• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth 2160: Im Preis reduziert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,475301
 
Meine Version ist vor einem halben Jahr schon dreimal weiterverkauft worden. Von mir zum Kumpel, der weiter zum Bruder und der wohl wieder weiter. Keiner wollte es länger halten. Das Spiel scheint keine Gute Reputation zu haben.
 
Bei Steam gibt's Earth schon länger für 20,- Dollar, was nur knapp 17,- Euro sind. Braucht man also nur noch ne Kreditkarte.
 
tonymeman am 06.06.2006 17:27 schrieb:
Bei Steam gibt's Earth schon länger für 20,- Dollar, was nur knapp 17,- Euro sind. Braucht man also nur noch ne Kreditkarte.
Das stimmt schon, allerdings kommt da noch die Sales Tax dazu und ausserdem hat man da weder einen Datenträger, noch ein Handbuch. Ich finde 2160 übrigens genial. Hab's mir gleich bei Erscheinen gekauft und spiele heute noch damit (im MP und Skirmish).
 
munsterbuster am 06.06.2006 17:17 schrieb:
Meine Version ist vor einem halben Jahr schon dreimal weiterverkauft worden. Von mir zum Kumpel, der weiter zum Bruder und der wohl wieder weiter. Keiner wollte es länger halten. Das Spiel scheint keine Gute Reputation zu haben.


Ich dachte das hätten sowieso alle schon über bittorrent gezogen und 50€ bezahlt...

muahahaaa...
 
zordiac am 06.06.2006 18:56 schrieb:
munsterbuster am 06.06.2006 17:17 schrieb:
Meine Version ist vor einem halben Jahr schon dreimal weiterverkauft worden. Von mir zum Kumpel, der weiter zum Bruder und der wohl wieder weiter. Keiner wollte es länger halten. Das Spiel scheint keine Gute Reputation zu haben.


Ich dachte das hätten sowieso alle schon über bittorrent gezogen und 50€ bezahlt...

muahahaaa...


unglaublich lustig .... :rolleyes:
 
Bonkic am 06.06.2006 19:04 schrieb:
zordiac am 06.06.2006 18:56 schrieb:
munsterbuster am 06.06.2006 17:17 schrieb:
Meine Version ist vor einem halben Jahr schon dreimal weiterverkauft worden. Von mir zum Kumpel, der weiter zum Bruder und der wohl wieder weiter. Keiner wollte es länger halten. Das Spiel scheint keine Gute Reputation zu haben.


Ich dachte das hätten sowieso alle schon über bittorrent gezogen und 50€ bezahlt...

muahahaaa...


unglaublich lustig .... :rolleyes:


nicht ?
ich dachte ...
 
kostet in Österreich schon die längste zeit 10€.... :finger:
 
Ich hab mir geschworen das Spiel, aufgrund der penetranten und bescheuerten Werbung (alle 5 Sekunden n Blitzlicht, und unregelmäßge Abstürze meines Browsers :$ ) hier auf der PCG-Seite, nie zu kaufen und dabei werde ich bleiben.

Genauso werde ich es mit Rush for Berlin halten.
 
Harlekin am 06.06.2006 21:07 schrieb:
Ich hab mir geschworen das Spiel, aufgrund der penetranten und bescheuerten Werbung (alle 5 Sekunden n Blitzlicht, und unregelmäßge Abstürze meines Browsers :$ ) hier auf der PCG-Seite, nie zu kaufen und dabei werde ich bleiben.

Genauso werde ich es mit Rush for Berlin halten.

Nimms nicht persönlich, aber das ist ja so ziemlich das ärmste, was man machen kann! Schon mal daran gedacht, dass dein Browser vlt. scheiße ist?
 
Ich hab das Spiel und es ist das erste Spiel wo es mich ankotzt das ich keine Demo gezockt hab. Habe es damals aufgrund afair guter Tests und des hochgelobten Vorgängers gekauft . Meine Meinung:
Billige Optik
Mäßige Grafik
Kein richtiges Strategie Feeling

Ich weiß auch nicht, ich finds einfach Scheiße... ich habs noch weil ich Spiele nicht verkaufe, aber bei Earth 2160 hab ichs mir echt lange überlegt.
 
