• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: Angeblich verschoben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,476522
 
Könnte mir mal jemand erklären, wie sich ein Titel verschieben kann für den es keinen Termin gab? :rolleyes:
 
Dumbi am 12.06.2006 08:10 schrieb:
Nali_WarCow am 12.06.2006 08:04 schrieb:
Könnte mir mal jemand erklären, wie sich ein Titel verschieben kann für den es keinen Termin gab? :rolleyes:
Sowas wie einen "Termin" gab es ja schon (mehr oder weniger jedenfalls) , nur stand damals schon fest, dass das Spiel ungefähr im März 2007 erscheinen würde.
Verstehe ebenfalls nicht, wozu es eine News über eine Verschiebung gibt, die im Grunde genommen keine ist. :-o
Und schon da war es nix weiter als Spekulation auf Basis eines Finanzberichtes von Midway. Auch dort hat Epic schon als Termin "When it's done" angegeben (und auch angedeutet, daß sie von einem Release in 2006 eher nicht ausgehen.).
Laut eigener Aussage wird Epic den Termin konkretisieren, wenn sie ein "Ende" absehen können. Warum aber laufend dennoch Terminangaben und CO gebracht werden müssen kann ich da überhaupt nicht verstehen. Aber ansonsten gäbe es vermutlich gleich 50% weniger News.


Edit: Weil es so schön paßt, dazu mein Beitrag aus der letzten "Verschiebenews":
Nali_WarCow am 24.02.2006 15:26 schrieb:
*seufz*
Ich sehe es schon wieder kommen. Bei der nächsten News in einigen Wochen / Monaten "UT wurde auf 2007 verschoben" geht das Geschrei wieder los. Ende 2006 ist nichts weiter als ne Schätzung / Vermutung von Midway.
 
Nali_WarCow am 12.06.2006 08:17 schrieb:
Auch dort hat Epic schon als Termin "When it's done" angegeben (und auch angedeutet, daß sie von einem Release in 2007 eher nicht ausgehen.).
Den Satz verstehe ich nicht ganz. Heißt das wirklich 2007 oder hast du dich vertippt und meinst 2006? Ich dachte bis jetzt eigentlich, dass Mitte 2007 realistisch wäre. :-o
 
Dumbi am 12.06.2006 08:31 schrieb:
Nali_WarCow am 12.06.2006 08:17 schrieb:
Auch dort hat Epic schon als Termin "When it's done" angegeben (und auch angedeutet, daß sie von einem Release in 2007 eher nicht ausgehen.).
Den Satz verstehe ich nicht ganz. Heißt das wirklich 2007 oder hast du dich vertippt und meinst 2006? Ich dachte bis jetzt eigentlich, dass Mitte 2007 realistisch wäre. :-o
Tippfehler. Sollte 2006 sein. HAbe es oben editiert.
Etwa Mitte 2007 halte ich auch für realistisch.
 
Sagt mal, sind das schon fortschrittliche DirectX 10-Effekte, die UT2007 benutzt und da auf den Screenshots präsentiert, oder ist das nur Endzeit-DirectX 9.0c-Grafik? :oink:
 
GrandMaztahAce am 12.06.2006 10:07 schrieb:
Sagt mal, sind das schon fortschrittliche DirectX 10-Effekte, die UT2007 benutzt und da auf den Screenshots präsentiert, oder ist das nur Endzeit-DirectX 9.0c-Grafik? :oink:


über d3d10 optimierungen ist nix bekannt, die engine unterstützt (bislang) "nur" dx9.
 
Bonkic am 12.06.2006 10:12 schrieb:
über d3d10 optimierungen ist nix bekannt, die engine unterstützt (bislang) "nur" dx9.
Hehe, "nur" ... :B

Danke für die Info, aber DX9-Effekte reichen mir vollkommen. Schließlich braucht man für DirectX 10 ja eine komplett neue Karte und Windows Vista als Vorraussetzung (@Microsoft: :finger2: ).

;)
 
Da wird MS wahrscheinlich wieder einen Schachzug gemacht haben und Midway einen haufen kohle dafür gegeben haben das es VIsta exclusive auf den Markt kommt ................... :$
Na dann lassen wir uns mal überraschen was da noch in dne nächsten 9 Monaten passiert
 
Können die nicht auf DX 10 programmieren, aber das ganze auf DX 9 lauffähig haben, halt mit weniger Effekten?
Ich denk halt mal das sie das auch auf DX 10 optimieren werden ( zumindest optional ). Schließlich soll der Titel dann lange am Markt bleiben, wie der letzte UT Titel auch. Da soll doch dan nauch grafisch so lange wie möglich den Usern was geboten werden.

Und wenn keine DX 10 Karte erzwungen wird bzw. Vista mit DX 10, sondern nur optional, ist dagegen auch nichts einzuwenden.
Zumal viele UT Zocker eh High End Maschinen haben, zumindest wenns um Turniere etc. geht.
 
