• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,476524
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

weiss nich was an den screens toll sein soll, ich erkenn darauf fast nix - obwohl ich mich schon ziemlich auf das spiel freue :)
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

es zeigt halt ganz nett die gegnermassen des spiels ^^
ach so langsam hätt ich das teil gerne :-D
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

Die Grafik auf den Bildern wirkt z.T. ziemlich alt und polygonarm, aber trotzdem freue ich mich sehr auf das Spiel, weil es neben sehr guten, gerenderten, Zwischensequenzen auch Langzeitspielspaß bieten soll. Hoffentlich erscheint der Titel noch 2006. *g*

Regards, eX!
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

Also das Spiel wird, sofern es Diablo in 3D und mit Schießeisen wird, eins der geilsten ^^

Freu mich ziemlich drauf , aber mal schaun was Gothic 3 zu bieten hat ;)

Grafisch her reichts mir eigentlich ... nur mal so zum vorstellen : bei aktuellen Spielen hacken gute Rechner schon bei einem angezeigetem Gegner, wie bitte soll das dann da mit 100 werden? :-D
Also mir kommts da eher aufs Gameplay und den Jäger&Sammler-Trieb an ...
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

WOOOOOHA!
Awesome. Was sagt man dazu! Also mir gefallen die Screens und ich freu mich eigentlich seit der ersten Ankündigung drauf. Hoffe nur man muss nicht alle Gegner einzeln anklicken!!!! :B
Naja, ich hoffe es hält was es verspricht. Und vor allem Grafik ist ja nicht alles.
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

frankiethefly am 12.06.2006 20:17 schrieb:
WOOOOOHA!
Awesome. Was sagt man dazu! Also mir gefallen die Screens und ich freu mich eigentlich seit der ersten Ankündigung drauf. Hoffe nur man muss nicht alle Gegner einzeln anklicken!!!! :B
Naja, ich hoffe es hält was es verspricht. Und vor allem Grafik ist ja nicht alles.


Jop da stimme ich zu es sieht verdammt geil aus und wird bestimmt ein riesen erfolg werden. War auch schon seit der ersten ankündigung von dem Spiel Feuer und Flamme dafür! Ein totaler Pflichtkauf :X
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

eX2tremiousU am 12.06.2006 13:06 schrieb:
Die Grafik auf den Bildern wirkt z.T. ziemlich alt und polygonarm, aber trotzdem freue ich mich sehr auf das Spiel, weil es neben sehr guten, gerenderten, Zwischensequenzen auch Langzeitspielspaß bieten soll. Hoffentlich erscheint der Titel noch 2006. *g*

Regards, eX!

Bei den Gegnermassen muß es polygonarm sein, sonst schafft das nämlich kein Rechner ...
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

Bestia1 am 12.06.2006 21:50 schrieb:
Jop da stimme ich zu es sieht verdammt geil aus und wird bestimmt ein riesen erfolg werden. War auch schon seit der ersten ankündigung von dem Spiel Feuer und Flamme dafür! Ein totaler Pflichtkauf :X


dem kann ich nur zustimmen und da einfach rein und *metzel metztel* :X :X
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

Ich kanns kaum erwarten das zu zocken, besonders jetzt wo ich weiß das es wieder(wie Diablo 2) große Gegnermassen hat :top: und nicht wie bei WoW ein langsamer Kampf gegen 3-6 Gegner :hop: ist. Aber nicht das ich WoW schlecht fände.
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

Subjunkie am 13.06.2006 12:57 schrieb:
eX2tremiousU am 12.06.2006 13:06 schrieb:
Die Grafik auf den Bildern wirkt z.T. ziemlich alt und polygonarm, aber trotzdem freue ich mich sehr auf das Spiel, weil es neben sehr guten, gerenderten, Zwischensequenzen auch Langzeitspielspaß bieten soll. Hoffentlich erscheint der Titel noch 2006. *g*

Regards, eX!

Bei den Gegnermassen muß es polygonarm sein, sonst schafft das nämlich kein Rechner ...



Mich störts gar nicht, dass die Grafik nicht das ultramodernste ist was es zur Zeit gibt. Lieber Massenschlachten und Spielspaß ohne Ende, als ultrageile Grafik und langweilige Kämpfe gegen nur ein par Monster, bei denen der Rechner in die Knie geht.
Für mich wird die Grafik trotzdem richtig gut sein, weil ich hol mir jetzt en neuen PC mit einer DirectX 9 Graka :B
Vorher hatte ich die ganze Zeit nur DX8, muhahahah wird das Game geil
:X
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

MoD am 15.06.2006 23:32 schrieb:
Mich störts gar nicht, dass die Grafik nicht das ultramodernste ist was es zur Zeit gibt. Lieber Massenschlachten und Spielspaß ohne Ende, als ultrageile Grafik und langweilige Kämpfe gegen nur ein par Monster, bei denen der Rechner in die Knie geht.


Meine Rede.
Für mich steht der Spielspaß nach wie vor an erster Stelle, und Spiele wie Diablo 2 zeigen auch, dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung.
Oder könnt ihr mir jemanden zeigen der Diablo2 der atemberaubenden Grafik wegen spielt? :rolleyes:

Hellgate: London hält hoffentlich seine Versprechungen.
Das wird wohl wieder eines der wenigen Spiele sein, die ich mir gleich am Erscheinungstag zulgege.
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

Tieber am 15.06.2006 09:24 schrieb:
Ich kanns kaum erwarten das zu zocken, besonders jetzt wo ich weiß das es wieder(wie Diablo 2) große Gegnermassen hat :top: und nicht wie bei WoW ein langsamer Kampf gegen 3-6 Gegner :hop: ist. Aber nicht das ich WoW schlecht fände.

erstens ist wow ein reines mmorpg, hellgate london kann man zwar auch online spielen der hauptpart liegt aber im offlinespiel.

zweitens sollte man rundenbasierte kämpfe (wow) nicht mir echtzeitkämpfe (hellgate) vergleichen, apfel und birne ist ja auch nicht das gleiche.

und drittens wird das game meineserachtens upsuckn, meine meinung!
 
AW: News - Hellgate: London: Die Zombie-Übermacht

]Ich freu mich drauf!!!, bin echt gespannt wie es sich spielt!Gerade bei Hellgate London ist sicher das Mittendrin-Feeling wieder voll mit von der Partie. Gerade auch wegen diesem apokalyptischen Szenario finde ich HL hochinteressant, ist doch mal was anderes als diese ständigen Fantasy Szenarios (ich liebe sie trotzdem sehr, aber ein wenig Abwechslung tut Not)
Sobald es auf dem Markt ist, hechte ich in den nächsten Gameshop!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Zurück