• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Kabinett der Gruselkreaturen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474440
 
Wirklich sehr schick. sieht man mal wieder zu was die Source Engine in der Lage ist. Find die Kreaturen sogar hübscher als in Oblivion.
Ein klares :top:
 
ich kanns kaum noch abwarten....
nach oblivion der erste titel, den ich mir definitiv fürn rechner hole %)
 
Was mich beeindruckt, ist die Lichtberechnung wie man sie z.B. auf Bild 4 beobachten kann. Dieses harte Licht und die harten Schattierungen tragen sicher einen Teil dazu bei, dass die Personen und Monster so gut aussehen ;).
 
auf das spiiel freue ich reisig!!! das sieht noch besser aus als oblivion, und oblivion war auf höchster auf lösung schon richtig nice!
Dieses game werde ich mir auf jeden fall holen.
Das man das mit der Source engine machen, respekt zu den Franzosen. :top:
 
Ich hab das Video auf der aktuellen PCG Ausgabe gesehen und das Spiel macht wirklich einen prima Eindruck. Vor allem auch die KI scheint recht gut zu sein. Wenn man sich z.B. irgendwo versteckt, dann sucht sie den ganzen Raum ab, bis sie einen gefunden hat.
 
Zurück