• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR 2: Panorama-Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474637
 
Ich freu mich drauf !
Da bekommt man was für sein Geld !
Auch nach der Veröffentlichung gabs noch Superviel Etxras von den Entwicklern einfach so dazu, ohne es als AddOn bezahlen zu müssen.

Hoffentlich nehmen sie nen anderen Kopierschutz, bei GTR hackst es aus den Boxen, Skype schmiert ab und bei jedem Patch muss man den Rechner neu starten *grml* (dollerweise installiert man die alle nacheinander und nicht nur den neuesten).

Aber ansonsten einfach nur genial !

Gibts schon Hardwareanforderungen für GTR2 ?

Wirds mit nem XP2400@2250 MHZ gehen ?
 
ArcticWolf am 01.06.2006 15:36 schrieb:
Gibts schon Hardwareanforderungen für GTR2 ?

Wirds mit nem XP2400@2250 MHZ gehen ?


Da GT-Legends auf der selben Engine beruht (gmotor2 von ISI = rFactor)
probier einfach mal die Demo von GTL aus. Wenn die läuft sollte auch GTR2 laufen. Allerdings ist bei GTR2/GTL/rFactor nicht nur die CPU Entscheidend, das ganze System CPU/Graka/Speicher sollten schon zusammenpassen ;)


PS: auf einem der Bilder ist die Boxencrew zu sehen Juhu :top:
 
Sehr geil! *sabber* :X

Hoffentlich ist die KI bei GTR besser als bei DTM RD3, die Idioten fahren ziemlich rücksichtslos auf ihrer Linie und mir ziemlich oft einfach hinten drauf :finger2:
 
Zurück