• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Monster mit KI-Bewusstsein

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,475703
 
tja und genau da liegt die stärke von diablo, bzw bald von hellgate. Kein anderes action-rpg hat es bisher geschaft auch nur zufällige gegenden hinzubekommen.

Sacred & Titan Quest sind zwar doll, aber nach 1x durchspielen ist schicht im schacht.
Diablo 2 hingegen konnte man hunderte male durchspielen....

Ich freue mich riesig auf Hellgate, den für mich echten D2 nachfolger!
 
Mightycat am 08.06.2006 10:35 schrieb:
tja und genau da liegt die stärke von diablo, bzw bald von hellgate. Kein anderes action-rpg hat es bisher geschaft auch nur zufällige gegenden hinzubekommen.

Sacred & Titan Quest sind zwar doll, aber nach 1x durchspielen ist schicht im schacht.
Diablo 2 hingegen konnte man hunderte male durchspielen....

Ich freue mich riesig auf Hellgate, den für mich echten D2 nachfolger!

Da gib ich dir vollkommen recht. Bei Sacred war nach einmal durchspielen schluss für mich, weil ihc mit meine Waldelfin alles gesehen habe und mit den anderen Charakteren genau das gleiche erlben ist langweilig. Wenn das Game erst mal draussen ist, werde ich es mir sofort kaufen und dann wird erst mal London von den Monstern befreit.

Ein Koop Modus ist doch bei, nicht war?

wär nett wenn mir jemand das sagen könnte, danke.
 
Ph0en1xx am 08.06.2006 11:47 schrieb:
Da gib ich dir vollkommen recht. Bei Sacred war nach einmal durchspielen schluss für mich, weil ihc mit meine Waldelfin alles gesehen habe und mit den anderen Charakteren genau das gleiche erlben ist langweilig. Wenn das Game erst mal draussen ist, werde ich es mir sofort kaufen und dann wird erst mal London von den Monstern befreit.

Ein Koop Modus ist doch bei, nicht war?

wär nett wenn mir jemand das sagen könnte, danke.
Ja. Wrd so ähnlich wie guildwars im online modus aussehen. Also auch mit aussenposten, wo man sich ne gruppe zusammenstellt und dann mit dieser loszieht.
 
wenn ich sowas schon wieder lese "kauf ich mir sofort wenns rauskommt" ... is ja grundsätzlich jedem seine Sache, aber kann nicht einfach mal abgewartet werden bis das Ding erschienen ist? Welche Entwickler versprechen nicht das Blaue vom Himmel, versuchen einen möglichst großen Hype zu erzeugen?

Nehmen wir Doom...Seitenweise vorschusslorbeeren, als es erschien hatts dann die wenigsten Interessiert weils es doch nur 0815 Kost war...

Abwarten, Tee trinken...

Nebenbei, starre Landschaften haben Wiedererkennungswert, was ich persönlich bevorzuge weil sich das auch leichter mit Story in Verbindung bringen lässt. Ob ich nun D2 like einmal links statt rechts laufe, wobei auch noch die selben Texturen verwendet werden interessiert mich herzlich wenig...
 
Seemannsgarn am 08.06.2006 16:58 schrieb:
wenn ich sowas schon wieder lese "kauf ich mir sofort wenns rauskommt" ... is ja grundsätzlich jedem seine Sache, aber kann nicht einfach mal abgewartet werden bis das Ding erschienen ist? Welche Entwickler versprechen nicht das Blaue vom Himmel, versuchen einen möglichst großen Hype zu erzeugen?

Nehmen wir Doom...Seitenweise vorschusslorbeeren, als es erschien hatts dann die wenigsten Interessiert weils es doch nur 0815 Kost war...

Abwarten, Tee trinken...

Nebenbei, starre Landschaften haben Wiedererkennungswert, was ich persönlich bevorzuge weil sich das auch leichter mit Story in Verbindung bringen lässt. Ob ich nun D2 like einmal links statt rechts laufe, wobei auch noch die selben Texturen verwendet werden interessiert mich herzlich wenig...
Sagt dir der name Bill Roper etwas? Sagen dir 16 ehemalige diablo mitarbeiter etwas? anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen stuss labern. Billy hat noch nie ein schlechtes Spiel auf den markt gebracht, noch NIE! Jetzt nenn mir mal bitte eine einzige softwareschmiede, die das ebenfalls von sich behaupten kann?
Wenn Hellgate kein erfolg wird dann kannste das action rpg genre ganz von der liste streichen.

Und zu den immer gleich bleibenden Umgebungen: Hast du sacred mitverfolgt? Hast du gesehen wie viele Spieler die ersten Wochen online waren? Abertausende! Hast du mal 2 Monate nach release nochmal reingeschaut? die spieler konnte man an einer hand abzählen...

Also erzähl mir nix.
 
