• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,477600
 
AW: News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

Schreibt lieber mal PC-bezogene Nachrichten und nicht pseudo-Fußballnachrichten >:|
Wohl zu viel gefeiert, oder gabs heute keine anderen News aus dem Games-Sektor? :B
 
AW: News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

ringlife am 15.06.2006 20:05 schrieb:
Schreibt lieber mal PC-bezogene Nachrichten und nicht pseudo-Fußballnachrichten >:|
Wohl zu viel gefeiert, oder gabs heute keine anderen News aus dem Games-Sektor? :B

Also ich finds interessant :)
 
AW: News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

ringlife am 15.06.2006 20:05 schrieb:
Schreibt lieber mal PC-bezogene Nachrichten und nicht pseudo-Fußballnachrichten >:|
Wohl zu viel gefeiert, oder gabs heute keine anderen News aus dem Games-Sektor? :B

Wenn ich nich falsch liege is heute Feiertag in Bayern.
 
AW: News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

Wenn ich nich falsch liege is heute Feiertag in Bayern.

Jap, stimmt die ham heute nen Christlichen feiertag... religiös müsste man sein! Da könnt ich au schwenzen.
 
AW: News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

BadMix am 15.06.2006 20:30 schrieb:
Wenn ich nich falsch liege is heute Feiertag in Bayern.

Jap, stimmt die ham heute nen Christlichen feiertag... religiös müsste man sein! Da könnt ich au schwenzen.

außerdem gibts die "vorgespielten" spiele täglich...kannst dich schon mal drangwöhnen! bisher hat aber noch kein resultat gestimmt oder? :confused:
 
AW: News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

Also ich weis nicht warum sich so viele über diese News aufregen. Wenn mich eine News nicht Interessiert dann lese ich sie auch nicht. Und ich finde die Idee, die WM-Spiele im Vorfeld zu simulieren/selber spielen ganz lustig.
Macht weiter so! Hat zwar bisher noch Ergebnis gestimmt, aber darum geht es ja auch nicht. Oder doch? ;) Ist aber auch egal. :-D
 
AW: News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

Ist das Match nicht 1:0 für Schweden ausgegangen???
:B :B :B :confused: :confused: :confused:
 
AW: News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

BonoVox am 15.06.2006 23:06 schrieb:
Ist das Match nicht 1:0 für Schweden ausgegangen???
:B :B :B :confused: :confused: :confused:

Ist es, ich war zufällig im Stadion ;) die Idee, die Spiele vorher zu simulieren, ist m.E. doch ganz okay - und viel hätte an einem Remis auch nicht gefehlt. Arme Paraguayaner :rolleyes:
 
AW: News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

Burtchen am 15.06.2006 23:44 schrieb:
und viel hätte an einem Remis auch nicht gefehlt. Arme Paraguayaner :rolleyes:

Wieso? Die haben doch nix noch vorne gemacht. Meiner Meinung nach haben sie verdient verloren.
 
AW: News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

Freezeman am 15.06.2006 23:51 schrieb:
Burtchen am 15.06.2006 23:44 schrieb:
und viel hätte an einem Remis auch nicht gefehlt. Arme Paraguayaner :rolleyes:

Wieso? Die haben doch nix noch vorne gemacht. Meiner Meinung nach haben sie verdient verloren.

Arme Paraguayaner auch deswegen, weil die Stimmung echt sehr massiv gegen sie war und sie mir schon deswegen leid taten. ;( :S :rolleyes:

Was den Spielverlauf angeht (saß beim von den Paraguayanern in der zweiten Hälfte angespielten Tor und bekam deswegen von der schwedischen Offensive nicht gaanz so viel präzise mit), hatte ich eher den Eindruck, dass die Schweden zwar eindeutig die besseren Ballkünstler sind (und weniger foulen), meinetwegen in Strafraumnähe auch deutlich zwingender, aber im Gesamten offensiv halt nicht ideenreicher als Paraguay. Hätten die an zwei Stellen mehr Glück oder Beine gehabt...
 
AW: News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

Burtchen am 15.06.2006 23:44 schrieb:
BonoVox am 15.06.2006 23:06 schrieb:
Ist das Match nicht 1:0 für Schweden ausgegangen???
:B :B :B :confused: :confused: :confused:

Ist es, ich war zufällig im Stadion ;) die Idee, die Spiele vorher zu simulieren, ist m.E. doch ganz okay - und viel hätte an einem Remis auch nicht gefehlt. Arme Paraguayaner :rolleyes:


da biste aber schnell wieder nach hause gekommen .. ist in de regel gar net soo einfach nach 22.45 wieder die heimatlichen gefilde zu erreichen ... lach!
 
AW: News - FIFA WM 2006: Wieder nur ein Punkt für Schweden

alphachris am 16.06.2006 04:10 schrieb:
da biste aber schnell wieder nach hause gekommen .. ist in de regel gar net soo einfach nach 22.45 wieder die heimatlichen gefilde zu erreichen ... lach!
Ja, eine düstere Erfahrung von Brasilien vs. Kroatien, wo ich erst 23:58 vom Bahnhof Olympiastadion abfuhr, weil ich halt so langsam rausgegangen bin, nach den Highlights auf dem Screen etc., was so sehr aber doch nicht rockt ;)

Und dann war der Bahnhof noch überfüllt und ich musste zwanzig Minuten (ca.) warten *grummel*

Deswegen gestern gleich nach dem Abpfiff losgelaufen und sogar eine akzeptabel volle S-Bahn bekommen... :top:
 
Zurück