• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Trailer aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,478968
 
Sieht doch recht vielversprechend aus. :top:
Hoffentlich bleibt man diesmal wieder außerhalb der Stadt.
Würde mich freuen wenn es endlich einen würdigen NFS-Porsche Nachfolger geben würde.
 
Könnte genauso gut ein Trailer für NFS:U2 sein können...
 
Night_Wolf_2100 am 22.06.2006 12:20 schrieb:
Viel sieht man ja nicht :rolleyes: und irgendwie musste ich spontan an "Initial D" denken :B

wird den wenigsten was sagen ;)

aber ja, das war irgendwie auch mein zweiter gedanke, diesen stil kenne ich irgendwoher *g*

fände ich nichtmal schlecht, den uphill/downhill rennen über bergpässe, finde ich besser teilweise als normale stadtrennen durch gerade strecken
 
Der Trailer ist wirklich "nichts sagend", da muss schon mehr kommen als das, um etwas konkreter über das Spiel zu diskutieren. ;)
 
MoS am 22.06.2006 12:44 schrieb:
Könnte genauso gut ein Trailer für NFS:U2 sein können...

ja, mich hat es gerade auch sehr sehr stark an NFS: U2 erinnert :rolleyes:
nunja, warten wir mal ab, was es wird.....theoretisch könnte es ja auch ein fake sein :B
 
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... :|
Teil 1-5 der NfS-Reihe waren grandios, allen voran NfS Porsche.
NfS Underground war war auch sehr gut, allerdings wird die Serie seit diesem Teil immer langweiliger IMHO. Underground 2 war ja bereits nichts anderes als der Vorgänger mit noch ein bisschen hübscherer Grafik. Most Wanted ebenfalls, nur dass da auch tagsüber gefahren wird und die Autos nicht mehr ganz so übertrieben stark auf "Underground Street Racing" getrimmt sind. Und NfS: Carbon sieht -Überraschung- genau so aus wie Underground 1, 2 oder MW.

Wo sind denn die grandios designten, abwechslungsreichen Strecken vom Schlage eines NfS Hot Pursuit geblieben? Eine frei befahrbare Stadt kann mir gestohlen bleiben, da die in den letzten drei Spielen immer viel zu abwehchslungslos war. Wo sind die schönen Luxus-Karossen geblieben, von denen jeder normale Autofahrer nur träumen konnte? Die Autos in den letzten drei NfS- Spielen waren ja ganz hübsch, aber auch sehr einfallslos und insgesamt sehr ähnlich in ihrem Stils (siehe oben, alles auf Underground getrimmt).
 
Mir gefällt dieser Underground Stil sehr gut, erinnert mich an den Ersten NFSU Teil.
Und dieser Teil gehört bei mir zu den Favoriten der NFS Serie.

Auch wenn es ganz nett ist, Wagen wie, Porsche, Ferrari oder Lamborghini zu fahren, Reizt es mich mehr meinen Wagen individuell zu gestalten.
Und ich habe alle Teile von Need for Speed gespielt.

Wundert mich glatt das EA nicht schon längst zwei Titel parallel laufen hat einen für die Liebhaber der Luxus Karossen und für jene die das Tuning Lieben....

Könnten die doch noch mehr Geld scheffeln.
 
so früh? dachte das dauert erst noch, aber langsam scheint das gehype a anzufangen. EA halt, egal, die games sind ja meistens gut(e mainstreamspiele)
mal trailer saugen...

Der Trailer ist wirklich "nichts sagend", da muss schon mehr kommen als das, um etwas konkreter über das Spiel zu diskutieren.
um über das spiel diskutieren zu können, muss man das finale spiel durchgespielt haben,. trailer und screens sagen doch NIE wierklich was aus. :B


also mir gefällt der trailer supergut.
bei nfs U hat mich total angekotzt, dass alles so eXtrem hell war, total kitischig, aber diese straße da gefällt mir sehr gut, so dunkel, und grafisch auch n1, eher im MW stil, und nicht im underground stil. :top: =) ich freu mich.
hoffentlich gibts auch wieder pozilei. sonst wird das wieder so langweilig wie underground, immer das selbe...
 
oh mann...

Warum muss denn dieser Tuning-Mist unbedingt sein?? Kann es nicht endlich wieder ein klassisches NfS geben, in dem die schönsten, schnellsten und exotischsten Karren gegeneinander antreten, OHNE, dass man vorher ihr Design ruiniert? *kopfschüttel*
 
AW: oh mann...

Groenni am 22.06.2006 15:26 schrieb:
Warum muss denn dieser Tuning-Mist unbedingt sein?? Kann es nicht endlich wieder ein klassisches NfS geben, in dem die schönsten, schnellsten und exotischsten Karren gegeneinander antreten, OHNE, dass man vorher ihr Design ruiniert? *kopfschüttel*

wer sagt eigentlich das man optisch was ändern MUSS ?

man kann ja auch nur die performance erhöhen, aber die optik kann man als "stock" lassen =)
 
AW: oh mann...

Kandinata am 22.06.2006 15:29 schrieb:
Groenni am 22.06.2006 15:26 schrieb:
Warum muss denn dieser Tuning-Mist unbedingt sein?? Kann es nicht endlich wieder ein klassisches NfS geben, in dem die schönsten, schnellsten und exotischsten Karren gegeneinander antreten, OHNE, dass man vorher ihr Design ruiniert? *kopfschüttel*

wer sagt eigentlich das man optisch was ändern MUSS ?

man kann ja auch nur die performance erhöhen, aber die optik kann man als "stock" lassen =)


...dann wurd's aber zumindest bei Most Wanted irgendwann ziemlich brenzlig mit der Polizei :)
 
AW: oh mann...

