vieleicht mal nachdenken ob sie nicht zwei Teile rausbringen, einen für die Fans schneller und unbezahlbarer Traumwagen und einen für die Tuningfreaks.

xkoy am 23.06.2006 10:10 schrieb:
Immer die selben ü+bertriebenen mega spoiler, gut mit 14 fand ich das noch doll und faat, aber was is mit bissl "realismus" ??? Dezentes Tuning tuts doch auch...

Ist halt immer Geschmacksache ;) Die einen mögen es, die anderen nicht - Ich selbst mag es gerne Auffällig (wie man in meiner Signatur sehen kann :-D ), aber auch nicht zu übertrieben extrem :rolleyes:
 
NfS: Carbon ist das erste NfS überhaupt, bei dem ich überhaupt in Erwägung ziehe es nicht zu kaufen. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, zumindest nicht zum Vollpreis. Der Ausflug der Serie in den Untergrund war mal etwas anderes. Habe ich auch gerne gespielt. Aber nach 2.5 Teilen Underground muss auch mal wieder gut sein. Nach MW hatte ich die Hoffnung, dass die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt (MW war ja schon ein erster Schritt dahin). Carbon geht diesen Schritt scheinbar wieder zurück ;( . Und wenn schon Tuning, dann bitte gescheit. Dann will ich jedes Teil selber anbringen und kombinieren können. Nicht so häßliche vorgefertigte Bodykits wie in MW.
 
O815-Typ am 23.06.2006 10:08 schrieb:
Wie gut musses erst aufm pc aussehen? hmm :B


das dachte ich mir auch :-D
t
ja, ea will halt noch die letzten "kröten" aus der serie rausqüetschen. ein paar neue strecken und fahrzeuge aber im wesentlichen das gleiche konzept. :schnarch:
und ich wette es gibt immer noch ein paar dumme die ea dabei unterstützen.

da freu ich mich doch wesentlich mehr auf "flat out 2".
 
Leddernilpferd am 23.06.2006 10:17 schrieb:
und ich wette es gibt immer noch ein paar dumme die ea dabei unterstützen.

also hälst du mich für dumm, weil mir dieses spiel gefällt? nun ja...
 
carbon ist doch woh hoffentlich ein arbeitstitel? :confused:
sieht wieder ganz nach nfs underground aus. MW war mir als Fan der Serie, der bis auf den ersten Teil alle gespielt hat(wobei mir der vierte am besten getaugt hat), um ein großes Stück symphatischer als underground 1 und 2. Dieses Discofeeling, wenn man durch die Stadt fährt, sagt mir nicht so zu, außerdem sind mir Edelkarren lieber als Normaloautos.
da man aber in den screenshots auch einen lambo sah, wird es wohl ein mostwanted2 oders so. :|
 
Mardyr am 23.06.2006 10:20 schrieb:
also hälst du mich für dumm, weil mir dieses spiel gefällt? nun ja...

is halt "meine" persönliche meinung, sry.
nfs most wanted war wohl sehr bescheiden und dazu noch schlecht auf die konsole umgesetzt.
mir würden die boosterpacks für BF2 auch sehr gut gefallen, aber ich sehe nicht ein denen dafür geld in den rachen zu schmeissen. mann muss sich einfach mal unter kontrolle haben und nicht gleich ja und amen zu allem sagen. :-D
 
... oder die meinung und den geschmack anderer respektieren?!
 
Mardyr am 23.06.2006 10:11 schrieb:
öhm, wieso nicht nachts? wann würdet ihr, wenn ihr es tun würdet, illegale straßenrennen fahren? am tag?
Warum denn nicht am Tag? Was machts das denn für einen Unterschied ob am Tag oder nachts (außer das evtl. weniger Verkehr ist)?

schon seltsam, dass immer wenns um ein neues NFS geht, die leute auf NFS 4 und Porsche zurückggucken "ich will mein altes nfs *heul*" :> spielts doch :)
Underground ist halt doch was ganz anderes als die NfS-Teile davor. Und zu dem "spielts doch": wenn man die Strecken im tiefsten Koma ohne Arme und Beine noch fahren kann, dann werden irgendwann selbst die besten Strecken langweilig ;)
 
anancusbaum am 23.06.2006 10:05 schrieb:
das wär doch mal was anstelle von Tomb RAider 1 oder siedler 2 schrott)
Es gibt Leute, die haben etwas früher mit den PC-Spielen angefangen. Diese Leute sind mit Sieder 1 und Tomb Raider 1 groß geworden. Aus diesem Grund würde ich Remakes von genialen Klassikern nicht unbedingt als 'Schrott' abtun wollen, zumal Siedler schon sehr interessant klingt.

Zum Spiel selber: interessiert mich nicht die Bohne. Anspielen werde ich es sicherlich auch. Kaufen? Niemals.
 
Zurück