• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Zwei Millionen Mal verkauft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,478382
 
juhu ..bin einer der neuen Guild wars spieler ...Factions hat das ruder rumgerissen udn mich zu Guild wars getrieben XD
 
Ich habe Guild Wars praktisch seit Release und ich war wirklich fasziniert. Schmucke Grafik, innovatives gameplay und das Beste: Keine monatlichen Gebühren. Und dieser Aspekt war wohl einer der Gründe, wieso sich so viele Spieler Guild Wars angeschafft haben. Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht auch Guild Wars Factions zulegen werde. Da ich im moment aber anders ausgelastet bin, muss das wohl warten :)
 
Keine Frage, Guild-Wars ist eines der wenigen Spiele, die ihr Geld mehr als wert sind :top:
 
Soulja110 am 19.06.2006 21:19 schrieb:
Keine Frage, Guild-Wars ist eines der wenigen Spiele, die ihr Geld mehr als wert sind :top:

Ja...Leider. :-D
Den ganzen Abend gezockt, jetzt fallen mir die Augen raus...bin gespannt wie ich gleich aufstehen soll. Danke Guild Wars Factions... :rolleyes:

Geiles Game! :X

Regards, eX!
 
Rosini am 19.06.2006 20:32 schrieb:
Ich habe Guild Wars praktisch seit Release und ich war wirklich fasziniert. Schmucke Grafik, innovatives gameplay und das Beste: Keine monatlichen Gebühren. Und dieser Aspekt war wohl einer der Gründe, wieso sich so viele Spieler Guild Wars angeschafft haben. Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht auch Guild Wars Factions zulegen werde. Da ich im moment aber anders ausgelastet bin, muss das wohl warten :)

spiele sehr aktiv wow....ich weiß, ihr werdet mich jetzt hassen :-D
habe aber auch, wie ein rl von mir, guild wars gezockt.
was mich an gw gestört habe, ist vor allem die viel zu geringe spieltiefe.
spiele jetzt etwas mehr als 250h an meinem char und bin weit entfernt von lvl60. in der zeit war mein char in gw full equipped.
da stören mich ehrlich gesagt auch die paar euro im monat nicht bei dem riesigen umfang
 
Wiesel16 am 20.06.2006 07:34 schrieb:
Rosini am 19.06.2006 20:32 schrieb:
Ich habe Guild Wars praktisch seit Release und ich war wirklich fasziniert. Schmucke Grafik, innovatives gameplay und das Beste: Keine monatlichen Gebühren. Und dieser Aspekt war wohl einer der Gründe, wieso sich so viele Spieler Guild Wars angeschafft haben. Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht auch Guild Wars Factions zulegen werde. Da ich im moment aber anders ausgelastet bin, muss das wohl warten :)

spiele sehr aktiv wow....ich weiß, ihr werdet mich jetzt hassen :-D
habe aber auch, wie ein rl von mir, guild wars gezockt.
was mich an gw gestört habe, ist vor allem die viel zu geringe spieltiefe.
spiele jetzt etwas mehr als 250h an meinem char und bin weit entfernt von lvl60. in der zeit war mein char in gw full equipped.
da stören mich ehrlich gesagt auch die paar euro im monat nicht bei dem riesigen umfang

naja, ich möchte es mal so ausdrücken. ich bin froh, das gw im pve bereich ( pvp is bei gw um längen besser, das wird wohl niemand bestreiten) nicht so viel an spieltiefe bietet. immerhin habe ich keine lust, mehr als 500 stunden dafür zu "verschwenden", gerade mal einen char auf lvl60 zu bringen :B bei gw hab ich in immerhin 800 stunden 4 perfekte chars mit ausschließlich perfekten items gebastelt und ca 900 Platin gehortet :-D aber klar, wow ist auch ein tolles spiel, dass viel zu bieten hat ;)
 
Rosini am 19.06.2006 20:32 schrieb:
Ich habe Guild Wars praktisch seit Release und ich war wirklich fasziniert. Schmucke Grafik, innovatives gameplay und das Beste: Keine monatlichen Gebühren.

Jaja... immer diese Gerüchte ;)
Wenn man alle 6 Monate ein Addon kauft um auf dem aktuellsten Stand zu sein, kostet das ja auch nix, gelle?
 
