• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Worms im Web spielen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Worms im Web spielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,475442
 
AW: News - Webfundstück: Worms im Web spielen

bäh, sehe ich auf dem Screenshot etwa den IE ? :B

B²T: bei dem Spiel kommt bei mir einfach keine Worms-Atmosphäre auf
 
AW: News - Webfundstück: Worms im Web spielen

seit dem worms nicht mehr 2D ist, kann man das doch total vergessen. :hop:
Worms aramgeddon war einfach nur geil :-D
 
AW: News - Webfundstück: Worms im Web spielen

SirManifesticus am 07.06.2006 13:44 schrieb:
Razor am 07.06.2006 12:07 schrieb:
bäh, sehe ich auf dem Screenshot etwa den IE ? :B

OMG, wir werden alle sterben :rolleyes:

jaja die Ironie in dem Satz ist schon schwer zu erkennen :-D

P.S.: Falls dein Satz auch nur ironisch sein sollte: sorry ;)
 
AW: News - Webfundstück: Worms im Web spielen

MICHI123 am 07.06.2006 13:46 schrieb:
seit dem worms nicht mehr 2D ist, kann man das doch total vergessen. :hop:
Worms aramgeddon war einfach nur geil :-D

und nicht zu vergessen: Worms World Party
YEAR! :top:

3D Worms kann von mir aus Schwänze in der Hölle lutschen (sorry PC Games für diese Ausdrucksweise) ;)
 
AW: News - Webfundstück: Worms im Web spielen

Das Spiel soll die aktuelle Version Worms: Open Warfare bewerben, die für Sony PSP und Nintendo DS erhältlich ist (...)
... und auch diesen Push dringend benötigt, weil Worms: Open Warfare alles andere als ein Riesen-Erfolg war. :rolleyes:
Es scheitert an bestimmten Dingen, wie beispielsweise dem nicht vorhandenen Infrastruktur-Modus, dem relativ kleinen Waffenarsenal, die Vorraussetzung der 2.6er-Firmware ( :$ ), dem damit fehlenden Aufkommen vom Worms-Feeling und und und ... :(
 
AW: News - Webfundstück: Worms im Web spielen

Solange Worms nicht wieder auf die Worms 2 bzw. Worms Armageddon Grafik "zurückfällt" kauf ich auch kein neues, selbst wenn es Flash-Worms zum anreiz gibt ;-P
 
AW: News - Webfundstück: Worms im Web spielen

Occulator am 07.06.2006 15:11 schrieb:
Solange Worms nicht wieder auf die Worms 2 bzw. Worms Armageddon Grafik "zurückfällt" kauf ich auch kein neues, selbst wenn es Flash-Worms zum anreiz gibt ;-P

Und was ist mit Worms World Party? Also ich hab auch Worms 3d, ist auch lustig, ein bisschen komplexer natürlich aber lustig
 
AW: News - Webfundstück: Worms im Web spielen

Occulator am 07.06.2006 15:11 schrieb:
Solange Worms nicht wieder auf die Worms 2 bzw. Worms Armageddon Grafik "zurückfällt" kauf ich auch kein neues, selbst wenn es Flash-Worms zum anreiz gibt ;-P
Genau, weniger ist manchmal mehr. Ich zocke Worms Armageddon heute noch gelegentlich, es gibt im MP-Modus an einem Rechner kaum was Besseres. :top:
 
AW: News - Webfundstück: Worms im Web spielen

spassiger am 07.06.2006 21:51 schrieb:
Occulator am 07.06.2006 15:11 schrieb:
Solange Worms nicht wieder auf die Worms 2 bzw. Worms Armageddon Grafik "zurückfällt" kauf ich auch kein neues, selbst wenn es Flash-Worms zum anreiz gibt ;-P
Genau, weniger ist manchmal mehr. Ich zocke Worms Armageddon heute noch gelegentlich, es gibt im MP-Modus an einem Rechner kaum was Besseres. :top:
Mit WinXP? Wie geht das denn? Bei mir läufts nicht trotz Kompatiblitätsmodus. :confused:

edit: Das Browsergame funktioniert nicht, da tut sich bei mir nichts, woran liegt das?
 
Zurück