CrazyWolf1981 am 12.06.2006 12:00 schrieb:
Können die nicht auf DX 10 programmieren, aber das ganze auf DX 9 lauffähig haben, halt mit weniger Effekten?
Ich denk halt mal das sie das auch auf DX 10 optimieren werden ( zumindest optional ). Schließlich soll der Titel dann lange am Markt bleiben, wie der letzte UT Titel auch. Da soll doch dan nauch grafisch so lange wie möglich den Usern was geboten werden.

Und wenn keine DX 10 Karte erzwungen wird bzw. Vista mit DX 10, sondern nur optional, ist dagegen auch nichts einzuwenden.
Zumal viele UT Zocker eh High End Maschinen haben, zumindest wenns um Turniere etc. geht.


ich bin ut skeptishc gegenüber... habe 2k4 und finde es ärmlich, zumindest online, da kann man vor lags gar net grad gucken (durchaus wörtlich zu verstehen) und man wird immer am spawn zerschreddert.....
 
rofln-rulezz am 12.06.2006 15:23 schrieb:
CrazyWolf1981 am 12.06.2006 12:00 schrieb:
Können die nicht auf DX 10 programmieren, aber das ganze auf DX 9 lauffähig haben, halt mit weniger Effekten?
Ich denk halt mal das sie das auch auf DX 10 optimieren werden ( zumindest optional ). Schließlich soll der Titel dann lange am Markt bleiben, wie der letzte UT Titel auch. Da soll doch dan nauch grafisch so lange wie möglich den Usern was geboten werden.

Und wenn keine DX 10 Karte erzwungen wird bzw. Vista mit DX 10, sondern nur optional, ist dagegen auch nichts einzuwenden.
Zumal viele UT Zocker eh High End Maschinen haben, zumindest wenns um Turniere etc. geht.


ich bin ut skeptishc gegenüber... habe 2k4 und finde es ärmlich, zumindest online, da kann man vor lags gar net grad gucken (durchaus wörtlich zu verstehen) und man wird immer am spawn zerschreddert.....

@DX 10
Das kommt überhaupt nur für Windows Vista raus, alle die Xp, 2000, NT usw. haben können sich, was Next-Generation Spiele angeht, prinzipiell man brausen gehen. Nachzulesen unter http://www.pcgames.de/?article_id=473421

Eigentlich ne frechheit, denn wenn man bedenk, dass Vista von Grund auf neu Programmiert wurde, und nicht nur wie bisher "improved", kann man sich denken, wie lange es dauert, bis Vista durch Patches, Updates, Hotfixes und Service-Packs den Status "Betreibssystem" erreicht.

Gäbs mehr Spiele für Linux, ich würd SOFORT umsteigen ;(
 
Es ging mir ja mehr darum, ob man nicht ein Game so entwickeln kann, das es auf DX 9 läuft, aber wenn vorhanden, DX 10 verwendet.
Dann wäre es auch für XP und 2000 kein Problem.
 
na, wo bleiben denn die DAS-WIRD-WIE-MIT-STALKER flamer?
 
MICHI123 am 12.06.2006 21:26 schrieb:
na, wo bleiben denn die DAS-WIRD-WIE-MIT-STALKER flamer?
Wetten Stalker erscheint früher? :finger: :P
@topic: Vielleicht gar nicht so schlecht. Bis dahin dürfte die breite Masse DX9-Beschleuniger der Geforce 7800er(/Radeon 1800er)-Klasse haben, die ja -laut PCGH-Interview- für die 1024er Auflösung reichen soll.
An sich schreitet UT2007 gut voran, es gibt regelmäßig mehr Infos, Screenshots usw.
Macht den Jungs mal keinen Stress. :]
 
Der Inquirer mehr musste ich gar nicht lesen um zu wissen das die "News" blödsinn sein muss. Die haben doch auch schon Elvis nackt und zusammen mit Ausseriridischen abgelichtet... UT geht seinen Weg, und wenn es fertig ist, wird schon noch bekannt gegeben. ;)
 
Goddess am 12.06.2006 22:23 schrieb:
Der Inquirer mehr musste ich gar nicht lesen um zu wissen das die "News" blödsinn sein muss. Die haben doch auch schon Elvis nackt und zusammen mit Ausseriridischen abgelichtet... UT geht seinen Weg, und wenn es fertig ist, wird schon noch bekannt gegeben. ;)

Allerdings. Laut Freunden die in den U$A waren ist das soetwas wie das Destillat aus "News", der "ganzen Woche" und der "Kronen Zeitung" (=>Bild in Österreich). :B

Also ein Machwerk von höchst zweifelhafter Journalistischer Qualität. :hop:

Andererseits trau ich mich wetten dass UT noch verschoben wird. :(
 
hm, was redet ihr denn alle über dx9 oder 10? soweit ich weis benutzt die neue ut engine (wie alle anderen ut engines auch) opengl... zumindest für den grafischen teil.
 
Zurück