McDrake am 20.06.2006 12:18 schrieb:
Rosini am 19.06.2006 20:32 schrieb:
Ich habe Guild Wars praktisch seit Release und ich war wirklich fasziniert. Schmucke Grafik, innovatives gameplay und das Beste: Keine monatlichen Gebühren.

Jaja... immer diese Gerüchte ;)
Wenn man alle 6 Monate ein Addon kauft um auf dem aktuellsten Stand zu sein, kostet das ja auch nix, gelle?

Deiner Definition nach, wären dann aber auch Battlefield 2 und HL2 Titel mit monatlichen Gebühren. :P

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 20.06.2006 13:36 schrieb:
McDrake am 20.06.2006 12:18 schrieb:
Rosini am 19.06.2006 20:32 schrieb:
Ich habe Guild Wars praktisch seit Release und ich war wirklich fasziniert. Schmucke Grafik, innovatives gameplay und das Beste: Keine monatlichen Gebühren.

Jaja... immer diese Gerüchte ;)
Wenn man alle 6 Monate ein Addon kauft um auf dem aktuellsten Stand zu sein, kostet das ja auch nix, gelle?

Deiner Definition nach, wären dann aber auch Battlefield 2 und HL2 Titel mit monatlichen Gebühren. :P

Regards, eX!

Als Clan mit nem ranked Server (nimmer lange) stimmt das ja auch.
Und die Server sind nicht günstig!
Ausserdem führt das Booster-Pack-Syndrom bei BF2 ja auch zu "Verstimmungen".

HL2, wenn du auf die Episoden ansprichst:
Das sind Standalones und Einzelspieler-Level zu mehr oder weniger Budget-Preisen.

Um bei GW up-to-date zu sein muss man 2x 45.- bezahlen nach sechs Monaten (kenne die Preise in dt nich genau) = 90€
WOW Vollversion, ich nehm jetzt den alten Preis 45.- plus 2x35€ (Dreimonatspacket mit Kreditkarte)= 115€ für sieben Monate.

Ich weiss, dass man die Spiele nicht vergleichen kann.
Aber das Gestöhne von manchen GW Spielern, dass wownicht gut sei wegen den monatlichen Kosten, aber gleich darauf GW loben, weils viel günstiger (gratis) sei, geht mir ein wenig auf den Kecks :)
 
Soulja110 am 20.06.2006 09:24 schrieb:
Wiesel16 am 20.06.2006 07:34 schrieb:
Rosini am 19.06.2006 20:32 schrieb:
Ich habe Guild Wars praktisch seit Release und ich war wirklich fasziniert. Schmucke Grafik, innovatives gameplay und das Beste: Keine monatlichen Gebühren. Und dieser Aspekt war wohl einer der Gründe, wieso sich so viele Spieler Guild Wars angeschafft haben. Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht auch Guild Wars Factions zulegen werde. Da ich im moment aber anders ausgelastet bin, muss das wohl warten :)

spiele sehr aktiv wow....ich weiß, ihr werdet mich jetzt hassen :-D
habe aber auch, wie ein rl von mir, guild wars gezockt.
was mich an gw gestört habe, ist vor allem die viel zu geringe spieltiefe.
spiele jetzt etwas mehr als 250h an meinem char und bin weit entfernt von lvl60. in der zeit war mein char in gw full equipped.
da stören mich ehrlich gesagt auch die paar euro im monat nicht bei dem riesigen umfang

naja, ich möchte es mal so ausdrücken. ich bin froh, das gw im pve bereich ( pvp is bei gw um längen besser, das wird wohl niemand bestreiten) nicht so viel an spieltiefe bietet. immerhin habe ich keine lust, mehr als 500 stunden dafür zu "verschwenden", gerade mal einen char auf lvl60 zu bringen :B bei gw hab ich in immerhin 800 stunden 4 perfekte chars mit ausschließlich perfekten items gebastelt und ca 900 Platin gehortet :-D aber klar, wow ist auch ein tolles spiel, dass viel zu bieten hat ;)

Allein deshalb spiel ich sicher nicht WoW; ich will auch Erfolge haben und ein Weiterkommen sehen ohne 250 (!) h spielen zu "müssen".
In Guild Wars seh ich das, deshalb spiel ich auch das :)
 
McDrake am 20.06.2006 12:18 schrieb:
Rosini am 19.06.2006 20:32 schrieb:
Ich habe Guild Wars praktisch seit Release und ich war wirklich fasziniert. Schmucke Grafik, innovatives gameplay und das Beste: Keine monatlichen Gebühren.

