• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,479280
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

Ähm, von den überfüllten Servern kann man jetzt schon kostenfrei auf neue Server wechseln. Also bissl mehr Service muß da schon drin sein :confused:
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

Richtig, aber du kannst dir die Server nicht aussuchen ;). Das soll sich mit dem Bezahl-System ja ändern.
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

Jetzt verdienen die sich schon dumm und dämlich mut WoW und dann sowas ... tja Geld kann man wohl nie genug haben :rolleyes:
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

Exekutor am 23.06.2006 11:49 schrieb:
Jetzt verdienen die sich schon dumm und dämlich mut WoW und dann sowas ... tja Geld kann man wohl nie genug haben :rolleyes:
Es wird ja niemand gezwungen zu wechseln. Es ist ein zusätzlicher Service den Blizzard anbieted.
Die regulären Charaltertransfers von Überfüllten Servern auf niedrig bevölkerte wird es auch weiterhin kostenlos geben.
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

So viele Leute haben auch diese Transfers gewartet, aber 25$ liegt weit über dem, was ich erwartet hatte. Dadurch wird das Angebot doch eher uninteressant.
Das man nicht von PVE- auf PVP-Server wechseln kann ist auch enttäuschend. *seufz* Schade.
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

Was natürlich vergessen wurde zu sagen ist, dass man seine Chars aufn anderen Acc transferieren kann, der dir natürlich gehört...

bye Natu
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

Exekutor am 23.06.2006 11:49 schrieb:
Jetzt verdienen die sich schon dumm und dämlich mut WoW und dann sowas ... tja Geld kann man wohl nie genug haben :rolleyes:

Überleg doch mal... wenn die das umsonst machen wechseln die leute kreuz und quer über alle server, jeden tag nen anderen. Außerdem kostet das ja auch Zeit den charakter zu switchen. Und sie brauchen es ja auch gar nicht machen.

Sei doch verdammt nochmal froh wenn das geht. Du brauchst es ja nicht machen. Und wers sich nicht leisten kann der wechselt halt nicht. fertig aus. Manche leuten meinen echt Blizazrd is nen Wohlfahrtsverein oder ?? :rolleyes:

nein ich bin kein Blizzard-fanboy und spiel auch kein WoW mehr
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

25 $ is ja mal ne bodenlose Frechheit, die Hälfte hätts da auch getan. :finger2:
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

25$?
Da wuerd ich doch lieber in 2 Monaten (â ~ 12€) den Char nochmal hochspielen.

Andauernd nur zahlen. 5€ Dafuer waeren meiner Meinung angemessener gewesen.
Find sowieso absolut "schlecht" das die nicht mit dem Monatspreis runter gehen. 8 oder 10€ wuerdens doch auch tun! Haben doch mal etwas davon geredet aber doch gesehen das 12€ besser sind... (für die) :finger2:

PS: Bin armer (noch) Schüler und spiel kein WoW mehr :P...
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

Ich find eine frechheit 25 $ für den wechsel zu verlangen Sie sollten erstmal sehn das die Server auch einwandfrei laufen 12€ find ich auch zu teuer die machen echt viel kohle und sogroß kann der aufwand nicht sein ich bin ein WOWler und wenn ich so ein Artikel lese streuben sich mir die Haare da es schon andere Online Spiele mittlerweile um sonst sind und komischerweise keine grundgebür mehr brauchen. Sie ziehen uns die Kohle aus unsere Tasche erst muss man sich das Spiel anschaffen dann die monatlichen kosten dann wollen die für den Transfer was haben und später auch noch für das ADDON das jetzt in der Vorbestellung ab 38€ zu haben ist. Ist das nicht es bisschen viel geld für ein Spiel kosten kosten kosten aber die fehler bekommen Sie nicht so im griff man Fliegt noch oft genug mitten im Spiel raus. Finde die ganzen gebüren mittlerweile übertrieben. 5€ im monat für die Wartung muss meinens reichen nämlich die Menge machts doch schließlich oder die Sollten das ADDON kostenlos für die Spieler Liefern.
Das ist Allgemein meine Meinung zu den Unternehmen Blizzard
MFG
Bryen
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

ksavalus am 23.06.2006 18:55 schrieb:
Ich find eine frechheit 25 $ für den wechsel zu verlangen Sie sollten erstmal sehn das die Server auch einwandfrei laufen 12€ find ich auch zu teuer die machen echt viel kohle und sogroß kann der aufwand nicht sein ich bin ein WOWler und wenn ich so ein Artikel lese streuben sich mir die Haare da es schon andere Online Spiele mittlerweile um sonst sind und komischerweise keine grundgebür mehr brauchen. Sie ziehen uns die Kohle aus unsere Tasche erst muss man sich das Spiel anschaffen dann die monatlichen kosten dann wollen die für den Transfer was haben und später auch noch für das ADDON das jetzt in der Vorbestellung ab 38€ zu haben ist. Ist das nicht es bisschen viel geld für ein Spiel kosten kosten kosten aber die fehler bekommen Sie nicht so im griff man Fliegt noch oft genug mitten im Spiel raus. Finde die ganzen gebüren mittlerweile übertrieben. 5€ im monat für die Wartung muss meinens reichen nämlich die Menge machts doch schließlich oder die Sollten das ADDON kostenlos für die Spieler Liefern.
Das ist Allgemein meine Meinung zu den Unternehmen Blizzard
MFG
Bryen


