• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Erste Infos zum zehnten Teil

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,478321
 
jetzt werden also schon auf teufel-komm-raus verkrampft neue Features gesucht, irgendwas muss man ja auf die Packung schreiben können udn anpreisen können, mal schaun, welche es ins "fertige" Spiel schaffen und worauf man dafür verzichten muss :schnarch: mir hat schon NFS:U gereicht, danach waren alle anderen Teile IMO billiger Aufklatsch :hop:

So long, Razor
 
Razor am 19.06.2006 16:09 schrieb:
jetzt werden also schon auf teufel-komm-raus verkrampft neue Features gesucht, irgendwas muss man ja auf die Packung schreiben können udn anpreisen können, mal schaun, welche es ins "fertige" Spiel schaffen und worauf man dafür verzichten muss :schnarch: mir hat schon NFS:U gereicht, danach waren alle anderen Teile IMO billiger Aufklatsch :hop:

So long, Razor

Geht mir ähnlich...was mich aber am meisten stört ist, dass man dann wieder bei nacht rumfahren muss. ich fand das in most wanted viel besser! man könnte vielleicht statt dem "fahrer-tod-kram" einen dynamischen tag-nacht-wechsel einfügen...
 
Razor am 19.06.2006 16:09 schrieb:
jetzt werden also schon auf teufel-komm-raus verkrampft neue Features gesucht, irgendwas muss man ja auf die Packung schreiben können udn anpreisen können, mal schaun, welche es ins "fertige" Spiel schaffen und worauf man dafür verzichten muss :schnarch: mir hat schon NFS:U gereicht, danach waren alle anderen Teile IMO billiger Aufklatsch :hop:

So long, Razor


Ich steh eher auf Hot Pursuit und Most Wanted die Underground Teile waren nicht so mein Ding, und was wirklich neues habe ich hier noch nicht gelesen das der Kauf lohnen würde.
 
Ich fand Most Wanted schon mehr als spaßig, der zehnte Teil wird direkt zum Release vorbestellt werden =)
 
Der beste Teil der Serie ist und bleibt der 3. Solange die nicht wieder zu den Wurzeln von NFS zurückkehren, lasse ich NFS links liegen, ich hab keine Lust auf Nachtfahrten mit Kleinwagen und den ganzen Tuningquatsch.
 
Konzept Need for Speed:
Man nimmt den Vorgänger entfernt ein paar Features und baut andere ein.
-> Das Spiel verkauft sich.
Die entfernten Features werden wieder eingebaut und als neu angepriesen.

UI! Toll bei Most Wanted gibt es Polizei! Super! Irgendwie bin ich auch bei Most Wanted nicht weitergekommen als bis zur Demo...

Irgendwie ist die Serie für mich uninterassant geworden. Alles was nach Porsche kam war langweilig...
 
Ich find es zwar peinlich das die Entwickler sich darum drücken ein Spiel zu Programmieren in dem es ein Nacht / Tag wechsel gibt aber das klingt malwieder nach einem gutem NFS
obwohl mich das konzept sehr an Juiced errinert
 
Exe-Cuter am 19.06.2006 16:46 schrieb:
Ich find es zwar peinlich das die Entwickler sich darum drücken ein Spiel zu Programmieren in dem es ein Nacht / Tag wechsel gibt aber das klingt malwieder nach einem gutem NFS
obwohl mich das konzept sehr an Juiced errinert

stimmt, man kann sagen das dieser teil zu 95% zusammengeklaut wurde =)

abwarten wie sies umsetzen, bis auf das der fahrer verletzt wird klingt es ok (wenn ich simulationen haben will, spiele ich auch simulationen aber kein arcade)

bin aber erstmal gespannt WAS überhaupt ins fertig spiel schaffe
 
mhmm naja...mag sein, dass die nfs serien immer maßstäbe in punkto grafik gesetzt haben, aber spielerisch war es doch irgendwie immer bissel komisch...wenn ich an nfs:u und most wanted denke....diese ki der gegner, die langsamer fahren, wenn man zurück liegt und schneller, wenn man vorsprung hat, is voll fürn arsch....ich sags mal so, wenn ich mein mercedes sl500 ohne auch nur den hauch einer borsteinberührung über den asphalt jage und ne halbe minute vorsprung rausfahre, kann es nich sein, dass die mich in 10sec. wieder einhaben....ich glaub genau das sollten sie sich sparen, dann schlag auch ich wieder zu!! ansonsten klingt es recht interessant...ob es test drive unlimited ne konkurrenz wird...mhmmm mal sehen...

auf jeden fall wirds bestimmt ein grafik-bomber...
 
