• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Radsportmanager Pro 06/07: Englische Demo verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,477900
 
AW: Download: Demo - Radsportmanager Pro 06/07: Englische Demo verfügbar

Die deutsche Demo ist übrigens nun auch die deutsche verfügbar. Laut Infos dürfte die erste übrigens keine englische sondern französische Version gewesen sein.

Link zur deutschen Demo: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45342.html


EDIT: HAbe die Demo mal ausprobiert, finds wieder recht gut gemacht. Leider hats nicht zum Sieg mit Ulle gereicht.

Grafik ist Top, Spielprinzip für Fans sehr gut und Steuerung auch i.O.!
 
AW: Download: Demo - Radsportmanager Pro 06/07: Englische Demo verfügbar

Meller am 17.06.2006 15:00 schrieb:
Die deutsche Demo ist übrigens nun auch die deutsche verfügbar. Laut Infos dürfte die erste übrigens keine englische sondern französische Version gewesen sein.

Link zur deutschen Demo: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45342.html


EDIT: HAbe die Demo mal ausprobiert, finds wieder recht gut gemacht. Leider hats nicht zum Sieg mit Ulle gereicht.

Grafik ist Top, Spielprinzip für Fans sehr gut und Steuerung auch i.O.!


ist wie immer gut ja...aber geändert hat sich GAR NIX! außer das die fans von der straße zuckeln und die grafik minimal verbessert wurde...alle buttons haben die selben funktionen, es ist nix neues dazu gekommen...die neuen Kamerapositionen kann man fast komplett in die tonne treten..wieso darf ich die nicht wieder frei einstellen? naja, dieses jahr geb ich dafür kein geld aus...wo sind die verbesserungen? das sind weniger als von FIFA 06 zu FIFA WM 06...und das will was heißen!
alle spielbildschirme sind identisch, zeitungen auch...nur ein paar minimal layout-veränderungen ingame...

hab übrigens auch knapp den sieg verpasst...komischerweise ist ulle auf den letzten 500m eingebrochen und wurde noch von basso und valverde abgefangen...
 
AW: Download: Demo - Radsportmanager Pro 06/07: Englische Demo verfügbar

Ich als absoluter Tour-Fan und völliger Manager-Spiel-Uninteressierter wollte mir die Demo auch mal ansehen, aber siehe da:

Es müssen Kopierschutz-Treiber installiert werden !!! !!! !!! :$ :$ :$

Wenn die Hersteller ihre Vollpreisspiele schützen seh ich das ja irgendwie ein in der heutigen Zeit, aber bei Demos ??? Das scheint mir einer gewissen Logik zu entbehren. Wozu braucht eine Software Kopierschutz-Mechanismen, die man auf der Herstellerseite und 100.000 Gamesseiten im Netz sowieso völlig legal und kostenfrei runterladen kann? :confused:

Und überhaupt finde ich diese Sache mit den sogenannten "Treibern" und "Diensten" etwas undurchsichtig - dann doch lieber Zwangsregistierungen a la "Steam" da werden mir wenigstens keine "Treiber" untergejubelt die womöglich mein OS ins Wanken bringen, oder mich daran hindern mir mal eben schnell ne CD für die lange Autofahrt in den Urlaub zu brennen. :pissed: - jedenfalls ist mir davon noch nichts zu Ohren gekommen.

Vielen Dank und ohne mich - werde in den nächsten Jahren wohl nur noch Spiele via Steam spielen oder gänzlich auf Konsole umsteigen (XB360 ich komme :X ).

MfG Hamp (frustrated)

[wahrscheinlich gibts schon zu Hauf solche Threads - sorry aber ich hab soooon Hals]
 
Zurück