mal eine frage: warum zahlst du das dann alles, wenn du es eine solche abzocke und frechheit findest???
solange es so trottel (verzeihung, ist aber tatsächlich so) wie dich gibt, werden das alle unternehmen so machen. und dumm ist ja nicht der, der einen zu hohen preis verlangt, sondern der, der ihn auch noch bezahlt. und die nachfrage regelt das angebot :rolleyes:

@all WoW-Spieler hier:
also hört endlich auf zu jammern und erspart uns euer gesülze, es zwingt euch ja keiner, dass alles zu bezahlen und WoW zu spielen!!! :$

gruß,
euer Pate
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

Hm, weiss nich ob das sone gute Idee ist mit den charaktertransfers. Dann könnte man ja theoretisch seinen Charakter auf einen anderen server transferieren, sich wie die Axt im Walde aufführen (Immer schön Need) und dann einfach wenn man sein Gegenstand Geld ka was erreicht hat sich wieder zurücktransferieren lassen.
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

mal eine frage: warum zahlst du das dann alles, wenn du es eine solche abzocke und frechheit findest???
solange es so trottel (verzeihung, ist aber tatsächlich so) wie dich gibt, werden das alle unternehmen so machen. und dumm ist ja nicht der, der einen zu hohen preis verlangt, sondern der, der ihn auch noch bezahlt. und die nachfrage regelt das angebot :rolleyes:

@all WoW-Spieler hier:
also hört endlich auf zu jammern und erspart uns euer gesülze, es zwingt euch ja keiner, dass alles zu bezahlen und WoW zu spielen!!! :$

gruß,
euer Pate


Richtig... *unterschreib* :top:
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

Die Qualität der hier dargebotenen Meinungen spiegeln meines Erachtens eindeutig den Geisteszustand der meisten WoW-Spieler wieder.

Sowas nennt man Abstumpfung. :B

Ich muss mal wieder mit meinem Sohn an die frische Luft... . :finger:
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

Naja besser als der Preis von satten 50$ für nen Wechsel wie bei EQ2 :O
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

HardlineAMD am 23.06.2006 22:07 schrieb:
Die Qualität der hier dargebotenen Meinungen spiegeln meines Erachtens eindeutig den Geisteszustand der meisten WoW-Spieler wieder.

Sowas nennt man Abstumpfung. :B

Ich muss mal wieder mit meinem Sohn an die frische Luft... . :finger:
Aha, und du bist also nach Präsentation solch eines Beitrags nicht irgendwie "anders" als es sich gehört?

Ab sofort bitte wieder mit diskussionswürdigem Niveau und ohne Beleidigungen weitermachen, alle!
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

Warum ruft eigentlich jeder WoW-Thread die Anti-WoW-Brigade und diverse "Nerd!"-Schreier auf den Plan? :-o
Das Argument "dann spiel halt was anderes" zählt hier wohl kaum, weil es darum einfach nicht geht und es für alles und jedes anwendbar ist. ;)

Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis hinkt halt!
Das ist irgenwie so, als wenn man für die Plastiktüte beim Einkaufen nochmal denselben Preis obendrauf kostet.
Man sollte das lieber in Anzahl und Häufigkeit begrenzen statt Geld dazu zu verwenden. :(

Und für den Paten:
Hör endlich auf zu jammern und erspar uns dein gesülze, zwingt dich ja keiner das alles zu lesen! :B
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

ist klar dass das ne frechheit ist (eigentlich wie so vieles was blizzard macht], nur sind die meisten WoW-Spieler so dämlich und bezahlen es eh. seien wir mal ehrlich, wenn blizzard den monatlichen preis von 13€ auf 20€ oder mehr anschraubt würdet ihr zwar meckern ohne ende aber es am ende doch bezahlen. und wenn das addon 50€ kosten würde, ja, dann würdet ihr es auch kaufen, also versteh ich hier einige echt nicht. hört doch auf mit dem spiel oder spielt halt alle nen monat nicht, anders wird blizzard es eh nicht verstehen. solange es trottel gibt, die für ihr geliebtes MMORG sogar ihre mutter verkaufen würden, drehen sie die preisschraube immer weiter an, ist doch ganz klar.
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer schon bald möglich?

lustig ^^ Alle leute regen sich über die 12 € im monat auf und spielen trotzdem. Dann regen sie sich über 25 Dollar für nen char-transfer auf und am ende zahlen sie trotzdem. Kein wunder das Blizzard so viel Geld dafür nimmt ;)
 
Zurück