• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome: Alexander: Römische Bildergrüße

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,475564
 
AW: News - Rome: Alexander: Römische Bildergrüße

werds mir nicht holen... dazu sieht es viel zu sehr nach ner mod aus =(
und die "neue kampagnenkarte" ist auch net berauschend, is eifach die gekürzte alte karte... warte auf medival 2
 
AW: News - Rome: Alexander: Römische Bildergrüße

rofln-rulezz am 07.06.2006 15:34 schrieb:
werds mir nicht holen... dazu sieht es viel zu sehr nach ner mod aus =(
und die "neue kampagnenkarte" ist auch net berauschend, is eifach die gekürzte alte karte... warte auf medival 2

deto ... gibt genügend mods welche wohl ähnliche Qualität aufweisen

lg Basti
 
AW: News - Rome: Alexander: Römische Bildergrüße

rofln-rulezz am 07.06.2006 15:34 schrieb:
werds mir nicht holen... dazu sieht es viel zu sehr nach ner mod aus =(
und die "neue kampagnenkarte" ist auch net berauschend, is eifach die gekürzte alte karte... warte auf medival 2
Ja super, die meisten Add-Ons sind mit guten Mods zu vergleichen. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass sie deswegen schlecht bzw. ihr Geld nicht wert wären. Eine neue Graphik bzw. eine gänzlich neue Spielidee kann man bei einem Add-On ja nicht wirklich erwarten.
Und zur Karte: Zeig mir auf der Originalkarte mal, wo ich die Arabische Halbinsel erbobern kann...
 
AW: News - Rome: Alexander: Römische Bildergrüße

LordCrash am 10.06.2006 00:24 schrieb:
rofln-rulezz am 07.06.2006 15:34 schrieb:
werds mir nicht holen... dazu sieht es viel zu sehr nach ner mod aus =(
und die "neue kampagnenkarte" ist auch net berauschend, is eifach die gekürzte alte karte... warte auf medival 2
Ja super, die meisten Add-Ons sind mit guten Mods zu vergleichen. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass sie deswegen schlecht bzw. ihr Geld nicht wert wären. Eine neue Graphik bzw. eine gänzlich neue Spielidee kann man bei einem Add-On ja nicht wirklich erwarten.
Und zur Karte: Zeig mir auf der Originalkarte mal, wo ich die Arabische Halbinsel erbobern kann...


defenitiv du gammler :-/
erstmal genau hingucken und sich dann beschweren, ich persöhnlich habe höchstens an dem screen mit der map auszusetzten das beim makedonischen reich eine zeit von "100turn" da steht... ich fands in barbarian invadsion schgo dumm, aber was solls.
allgemein sieht das addon derbe gut aus, griechen, inder,perser,makkedonen, ist doch perfekt, die karte weist eine gößere fläche in eurasien auf (skythien ect.) im hindukusch und afrika, meiner meinung nach, "GeiL". lassen wir uns also lieber überaschen, was ein ausführlicher test zu sagen hat ;)
 
Zurück