• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA WM 2006: USA keine Herausforderung für "Squadra Azzurra"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,478020
 
AW: News - FIFA WM 2006: USA keine Herausforderung für "Squadra Azzurra"

haha in echt sahs aber anders aus :P 1:1

Die USA hat ja mal echt Hammer gespielt dafür, das sie nur zu 9nt waren - respekt .....jetzt nur noch gegen Ghana gewinnen und weiter sindse ;)

mfg
 
AW: News - FIFA WM 2006: USA keine Herausforderung für "Squadra Azzurra"

Italien und gewonnen? Man, klar, is ja ein Computer Spiel- hat also nichts mit realität zu tun :-D
 
AW: News - FIFA WM 2006: USA keine Herausforderung für "Squadra Azzurra"

warboss am 17.06.2006 22:56 schrieb:
haha in echt sahs aber anders aus :P 1:1

aber Italien hat trotzdem 2 Tore geschossen ;)
 
AW: News - FIFA WM 2006: USA keine Herausforderung für "Squadra Azzurra"

IceHorn am 18.06.2006 12:21 schrieb:
warboss am 17.06.2006 22:56 schrieb:
haha in echt sahs aber anders aus :P 1:1

aber Italien hat trotzdem 2 Tore geschossen ;)

Und der zweite Treffer war ein Eigentor und Eddie Pope fiel entscheidend negativ auf (Gelb-Rot). Ein Fünkchen Wahrheit immerhin ;)

Tatsächlich hat jede Simulation das zentrale Problem, dass selbst mit Tagesformschwankungen derartige Leistungseinbußen (Italien) beziehungsweise -steigerungen (USA) nicht auftreten.
 
AW: News - FIFA WM 2006: USA keine Herausforderung für "Squadra Azzurra"

HAT DENN BIS JETZT EINMAL DIE VORHERSAGE GESTIMMT ? Ich glaube nicht... also lasst es sein
 
AW: News - FIFA WM 2006: USA keine Herausforderung für "Squadra Azzurra"

Und ich saß die ganze Zeit im USA Fanblock im Stadion, man gehen die bei roten Karten ab..... :-D
 
AW: News - FIFA WM 2006: USA keine Herausforderung für "Squadra Azzurra"

NeoTrace1980 am 18.06.2006 13:20 schrieb:
HAT DENN BIS JETZT EINMAL DIE VORHERSAGE GESTIMMT ? Ich glaube nicht... also lasst es sein

ist doch spassig

ausserdem ist das nur nen tip, nicht mehr ;)
 
AW: News - FIFA WM 2006: USA keine Herausforderung für "Squadra Azzurra"

NeoTrace1980 am 18.06.2006 13:20 schrieb:
HAT DENN BIS JETZT EINMAL DIE VORHERSAGE GESTIMMT ? Ich glaube nicht... also lasst es sein

2:1 von Niederlande gegen Elfenbeinküste stimmte.
 
Zurück