• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Publisher festgelegt; erscheint im Herbst 07

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,475300
 
Fein fein, dann wird ja evtl. doch was aus der Kombilizenz von Warhammer und DAoC ;)

GOA hat sich stark verbessert in den Jahren wo sie sich um DAoC kümmern, daher denke ich das die Entscheidung gut war und der Support ordentlich wird. :-D
 
Ich kann nur hoffen, das man ein Kampfsystem findet, dass die Vorzüge von Guild Wars und WoW berücksichtigt, man darf gern die belohnen die 5-6h amTag davor sitzen, aber wenn ich nur 5-6h die Woche daddeln kann (wegen Arbeit) und plötzlich merke das ich so überhaupt GAR NIX (wie in WoW) reissen kann, ist es einfach nur arm....
 
michaelmct am 06.06.2006 22:20 schrieb:
Ich kann nur hoffen, das man ein Kampfsystem findet, dass die Vorzüge von Guild Wars und WoW berücksichtigt, man darf gern die belohnen die 5-6h amTag davor sitzen, aber wenn ich nur 5-6h die Woche daddeln kann (wegen Arbeit) und plötzlich merke das ich so überhaupt GAR NIX (wie in WoW) reissen kann, ist es einfach nur arm....

Also grade WoW bietet doch relativ viel Inhalt für Leute die wenig Zeit haben.

Und ums mal "dreist" zu sagen: Mit 5-6 Stunden in der Woche kannst du bei keinem MMORPG viel reissen. Das sind nunmal Spiele die einen hohen Zeitaufwand benötigen, sonderlich hoch solltest du deine Ansprüche also nicht stecken.
 
Iceman am 07.06.2006 02:07 schrieb:
michaelmct am 06.06.2006 22:20 schrieb:
Ich kann nur hoffen, das man ein Kampfsystem findet, dass die Vorzüge von Guild Wars und WoW berücksichtigt, man darf gern die belohnen die 5-6h amTag davor sitzen, aber wenn ich nur 5-6h die Woche daddeln kann (wegen Arbeit) und plötzlich merke das ich so überhaupt GAR NIX (wie in WoW) reissen kann, ist es einfach nur arm....

Also grade WoW bietet doch relativ viel Inhalt für Leute die wenig Zeit haben.

Und ums mal "dreist" zu sagen: Mit 5-6 Stunden in der Woche kannst du bei keinem MMORPG viel reissen. Das sind nunmal Spiele die einen hohen Zeitaufwand benötigen, sonderlich hoch solltest du deine Ansprüche also nicht stecken.

aber bei WoW ist ab 60 dann garnix mehr zu machen, einfach weil es auf "stupides" Instanzenfarmen hinnausläuft und mehr nicht. Da bist du dann auf die perfekte kampfgruppe mit perfektem Set und perfekter Koordination angewiesen. An sowas kommt der Causual nicht so ohne dran.

Mythic hat bei DAoC gesehen was passieren kann ( "Timesink" ToA Add On ) und daraus gelernt. Also denke ich das auch der Causual Spass haben dürfte. Nur die meisten wollen halt auch noch das slebe haben/können wie 24/7 Spieler wenn sie selbst "nur" 10 Stunden die Woche spielen.
 
Naja, aber in jedem Online-Rollenspiel wird es letztedlich, wenn Du alle Quests erledigt hast, ums Instanzen farmen. Worldbosse hauen oder Pvp gehen.

Irgendwann sind einfach alle Quests gemacht.

Ich denke für 5-6h Std. Spieler ist WoW auch gemacht. (UBRS oder LBRS ist man gut in max. 2Std. durch)

Ich denke eine perfekte Lösung wird es nie geben.

Schauen wir mal wie Warhmmer wird. Bis zum Herbst 2007 werde ich aber solange weiter WoW spielen.
 
Wamboland am 07.06.2006 04:42 schrieb:
aber bei WoW ist ab 60 dann garnix mehr zu machen, einfach weil es auf "stupides" Instanzenfarmen hinnausläuft und mehr nicht. Da bist du dann auf die perfekte kampfgruppe mit perfektem Set und perfekter Koordination angewiesen. An sowas kommt der Causual nicht so ohne dran.

Na ja, mit 5-6h Spielzeit sind ~2 MC Runs pro Woche drin. Und ne Gruppe sollte man auch als Casual finden.

Klar, nach lvl 60 wird die Luft für Wenigspieler dünner, aber das dürfte nach Maxlevel bei so ziemlich jedem MMORPG der Fall sein.
 
Iceman am 07.06.2006 10:09 schrieb:
Wamboland am 07.06.2006 04:42 schrieb:
aber bei WoW ist ab 60 dann garnix mehr zu machen, einfach weil es auf "stupides" Instanzenfarmen hinnausläuft und mehr nicht. Da bist du dann auf die perfekte kampfgruppe mit perfektem Set und perfekter Koordination angewiesen. An sowas kommt der Causual nicht so ohne dran.

Na ja, mit 5-6h Spielzeit sind ~2 MC Runs pro Woche drin. Und ne Gruppe sollte man auch als Casual finden.

Klar, nach lvl 60 wird die Luft für Wenigspieler dünner, aber das dürfte nach Maxlevel bei so ziemlich jedem MMORPG der Fall sein.

bei eve nicht, da gibts kein maxlevel :-D
 
Ganz toll, GOA *kotz*
Wenn sie so weitermachen wie mit DAOC heißt das für uns doch nur mehr Lags (sie konnten es die letzten Jahre nicht beheben und nun sollen die Lags magisch verschwinden?), weitherhin kein Ingamesupport, kein Support an Wochenenden und Feiertagen und ne erstklassige Bearbeitungszeit von Supportanfragen von 1-2 Wochen. Ja, ich freu mich ja so.... -.-
 
Pukirulez am 07.06.2006 11:32 schrieb:
Ganz toll, GOA *kotz*
Wenn sie so weitermachen wie mit DAOC heißt das für uns doch nur mehr Lags (sie konnten es die letzten Jahre nicht beheben und nun sollen die Lags magisch verschwinden?), weitherhin kein Ingamesupport, kein Support an Wochenenden und Feiertagen und ne erstklassige Bearbeitungszeit von Supportanfragen von 1-2 Wochen. Ja, ich freu mich ja so.... -.-

Mhh .. also meine Anfragen sind in max. 1-2 Tagen erledigt oder per GM ingame. ( wobei das sich in den letzten 12 Monaten wirklich stark gebessert hat erst ;) ).

Und das was du ansprichst ist dann ja für WAR fest geplant. Also 24/7 ingame support.

Bei DAoC wirds auch mit max. level nicht langweilig, gibt genug dann noch zu tun ( Meistertsufen, Championlevel und dann im RvR/PvP halt der Reichsrang ). Eigentlich alles ohne großen Aufwand ( seit dem vorletztenb patch ) zu erledigen.
 
Zurück