• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radsportmanager Pro 06/07: Demo am Freitag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,476944
 
gibt es sonst noch änderungen außer das immer wieder angesprochene "die zuschauer rennen auf die strecke" und der schöneren Grafik?
kaufe meistens die neueste version vom RSM, aber dieses jahr zweifle ich daran ob es sich lohnt, da ich auch fast nur MP oder einzelne Rennen fahre...die demo wird mir helfen!
 
Also was mir bei den Screenshots negativ auffällt ist der Umstand das die Kollisionsabfrage wohl eher eine untergeordnete Rolle bei diesem Spiel spielt.

Zu der Grafik fäfft mir sonst auch nichts mehr ein, ausser, "geht das nicht besser?"!

Naja, radsport intressiert mich ja eh eigendlich weniger, genauso wie Zug-Simulationen, Angel-Simulationen oder Regatta 3D usw.


MfG DingoRE
 
DingoRE am 13.06.2006 14:50 schrieb:
Also was mir bei den Screenshots negativ auffällt ist der Umstand das die Kollisionsabfrage wohl eher eine untergeordnete Rolle bei diesem Spiel spielt.

Zu der Grafik fäfft mir sonst auch nichts mehr ein, ausser, "geht das nicht besser?"!

Naja, radsport intressiert mich ja eh eigendlich weniger, genauso wie Zug-Simulationen, Angel-Simulationen oder Regatta 3D usw.


MfG DingoRE

Dabei muss man sagen, dass du das Team nie aus dieser Perspektive führen wirst. Die Grafik sah auf normaler Zoomstufe bereits beim Vorgänger meiner Meinung nach nicht schlecht aus.
 
Hat das Spiel denn diesmal die Originalnamen aller Teams und Fahrer???
 
Lauro am 14.06.2006 11:10 schrieb:
Hat das Spiel denn diesmal die Originalnamen aller Teams und Fahrer???
Nur Discovery Channel ist nicht mit Originaldaten vertreten. Alle anderen Teams haben zugestimmt, d.h. im Gegensatz zu den letzten Jahren ist auch T-Mobile nun mit den Originalnamen vertreten.
 
Wenn die größte Veränderung gegenüber dem Vorgänger die Sache mit den Fans auf der Straße sein sollen, dann Prost Mahlzeit...

Jedes Jahr ein neuer 700 MB Patch für 35 Euro! Juhu!
 
Zurück