• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: So echt sieht es aus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,475561
 
was für eine auflösung hat unser auge eigentlich?
 
stockduck am 07.06.2006 14:23 schrieb:
was für eine auflösung hat unser auge eigentlich?

hrhr! auf jeden fall müssen wir bald unsere körpereigene hardware austauschen, wenn die jungs sich weiter so ins zeug legen!

meine schwester meinte kurz und knapp: wenn du denen noch ein paar jahre gibst, dann sehen wir videos, in denen G.W. Bush auf offener straße kleine Kinder missbraucht und keiner weiß ob es echt ist :B
 
*neueGrakahabenwill*

Ich glaub mein Monitor platzt gleich... o_O
 
die bodentexturen können das neveau nicht halten? wie könnt ihr denn das erkennen...?
ich denke crysis wird den, wie ich es nenne: xbox 360 effekt haben, d.h. das alles nahrangezoomt besser aussieht als auf entfernung... in der tech demo waren die bodentexturen beeindruckend, der ganze urwaldboden war mit 3d blättern bedeckt....
 
ich habe angst
1. weil man die bilder net mehr von der realität unterscheide kann
2. weil meine grake suckt :B

unfassbar die grafik!

gibts die bilder auch in hochauflösend und net diese witze, die die PCGames bilderalben haben?
 
rofln-rulezz am 07.06.2006 14:33 schrieb:
die bodentexturen können das neveau nicht halten? wie könnt ihr denn das erkennen...?
:B Auf den ersten Blick kam bei mir wirklich die Suppe hoch ... auf dem zweiten Blick erkennt man dann die feinen Unterschiede. :P Und ja, die Gamescreenshots ersetzen keineswegs die Realität, sie kommen nur ziemlich nah (!) an sie rann!

Und bei den Bodentexturen ist es relativ simpel: Schau einfach nochmal auf die beiden Bilder und du wirst sehen, dass die Bodentexturen im rL (*rotffl* :B ) viel detaillierter sind als im Game. :)
 
MICHI123 am 07.06.2006 14:42 schrieb:
ich habe angst
1. weil man die bilder net mehr von der realität unterscheide kann
2. weil meine grake suckt :B

unfassbar die grafik!

gibts die bilder auch in hochauflösend und net diese witze, die die PCGames bilderalben haben?

tja, Gott schütze denjenigen, auf dessen Rechner dieser Kram in vollen Details flüßig läuft^^
 
Sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings würde ich das Bild gerne mal so groß sehen, dass jedes der Viertel Bildschirmfüllend ist. Bei niedrigen Auflösungen interprtiert das Gehirn nämlich fehlende Details aus seinem Erfahrungsschatz (der idR der Realität entspricht) hinein. DAs ist leider auch der Grund warum einige Spiele auf kleinen Screenshot so viel besser aussehen, als wenn man es dann tatsächlich spielt.

Tatsache ist aber, dass Crysis (zumindest auf den Screens) bisher unerreichte Beleuchtung und Schatten erzeugt.
 
Naja, ganz nett. Man muss Crytek eben zugute halten, dass das erst ihr zweites Spiel ist. *g*
 
NiMan am 07.06.2006 14:27 schrieb:
meine schwester meinte kurz und knapp: wenn du denen noch ein paar jahre gibst, dann sehen wir videos, in denen G.W. Bush auf offener straße kleine Kinder missbraucht und keiner weiß ob es echt ist :B
Bald ist es soweit... :-D

Also hat sie CryTek eine reale Insel als Vorbild genommen...!? :X
 
LouisLoiselle am 07.06.2006 14:47 schrieb:
tja, Gott schütze denjenigen, auf dessen Rechner dieser Kram in vollen Details flüßig läuft^^

lol :-D
Mit meinem Schutz ist es dann wohl vorbei.. :-D

Crysis ist das einzige Spiel für das ich meinen Rechner aufrüsten werde.
Klingt komisch, ist aber so.
 
Ich frage mich nur wer, außer den Jungs von der NASA mit ihren High-End Super-Computern, dieses Spiel in jener Brillanz zocken kann!?!

Wenn mein PC mit diesem Spiel "gefüttert" werden würde, dann müsste mein PC wohl seine Grafikkarte ausspucken!

Aber es sieht schon ziemlich beeindruckend aus!
 
Zurück