Mightycat am 08.06.2006 23:34 schrieb:
Seemannsgarn am 08.06.2006 16:58 schrieb:
Sagt dir der name Bill Roper etwas? Sagen dir 16 ehemalige diablo mitarbeiter etwas? anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen stuss labern. Billy hat noch nie ein schlechtes Spiel auf den markt gebracht, noch NIE!

is für mich absolut kein grund...wenns diablo 3 wär schon ;)
ich befürchte das hellgate beim spielen zu sehr an ein sinnlosballerspiel wie serious sam erinnert...na ma guggn
 
ThomToeter am 11.06.2006 00:10 schrieb:
Mightycat am 08.06.2006 23:34 schrieb:
Seemannsgarn am 08.06.2006 16:58 schrieb:
Sagt dir der name Bill Roper etwas? Sagen dir 16 ehemalige diablo mitarbeiter etwas? anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen stuss labern. Billy hat noch nie ein schlechtes Spiel auf den markt gebracht, noch NIE!

is für mich absolut kein grund...wenns diablo 3 wär schon ;)
ich befürchte das hellgate beim spielen zu sehr an ein sinnlosballerspiel wie serious sam erinnert...na ma guggn

ne blöde frage, aber was warn diablo :-D

im prinzip nen nahkampf/zauber serious sam ;)
 
Kandinata am 11.06.2006 09:32 schrieb:
ThomToeter am 11.06.2006 00:10 schrieb:
Mightycat am 08.06.2006 23:34 schrieb:
Seemannsgarn am 08.06.2006 16:58 schrieb:
Sagt dir der name Bill Roper etwas? Sagen dir 16 ehemalige diablo mitarbeiter etwas? anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen stuss labern. Billy hat noch nie ein schlechtes Spiel auf den markt gebracht, noch NIE!

is für mich absolut kein grund...wenns diablo 3 wär schon ;)
ich befürchte das hellgate beim spielen zu sehr an ein sinnlosballerspiel wie serious sam erinnert...na ma guggn

ne blöde frage, aber was warn diablo :-D

im prinzip nen nahkampf/zauber serious sam ;)
Das ist doch nicht dein Ernst oder?!
Also ich habe bei jedem einzelnen Gegner in Diablo versucht seine Beweggründe für den Angriff auf mich zu ergründen und ihnen durch kurze, aber nicht tödliche Machtdemonstrationen auch immer wieder Chancen gegeben sich zu besinnen und auf den Pfad der Tugend zurückzukehren. Besonders viel genützt hat es zwar nicht, aber mit tumber Serious Sam-Sinnlosballerei hatte das nun wirklich nichts zu tun!
 
ThomToeter am 11.06.2006 00:10 schrieb:
is für mich absolut kein grund...wenns diablo 3 wär schon ;)

Ähm wo ist den da die Logik :rolleyes:

Also ein Spiel von Bill Roper ist kein Grant für einen Hit, ein Titel mit Diablo 3 dagegen schon :haeh:

ThomToeter am 11.06.2006 00:10 schrieb:
ich befürchte das hellgate beim spielen zu sehr an ein sinnlosballerspiel wie serious sam erinnert...na ma guggn

Diablo war eigentlich schon immer etwas wie SS (stumpfsinniges Geklicke und Monstermetzeln). Der einzige Unterschied zu Hellgate London ist, dass man diesen in der Egoperspektive spielen kann und Diablo nur aus der Iso ;)

Es kommt, egal aus welcher Sichtweise, immer zu einer Dauerklick-Orgie :B

Ich bin jedenfalls mal gespannt auf das Spiel :) Auch wenn ich nach einige Enttäsuchungen in der Vergangenheit eher vorsichtig geworden bin, zumindest bei richtig hochgelobten Titeln :|
 
eine rollenspiel im grusel-look....klingt doch ganz spannend.
und nachdem ich gesehn hab, dass die systemanforderungen gar nich so hoch sind...(siehe die deutsche fansite)...is die idee und so ein kaufgrund für mich...hinzu kommt die möglichkeit im single- und multiplayer zu zocken...welches andere rpg macht das noch möglich??!!!

ich denke schon, dass das ein ziemlicher hammer wird...mal sehen, wann es möglich ist, es in form einer demo zu testen.
 
Night_Wolf_2100 am 11.06.2006 09:51 schrieb:
ThomToeter am 11.06.2006 00:10 schrieb:
is für mich absolut kein grund...wenns diablo 3 wär schon ;)

Ähm wo ist den da die Logik :rolleyes:

Also ein Spiel von Bill Roper ist kein Grant für einen Hit, ein Titel mit Diablo 3 dagegen schon :haeh:

die logik is, dass mir egal ist von wem das spiel kommt, es geht mir um diablo 3 an sich...un auch da nicht ob es ein hit wird, sondern darum das ichs mir sofort kaufen würde. das eine hat nicht zwangsweise was mit dem andern zu tun. es war auch nur die rede von sofort kaufen...egal...
ich denke das das wohl jeder selbst entscheiden kann

Night_Wolf_2100 am 11.06.2006 09:51 schrieb:
Diablo war eigentlich schon immer etwas wie SS (stumpfsinniges Geklicke und Monstermetzeln).

diese meinung ist offenbar sehr weit verbreitet, unter menschen die sich nicht jahrelang mit diesem spiel beschäftigt haben :) aber erstens muss man das ja nicht und zweitens kann ich nicht abstreiten, dass ein großteil der zeit beim diablo spielen natürlich mit monstertotklicken verbracht wird...dennoch sind die möglichkeiten riesig...usw...hab keine lust mehr darüber zu schreiben...siehe halt die D2 tuniere...da hat ma als einsteiger keine chance...un das nich nur wegen der scheiss ausrüstung ;)
 
Zurück