• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA WM 2006: Italien gegen Ghana: Torschuss-Festival endet 2:2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,476705
 
Ich verstehs nicht, ich würde lieber Artikel über aktuelle "PC" Spielenews lesen anstatt über Fußball. Man hört in den letzten Tagen und Wochen sowieso kaum was anderes ;(
 
obi141 am 12.06.2006 18:21 schrieb:
Ich verstehs nicht, ich würde lieber Artikel über aktuelle "PC" Spielenews lesen anstatt über Fußball. Man hört in den letzten Tagen und Wochen sowieso kaum was anderes ;(


Ich finds witzig. Dann lies doch die ganzen anderen News! :finger:
 
nee da muss ich Zappman recht geben. wenn ich Voraussagen zu Fussballspielen lesen will geh ich wo anders hin. In die "Aktuellen Spiele-News"
gehören aktuelle Spiele-News und nicht Simulierte Wm-Spiel-Ergebnisse
*vom WM-Fieber genervt*
 
Zappman am 12.06.2006 18:59 schrieb:
obi141 am 12.06.2006 18:21 schrieb:
Ich verstehs nicht, ich würde lieber Artikel über aktuelle "PC" Spielenews lesen anstatt über Fußball. Man hört in den letzten Tagen und Wochen sowieso kaum was anderes ;(


Ich finds witzig. Dann lies doch die ganzen anderen News! :finger:

Dass mach ich doch! Ich würde ja nichts sagen, wenn ein neues Fußballspiel präsentiert wird, aber wenn noch eine ganze Partie simuliert wird, kann ich das nicht kommentarlos über mich ergehen lassen! :hop:
Wozu gibt es dann die WM? Kann man ja gleich alle Partien am PC zocken...Sogar die Werbebanner auf PCGames sind WM-verseucht :$
 
Ist aber irgendwie ne schlechte Werbung für die Simulationen, liegen doch irgendwie immer daneben oder gibt's schon richtige Voraussagen?
 
Zurück