Da hier gerade von GUN gesprochen wird, nutze ich das gleich mal für eine Frage. Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher, aber ich habe im Action-Forum keine Antwort erhalten, und da hier offensichtlich einige das Spiel durchgezockt haben mache ich mal dreist copy&paste und stelle die Frage hierein. Also, folgendes Problem:
Kurze Bescheibung wo ich mich im Spiel befinde: Nachdem ich die 3 Indianer aus dem Fort befreit habe, bin ich mit denen vor dem Fort bei einem Fluß/Bach. Vor uns sind ca. 5-6 Wachen die ich lautlos mit einem Bogen erledigen soll. So weit, so gut.
Die, vom Startpunkt aus gesehen, ersten beiden Wachen kann ich noch relativ problemlos niederschießen, dann allerdings geht gar nichts mehr. Nachdem ich die 2. Wache umgelegt habe, schauen die anderen Wachen permanent auf ihren toten Kameraden und damit auch in die Richtung von der ich herkomme. Als Folge davon kann ich mich kaum einen Meter Richtung Ziel bewegen, ohne gesehen zu werden. Dann wird Alarm ausgelöst und die Mission ist gescheitert. Ich habe auch schon probiert die Wachen zu umgehen, aber der Level ist so begrenzt (links der Fluß, rechts eine Felswand), dass ich mich nicht außer Sichtweite der Wachen bewegen kann.
Weiß jemand Rat, wie ich diese Stelle am besten meistern kann?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke, und sorry für´s off-topic.
age-dee
Btw.: Gibt´s Red dead Revolver nur für Konsole oder auch für PC?