Kandinata am 22.06.2006 15:29 schrieb:
Groenni am 22.06.2006 15:26 schrieb:
Warum muss denn dieser Tuning-Mist unbedingt sein?? Kann es nicht endlich wieder ein klassisches NfS geben, in dem die schönsten, schnellsten und exotischsten Karren gegeneinander antreten, OHNE, dass man vorher ihr Design ruiniert? *kopfschüttel*

wer sagt eigentlich das man optisch was ändern MUSS ?

man kann ja auch nur die performance erhöhen, aber die optik kann man als "stock" lassen =)

Das war aber erst in Most Wanted der Fall, in Underground war es soweit ich mich erinnern kann noch ein Muss um im Spiel weiterzukommen :rolleyes: Kann natürlich sein, dass ich mich Irre :-o

Wie CatWeazel schon sagt wäre aber wirklich mal an der Zeit, zwei Titel auf den Markt zu bringen :|

@Groenni
Einfach ein zweites Auto aufrüsten und umsteigen oder ein paar Challenges fahren - Und siehe da - Der Fahndungslevel sinkt ;)
 
AW: oh mann...

Night_Wolf_2100 am 22.06.2006 15:33 schrieb:
Kandinata am 22.06.2006 15:29 schrieb:
Groenni am 22.06.2006 15:26 schrieb:
Warum muss denn dieser Tuning-Mist unbedingt sein?? Kann es nicht endlich wieder ein klassisches NfS geben, in dem die schönsten, schnellsten und exotischsten Karren gegeneinander antreten, OHNE, dass man vorher ihr Design ruiniert? *kopfschüttel*

wer sagt eigentlich das man optisch was ändern MUSS ?

man kann ja auch nur die performance erhöhen, aber die optik kann man als "stock" lassen =)

Das war aber erst in Most Wanted der Fall, in Underground war es soweit ich mich erinnern kann noch ein Muss um im Spiel weiterzukommen :rolleyes: Kann natürlich sein, dass ich mich Irre :-o

Wie CatWeazel schon sagt wäre aber wirklich mal an der Zeit, zwei Titel auf den Markt zu bringen :|

@Groenni
Einfach ein zweites Auto aufrüsten und umsteigen oder ein paar Challenges fahren - Und siehe da - Der Fahndungslevel sinkt ;)

nur halb richtig

man konnte ein zweites auto nehemn, das billigste wo es gab und das optisch aufpowern, das andere konnte man stock lassen und nur die performance erhöhen, das ging auch
 
AW: oh mann...

Man kann sein Auto auch einfach umlackieren, ne kleine Runde drehen und wieder in der vorherigen Farbe lackieren. :B
 
AW: oh mann...

Groenni am 22.06.2006 15:26 schrieb:
Warum muss denn dieser Tuning-Mist unbedingt sein?? Kann es nicht endlich wieder ein klassisches NfS geben, in dem die schönsten, schnellsten und exotischsten Karren gegeneinander antreten, OHNE, dass man vorher ihr Design ruiniert? *kopfschüttel*

Naja, design ruinieren würd ich nicht grad sagen. Ich finds einfach nur genial wenn man sein Auto so herrichten kann wie man will. Darum habe ich mir auch die letzten 3 Teile gekauft.
 
SYSTEM am 22.06.2006 12:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Software, deren Support nach 3 Monaten eingestellt wird, landet bei mir garantiert nicht mehr in der Tüte. (Jaja ich weiss, Software sollte man nicht rauchen... :B )
 
AW: oh mann...

Xzivik am 22.06.2006 18:29 schrieb:
Groenni am 22.06.2006 15:26 schrieb:
Warum muss denn dieser Tuning-Mist unbedingt sein?? Kann es nicht endlich wieder ein klassisches NfS geben, in dem die schönsten, schnellsten und exotischsten Karren gegeneinander antreten, OHNE, dass man vorher ihr Design ruiniert? *kopfschüttel*

Naja, design ruinieren würd ich nicht grad sagen. Ich finds einfach nur genial wenn man sein Auto so herrichten kann wie man will. Darum habe ich mir auch die letzten 3 Teile gekauft.

aber du kamst bei nfsu (ka obs bei beiden so war, hab das nur ma so gezockt) nur in weiter wenn man genügend stylepunkte hatte, was is aber wenn einem das auto ohne style-schnick-schnack gefällt, da wird man gezwungen das auf zu pimpen :B oder mit irgend welchem mist zu verschandeln, also back to the roots und alles so machen wie in fs 2
 
AW: oh mann...

bbpa am 22.06.2006 21:48 schrieb:
Xzivik am 22.06.2006 18:29 schrieb:
Groenni am 22.06.2006 15:26 schrieb:
Warum muss denn dieser Tuning-Mist unbedingt sein?? Kann es nicht endlich wieder ein klassisches NfS geben, in dem die schönsten, schnellsten und exotischsten Karren gegeneinander antreten, OHNE, dass man vorher ihr Design ruiniert? *kopfschüttel*

Naja, design ruinieren würd ich nicht grad sagen. Ich finds einfach nur genial wenn man sein Auto so herrichten kann wie man will. Darum habe ich mir auch die letzten 3 Teile gekauft.

aber du kamst bei nfsu (ka obs bei beiden so war, hab das nur ma so gezockt) nur in weiter wenn man genügend stylepunkte hatte, was is aber wenn einem das auto ohne style-schnick-schnack gefällt, da wird man gezwungen das auf zu pimpen :B oder mit irgend welchem mist zu verschandeln, also back to the roots und alles so machen wie in fs 2

siehe oben, kauft sich das billgste auto und tut nur das mit optischen teilen aufbauen, und deine karre mit der du fährst kriegt nur performance teile

so einfach ist das ;)
 
Zurück