• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lenhardt's WM-Blog: Einwurf vom Auswärtsspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474461
 
AW: News - Lenhardt's WM-Blog: Einwurf vom Auswärtsspiel

Naja, neben all den Vorteilen gibt es wohl doch noch NAchteile, in Kanada zu leben. Sehr schönes und faszinierendes Land- aber fußballtechnisch gesehen sinds Banausen ;)
 
AW: News - Lenhardt's WM-Blog: Einwurf vom Auswärtsspiel

Da mir die große Begeisterung für Fußball fast gänzlich fehlt muss ich sagen, dass ich Herr Lenhardt doch tatsächlich beneide. Keine alltägliche Zumüllung der Medien mit dieser Ballsportart wäre nahezu eine Erholung für mich.
Auch wenn ich allen Fußballbegeisterten die bevorstehende WM in Deutschland gönne, finde ich den Trubel der darum gemacht wird fast etwas übertrieben. Es geht einem mit der Zeit schon ziemlich auf den Senkel, wenn man unausweichlich nur noch von dem einen großen Thema zu hören bekommt egal wo man hingeht.
Wie schön wäre es doch wenn ich und Herr Lenhardt über die Tage der WM einfach den Wohnort tauschen könnten. Noch dazu weil ich Verwandschaft in Kanada habe mit denen ich dort schonmal einen sehr schönen Urlaub verlebt habe und dies nur allzu gerne wiederholen würde.
Naja wie sagt man doch so schön: "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich heute Millionär."
Naja irgendwie werde ich die Fußball-WM auch so überleben und mir sogar möglicherweise das ein oder andere Spielchen bei ein paar Bier mit Freunden ansehn. Mehr kann mich am Fußball dann aber eigentlich auch nicht begeistern als das nette Bierchen mit Freunden.
Zwar wäre ein WM-Finale mit Deutschland auch für mich irgendwie interessant, aber auch als Fußballkentnissloser ist mir klar, dass dies ziemlich utopisch ist.

In diesem Sinne viele Grüße in das schöne Land Kanada und nicht allzu traurig sein, dass man dort nicht dem täglichen Fußballwahn ausgesetzt wird. Habe hier auch schon vom ein oder anderen Fußballfan gehört, dass ihn der große Trubel um die WM so langsam etwas nervt.
 
AW: News - Lenhardt's WM-Blog: Einwurf vom Auswärtsspiel

Bei mir ist es genau umgekehrt, als bei meinem Vorschreiber. Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis es losgeht, bin schon ganz hibbelig. Versuche mir jetzt die Tage irgendwie die Zeit schnell zu vertreiben, bis es endlich losgeht. So eine Fussball WM ist nun mal das größte Sportereignis das es gibt und wenn das ganze dann noch im eigenen Land stattfindet, dass ist wohl das größte was es für einen Fussballfreak gibt. Wann hat man schon mal alle Weltklasse-Fussballer zusammen im eigenen Land? Sowas erlebt man wahrscheinlich nur 1-2 mal in seinem ganzen Leben, daher sollte man das genießen ohne Ende. Ich werd mir jedenfalls jedes Spiel anschauen und es werden hoffentlich wunderschöne 4 Wochen Fussball werden
:X :X :top:
 
Zurück