• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Titan Quest: Von Athen bis zur Chinesischen Mauer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,476560
 
die demo war alles andere als toll, soweit ich weiß gabs nur die satyr als gegner, und der hud war übelst billig, grafikmässig ists aber einsame spitze, das ist für mich allerdings KEIN kaufanreiz tut mir leid.
 
Ich als großer RPG´ler habe die Demo angezockt, Grafik schön aber nicht abwechslungreich genug. ich hoffe das ist in der Vollversion anders. Naja und irgendwie kommt nicht wirklich RPG- Flair bei mir rüber.Bin auch kein Fan von isometrischen Ansichten bei RPG´s, bei Echtzeit Strategie ok,aber nicht bei RPG´s, da will ich dabei sein, jeden Kampf "hautnah" mitbekommen, mich identifizieren können mit dem Char! und genau das vermisse ich bei Titan Quest!!! >:| Die Wertung von der PC Powerplay (91) halte ich für nicht berechtigt, eher eine 85 oder so.
 
Luccah am 16.06.2006 16:01 schrieb:
Bin auch kein Fan von isometrischen Ansichten bei RPG´s, bei Echtzeit Strategie ok,aber nicht bei RPG´s, da will ich dabei sein, jeden Kampf "hautnah" mitbekommen, mich identifizieren können mit dem Char! und genau das vermisse ich bei Titan Quest!!! >:|
Alle "richtigen" RPGs hatten bis jetzt nunmal eine ISO-Perspektive, die 3rd-Person-Ansicht hat IMO in einem Rollenspiel nix verloren.

Die Wertung von der PC Powerplay (91) halte ich für nicht berechtigt, eher eine 85 oder so.
oO
Nur weil du die Demo gespielt hast, kannst du jetzt diese Aussage treffen? :rolleyes:
 
Dumbi am 16.06.2006 16:06 schrieb:
Luccah am 16.06.2006 16:01 schrieb:
Bin auch kein Fan von isometrischen Ansichten bei RPG´s, bei Echtzeit Strategie ok,aber nicht bei RPG´s, da will ich dabei sein, jeden Kampf "hautnah" mitbekommen, mich identifizieren können mit dem Char! und genau das vermisse ich bei Titan Quest!!! >:|
Alle "richtigen" RPGs hatten bis jetzt nunmal eine ISO-Perspektive, die 3rd-Person-Ansicht hat IMO in einem Rollenspiel nix verloren.

Die Wertung von der PC Powerplay (91) halte ich für nicht berechtigt, eher eine 85 oder so.
oO
Nur weil du die Demo gespielt hast, kannst du jetzt diese Aussage treffen? :rolleyes:
Ist doch Geschmackssache!! Ich weiss das früher die Iso Perspektive in RPG´s normal war,aber halte diese eben nicht mehr zeitgemäß,zumindest sollte man die Wahl haben! Und da man sich insbesondere bei RPG´s mit der Figur identifizieren möchte (ich zumindest) halte ich eine Verfolger-,bzw Egoperspektive eben für sinnvoller!
2. Zudem gibt es die Vollversion von Titan Quest somit kannst du es auch nicht beurteilen. :P das ist eben meine persönliche Meinung und eher eine Verhältnisrechnung zu anderen aktuellen RPGs, von daher bleib ich dabei das eine 91 nicht gerechtfertigt ist. Trotz allem mag ich Titan Quest trotzdem, es haut mich eben nicht RPG-mässig aus die Socken.
 
Zurück