Jaja... immer diese Gerüchte ;)
Wenn man alle 6 Monate ein Addon kauft um auf dem aktuellsten Stand zu sein, kostet das ja auch nix, gelle?
Dir ist leider entgangen, dass man auch mit nur einem Teil voll Konkurrenzfähig ist und nie gezwungen wird ein zweites mal zu bezahlen.
Sprich: Man zahlt einmalig 35-45€ und kann dann ohne ein weiteres mal zu blechen so lange spielen wie man gerade will und ist anderen nie benachteiligt, denn auf das können, nicht auf das investierte Geld, bzw. investierte Zeit kommt es an.
Das macht das Spiel für MICH mich besser als andere. Da können andere so eine Spieltiefe haben wie sie wollen - Ich habe keine Lust spielen zu müssen weil ich einen Monat gezahlt habe oder mich zu ärgern, dass ich das Geld aus dem Fenster geworfen habe.
 
El-Chupakneebray am 20.06.2006 14:58 schrieb:
Dir ist leider entgangen, dass man auch mit nur einem Teil voll Konkurrenzfähig ist und nie gezwungen wird ein zweites mal zu bezahlen.
Sprich: Man zahlt einmalig 35-45€ und kann dann ohne ein weiteres mal zu blechen so lange spielen wie man gerade will und ist anderen nie benachteiligt, denn auf das können, nicht auf das investierte Geld, bzw. investierte Zeit kommt es an.

Das ist mir nicht entgangen.
Aber ich sehs an den Abverkaufszahlen (zumindest hier), dass sich sehr viele auch Factions zugelegt haben müssen. Und ich glaube ehlich gesagt, dass dies auch bei den weiteren "Zusätzen" der Fall sein wird.
Was mich als Verkäufer natürlich nicht im Mindesten stört ;)
 
McDrake am 20.06.2006 12:18 schrieb:
Rosini am 19.06.2006 20:32 schrieb:
Ich habe Guild Wars praktisch seit Release und ich war wirklich fasziniert. Schmucke Grafik, innovatives gameplay und das Beste: Keine monatlichen Gebühren.

Jaja... immer diese Gerüchte ;)
Wenn man alle 6 Monate ein Addon kauft um auf dem aktuellsten Stand zu sein, kostet das ja auch nix, gelle?

richtig, denn WoW kostet jeden monat ca. 13€ plus dann noch das nächste addon. außerdem kannste auch ohne factions weiter guild wars zocken, aber ohne die gebühr gibts kein WoW
:finger:
 
Ganz einfach, ich hab kein problem für ein gutes produkt bei dem das Preis-Leistungs verhältnis stimmt geld auszugeben, zugegeben WoW ist gut, macht auch ne zeit lang Spass und mit guter Community auch ein shcöner zeitvertreib. Aber guild wars gibt mir einfach mehr für weniger geld, es entspricht mehr meinem Wunsch als WoW. Beides super Spiele aber GW ist halt für mich angenehmer als WoW.

lg


El-Chupakneebray am 20.06.2006 14:58 schrieb:
McDrake am 20.06.2006 12:18 schrieb:
Rosini am 19.06.2006 20:32 schrieb:
Ich habe Guild Wars praktisch seit Release und ich war wirklich fasziniert. Schmucke Grafik, innovatives gameplay und das Beste: Keine monatlichen Gebühren.

Jaja... immer diese Gerüchte ;)
Wenn man alle 6 Monate ein Addon kauft um auf dem aktuellsten Stand zu sein, kostet das ja auch nix, gelle?
Dir ist leider entgangen, dass man auch mit nur einem Teil voll Konkurrenzfähig ist und nie gezwungen wird ein zweites mal zu bezahlen.
Sprich: Man zahlt einmalig 35-45€ und kann dann ohne ein weiteres mal zu blechen so lange spielen wie man gerade will und ist anderen nie benachteiligt, denn auf das können, nicht auf das investierte Geld, bzw. investierte Zeit kommt es an.
Das macht das Spiel für MICH mich besser als andere. Da können andere so eine Spieltiefe haben wie sie wollen - Ich habe keine Lust spielen zu müssen weil ich einen Monat gezahlt habe oder mich zu ärgern, dass ich das Geld aus dem Fenster geworfen habe.
 
Zurück