Schade eigentlich... Nachdem was ich hier lese kauf ichs wohl doch nicht, obwohl ich eigentlich ein reisen Fan von 2150 (+Addons) war :(
 
GhostReloaded am 06.06.2006 23:44 schrieb:
Nimms nicht persönlich, aber das ist ja so ziemlich das ärmste, was man machen kann! Schon mal daran gedacht, dass dein Browser vlt. scheiße ist?
SOll ich extra für dich den Thread raussuchen in dem so 20 bis 30 user das selbe Problem hatten?
Und als die Werbung ein zweites mal geschaltet wurde, konnten sogar die Admins das Problem nachvollziehen (Betrofen war afaik jeder Browser).

So viel zum scheiß Browser... :rolleyes:
 
Solon25 am 07.06.2006 18:44 schrieb:
WurstKaeseMischBrot am 07.06.2006 00:48 schrieb:
Gut das Du es erwähnst, ich muss wohl doch dringend zum Optiker.. ;)
Ich muss dann auch zum Optiker. Und die ganze PCG Redaktion wohl auch. Also man kann sich ja über vieles bei Earth 2160 streiten, aber mäßige Grafik? Also ich finde da hält bis heute kein anderes RTS nur halbwegs mit.
 
Warbear am 08.06.2006 03:54 schrieb:
Solon25 am 07.06.2006 18:44 schrieb:
WurstKaeseMischBrot am 07.06.2006 00:48 schrieb:
Gut das Du es erwähnst, ich muss wohl doch dringend zum Optiker.. ;)
Ich muss dann auch zum Optiker. Und die ganze PCG Redaktion wohl auch. Also man kann sich ja über vieles bei Earth 2160 streiten, aber mäßige Grafik? Also ich finde da hält bis heute kein anderes RTS nur halbwegs mit.

Woot? LOL Das einzig sehenswerte waren die Animationen der UCS und ein paar der Gebäude. Der Rest ist Niveau von vor dem Jahr 2000. Am geilsten sah noch die Umgebung aus. Da war noch Dune 2 besser.
 
Warbear am 08.06.2006 03:54 schrieb:
Solon25 am 07.06.2006 18:44 schrieb:
WurstKaeseMischBrot am 07.06.2006 00:48 schrieb:
Gut das Du es erwähnst, ich muss wohl doch dringend zum Optiker.. ;)
Ich muss dann auch zum Optiker. Und die ganze PCG Redaktion wohl auch. Also man kann sich ja über vieles bei Earth 2160 streiten, aber mäßige Grafik? Also ich finde da hält bis heute kein anderes RTS nur halbwegs mit.

Grafikblender.
Kauft es euch, es hat gute Grafik....... den Rest des Spiels kann man in die Tonne treten.
 
axelschweiss am 08.06.2006 21:17 schrieb:
Warbear am 08.06.2006 03:54 schrieb:
Solon25 am 07.06.2006 18:44 schrieb:
WurstKaeseMischBrot am 07.06.2006 00:48 schrieb:
Gut das Du es erwähnst, ich muss wohl doch dringend zum Optiker.. ;)
Ich muss dann auch zum Optiker. Und die ganze PCG Redaktion wohl auch. Also man kann sich ja über vieles bei Earth 2160 streiten, aber mäßige Grafik? Also ich finde da hält bis heute kein anderes RTS nur halbwegs mit.

Grafikblender.
Kauft es euch, es hat gute Grafik....... den Rest des Spiels kann man in die Tonne treten.



jepp kann euch nur zustimmen, ich habs aufgrund des meineserachtens sehr gutem Earth 2150 gekauft, aber 2160 war so eine Enttäuschung, kein richtiges Earth feeling keine richtige Forschung, kein richtiges Panzerzusammenbasteln wie im Vorgänger, keine coolen Einheiten, nichts. Habs nicht mal ganz durchgespielt, ich hab des damals nicht verstanden, warum des über 90% bekommen hat. Und lange Zeit gings ja über Lan auch net richtig.
Ich hätt mir n Earth 2150 mit besserer Grafik gewünscht, weil 2150 kann man nicht mehr toppen, isch eines der geilsten Games.


Greetz
 
Zurück