• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,477267
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

.... 22 KB/s Sekunde bei DSL 1000.... nervt leicht....
Hats irgendwer schon runtergeladen und kann was zum Spiel sagen (nich son sinnlosen Kommentar wie dieser hier)???
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

Moving-Slashman am 14.06.2006 14:59 schrieb:
.... 22 KB/s Sekunde bei DSL 1000.... nervt leicht....
Hats irgendwer schon runtergeladen und kann was zum Spiel sagen (nich son sinnlosen Kommentar wie dieser hier)???



ja hast recht bei mir läufts auch nur mit 22,1Kb/s (dsl 2000)!

liegt warscheinlich daran, dass grad 100.000 leute von diesen 1 server laden..
:S
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

Habs bei gameswelt gezogen, 100% Bandbreite bei DSL 3000.

Habe die Demo gespielt und finde das Spiel bis her sehr gelungen. Atmosphärisch authentisch, schöne Wettereffekte (Regen, Donner und Blitz). Einige interessante Neuerungen, vieles erinnert aber ein wenig an Anno 1503, was ich persönlich nicht schlimm finde, denn dieses Spiel hat mich nunmal lange an den Rechner gefesselt...
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

satchmo am 14.06.2006 15:57 schrieb:
Habs bei gameswelt gezogen, 100% Bandbreite bei DSL 3000.

Danke für den Tip!!
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

Danke!
warum nicht gleich so?!
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

metzger-child am 14.06.2006 15:35 schrieb:
liegt warscheinlich daran, dass grad 100.000 leute von diesen 1 server laden..
:S

ich hatte heute mittag nur 40kb/s und wollte es jetzt noch mal probieren (war dazwischen nicht zu hause) und hatte jetzt auch nur 33. wahrscheinlich haben die die geschwindigkeit gedrosselt. habe dsl 3000.

lade jetzt auch von gameswelt mit 351 :)
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

So, ich habe mal die ersten Missionen gespielt und war recht zufrieden. Fühlte sich wie das gute alte Cäsar3 an. Häusle bauen, Ressourcen abbauen und Wirtschaftszweige erstellen. Und immer dabei auf die Gebäudepositionierung achten. Die Herausforderungen waren in den Tutorials natürlich nicht allzu hoch, weswegen doch irgendwie schleichend die Langeweile kommt. Aber solange es in der Vollversion viele Wirtschaftszweige und eine Menge Gebäude gibt, wird es wohl ein großes Spaß für alle Cäsar, Siedler und Anno Fans sein.
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

Der Link funzt bei mir net. Kommz so ne "403 Forbidden" Site, die sagt ich sollte meine FTP Einstellungen ändern.
Kann mir da jemand weiter helfen?
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

wie oben schon geschrieben bei gameswelt.de

http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=57363
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

so, habe jetzt alle missionen durch und muß sagen, es macht spaß.

allerdings sollten die entwickler bei der zeitbeschleunigung noch eine 3. schnellere option einbauen.

mal schauen, was die konkurrenz dieses jahr noch so bietet. mit anno 1701, caesar 4, civ city: rome und der siedler 2 neuauflage kommen ja noch ein paar schöne aufbauspiele.
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

Habe die Demo gesaugt und werde diese im Laufe des Tages anzocken, die Sceens sehen ja schon ganz gut aus auch was ich bis jetzt so gelesen habe.Bin gespannt. Weiss einer ob es zu Civ City Rome auch ne Demo geben wird? Und wann kommt das raus?Da hab ich nämlich noch mehr Bock drauf!! :)
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

Der Download geht mit knapp 700 kb recht fix (DSL 6000).
Bin sehr gespannt auf die Demo da ich hoffe es wird wie "Cäsar" damals.
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

bei mir startet die demo nicht einmal. also besser gesagt der bildschirm wird dunkler (also helligkeit geht runter) dann is inner taskleiste kurz das minimierte fenster zu sehen, dann ist es wieder weg und nichts passiert. im taskmanager läuft auch kein die römer zuzuordnender prozess, sprich da hat sich nichts gestartet :(
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

So hab die Demo jetzt gespielt und ich muss sagen sie macht natürlich auf alle Fälle lust auf mehr. Nur für 40 Euro oder wie Teuer auch immer das bei erscheinen ist, werd ichs mir nicht holen, da wart ich lieber auf billigere gebrauchte angebote ;)
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

Onkel_B am 18.06.2006 21:01 schrieb:
So hab die Demo jetzt gespielt und ich muss sagen sie macht natürlich auf alle Fälle lust auf mehr. Nur für 40 Euro oder wie Teuer auch immer das bei erscheinen ist, werd ichs mir nicht holen, da wart ich lieber auf billigere gebrauchte angebote ;)

:B grrr ich will auch die demo zocken, aber sie will nicht starten:
Martinroessler am 18.06.2006 13:18 schrieb:
ich kann die demo nicht starten :pissed: - Bei mir kommt immer ein Runtime Error:


Fehlermeldung 1

Fehlermeldung 2

Hat jemand das gleiche Problem?
;( -> HILFE !!
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

Habe keine Probleme gehabt, alles auf hohe Details und läuft sehr gut., Die Grafik ist total hübsch,die Tauben die da rumflattern wirken sehr glaubwürdig.Auch so hat die Demo Spaß gemacht! =) Zum Glück nicht so viel Micromanagment,alles ist übersichtlich gestaltet und ist einfach zu handeln!.
Schade nur das lediglich nur das Tutorial spielbar war. :rolleyes: eine kleine Kampagne dazu, wäre noch netter gewesen. Aber trotzdem, ich mag gute Aufbauspiele und Römer macht mir echt Laune ! =) Werde noch auf Civ City Rome warten und dann werde ich mich evtl. für einen Titel entscheiden.
 
AW: Download: Demo - Die Römer: Spielbare Demo veröffentlicht

Martinroessler am 18.06.2006 22:01 schrieb:
Onkel_B am 18.06.2006 21:01 schrieb:
So hab die Demo jetzt gespielt und ich muss sagen sie macht natürlich auf alle Fälle lust auf mehr. Nur für 40 Euro oder wie Teuer auch immer das bei erscheinen ist, werd ichs mir nicht holen, da wart ich lieber auf billigere gebrauchte angebote ;)

:B grrr ich will auch die demo zocken, aber sie will nicht starten:
Martinroessler am 18.06.2006 13:18 schrieb:
ich kann die demo nicht starten :pissed: - Bei mir kommt immer ein Runtime Error:


Fehlermeldung 1

Fehlermeldung 2

Hat jemand das gleiche Problem?
;( -> HILFE !!

Ja hab das selbe pro. aber jetzt konnte mir auch keiner helfen
 
Zurück