Prewurde am 19.06.2006 16:55 schrieb:
Ich sag dazu nur: Test Drive Unlimited.

genau, bisher ziehe ich tdu vor. das wird ein kracher an dem sich nfs 10 erstmal messen muss :top:
 
frogi am 19.06.2006 17:18 schrieb:
Prewurde am 19.06.2006 16:55 schrieb:
Ich sag dazu nur: Test Drive Unlimited.

genau, bisher ziehe ich tdu vor. das wird ein kracher an dem sich nfs 10 erstmal messen muss :top:


Ob jetzt Test Drive Unlimited ein Kracher wird will ich jetzt noch nicht behaupten. Hab die Demo auf X-Box 360 gespielt und mir war sie allenfalls gut, aber nicht perfekt.

Mit NFS Carbon passiert wider der selbe Mist wie jedes Jahr, ein paar Neuerungen, von der Konkurrenz abgeschaut, feiern ihren Einstand in der Serie. Und weil die Ideen schon ausgegangen sind werden alte Features die im Vorgänger gestrichen wurden wieder als Neuerung verkauft. Typisch EA. Werde es nicht kaufen, das ist sicher. Ich empfehle jeden sich diesen Titel genauer unter die Lupe zu nehmen.
 
abwarten wie sies umsetzen, bis auf das der fahrer verletzt wird klingt es ok (wenn ich simulationen haben will, spiele ich auch simulationen aber kein arcade)

Ich denk da grad an Vice City da is man ja auch verreckt wenn man nen Crash hatte ( Auch im Auto ) ist zwar realistisch aber wenn ich`s realistisch haben will steig ich in mein Auto und fahr auf die Autobahn (((
 
ich kann das abgelutschte proll-kisten-getune und durch hässliche städte gerase der letzten nfs-teile echt nicht mehr sehen. statt irgendwelcher pseudo-innovationen hätte ich gern den stil der alten teile zurück: gepflegt in edlen karrosen über nette überlandstrecken heizen. all das scheint dann ja td:unlimited zu bringen. ich hoffe die verbocken das nicht.
 
PlanethanZ am 19.06.2006 18:15 schrieb:
ich kann das abgelutschte proll-kisten-getune und durch hässliche städte gerase der letzten nfs-teile echt nicht mehr sehen. statt irgendwelcher pseudo-innovationen hätte ich gern den stil der alten teile zurück: gepflegt in edlen karrosen über nette überlandstrecken heizen. all das scheint dann ja td:unlimited zu bringen. ich hoffe die verbocken das nicht.

mehr kann man kaum sagen.
Reichen denn nicht 3 Teile, wobei sich zwei total auf die Underground Szene beschränken und einer der immerhin noch das Tuning in den Mittelpunkt stellt?
Vorallem ich will endlich eine lebende Stadt mit 24h-Rhytmus.
Echte Verbesserungen, Innovation, Veränderung usw. und vorallem wieder Tag Rennen und keine Reisschüsseln, sondern echte Sportwagen, die man nicht mehr tunen brauch, jedenfals nicht mehr, als das in NFS Porsche möglich war.

Und bevor ich es vergesse, wie wärs mit einer ordentlichen Fahrphysik? Ähnlich wie in NFS Porsche? NFS U-MW hat mich kaum gefordert, da die Gegner einfach zu schlecht waren und die Fahrphysik zueinfach zu meistern ist.

Diese Neuerungen sind zwar nett, rechtfertigen aber keine 45€ Kaufpreis und schon garnicht, wenn mein Fahrer bei einem Unfall stirbt, aber das Auto nur nen Kratzer hat :B

In dem Sinne: EA zurück zu den Wurzeln von NFS und führt die gute Richtung von NFS Prosche fort.
 
ich98 am 19.06.2006 18:21 schrieb:
PlanethanZ am 19.06.2006 18:15 schrieb:
In dem Sinne: EA zurück zu den Wurzeln von NFS und führt die gute Richtung von NFS Prosche fort.

Schließe mich da vollstens an... hatten die von EA nicht mal so ne aktion am laufen, wo die leute eines bestimmten forums einer fan-site nach ihren wünschen für den nächsten teil gefragt wurden?
da wurden so weit ich weiß richtig gute vorschläge gemacht - aber nein: man nimmt sich lieber den proll-kiddies an, anstatt spielerisch sinnvolle inhalte umzusetzen
zumal in früheren games der reihe gab es doch richtig gute features, die es erst ermöglicht haben, dass nfs so bekannt und beliebt wurde...
ich denke langsam aber sicher, dass mit nfs-porsche der stern der nfs-reihe endgültig am horizont versinkt - spielerisch wirds nie wieder so schön :(
 
Och nö das mit dem möglichen Tod des Fahrers gefällt mir aber überhaupt nicht, jetzt muss ich mein rüpelhaften Fahrstil anpassen... das "Feature" hätten sie weglassen können. :(
Na mal die ersten Screenshots abwarten, bis auf das Nachtelement macht mich das 10te NFS noch nicht so an.
 
Zurück