• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: Dark Crusade: Bilder der neuen Rassen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,476301
 
Die Bilder waren mir zwar alle bekannt, trotz dessen:

:X :X :X :X


Ich freue mich riesig auf das AddOn! Dawn of War ist eins der besten RTS-Spiele überhaupt! :top:
 
GrandMaztahAce am 09.06.2006 16:25 schrieb:
Die Bilder waren mir zwar alle bekannt, trotz dessen:

:X :X :X :X


Ich freue mich riesig auf das AddOn! Dawn of War ist eins der besten RTS-Spiele überhaupt! :top:

Dem kann ich mich nur anschliessen. =)
Hoffentlich bleibt das Balancing auch nach Einführung zweier neuer Völker noch in Ordnung.
 
skywalker am 09.06.2006 18:23 schrieb:
Hoffentlich bleibt das Balancing auch nach Einführung zweier neuer Völker noch in Ordnung.
Ich sage immer: "Balancing ist ein Phänomen des Entwicklers."

Will sagen: Ob nun gute Spieler oder auch Anfänger, alle müssen sich an die Regeln des Entwicklers richten. Selbst mit einer imba Partei müssen sie klarkommen und dessen Stärken nutzen sowie Schwächen verstecken. :)


Es wird schon gut gehen. Wie gesagt, ich freue mich riesig darauf. :-D
 
Aaaaaaaaaaaaahhhhh! Warhammer 40k!!!
Eines der wenigen guten Spieleumsetzungen. Das ein 2. AddOn herauskommt zeigt wie gut das Spiel bei den Leuten ankommt. FASA hat da z.B. bereits im Vorfeld deutlich verkackt.
Mal sehen..dann werde ich bis dahin das Game nochmal installieren und mich damit trösten!
 
darthwolf68 am 09.06.2006 22:07 schrieb:
FASA hat da z.B. bereits im Vorfeld deutlich verkackt.
Stimmt aus Battletech und Shadowrun hätte man echt gute Spiele machen können, bis auf 2 Ausnahmen (die aber auch besser hätten sein können) war leider nichts. Aber naja selber Schuld, wenn man aus so viel Potenzial nichts macht.

GrandMaztahAce am 09.06.2006 16:25 schrieb:
Ich freue mich riesig auf das AddOn! Dawn of War ist eins der besten RTS-Spiele überhaupt! :top:
Ditto, DoW ist in jeglicher Hinsicht exzellent. DC wird auf jedenfall gekauft.
 
Zurück